Ergebnis 106 bis 120 von 545
-
09.12.2004, 09:37 #106
Wie wär´s wenn Du Dir einen Menschen suchst, dem Du vertraust, der Dir sagt, wann Du zu dünn wirst? Gibt schon Menschen, die jegliches Maß verlieren- sowohl nach oben als auch nach unten. Und überleg´mal, ob Du Dich nicht von einer Zahl abhängig machst ( es gibt Leute, die bei Deiner Größe mit 80 kg besser aussehen als andere mit 67), und vielleicht besser mit Spiegel und/oder mit dem Menschen Deines Vertrauens den richtigen Zustand findest. Wenn Du trainierst wirst Du unweigerlich schwerer sein als Idealgewicht ( Ideal- ha! Was heißt das schon???)und trotzdem besser , sportlicher und schlanker aussehen- Muskeln wiegen nun mal mehr als Fett- und 1kg Fett nimmt 4x so viel Volumen ein wie Muskeln- deshalb sieht man ( unter anderem)mit ein paar Kilos mehr bei besserem KFA trotzdem schlanker aus als bei ungünstigerer Zusammensetzung mit weniger Gewicht.Du hast schon so viel erreicht- Du schaffst das!!!!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
09.12.2004, 11:24 #107
Barbara, tja das ist das problem das hier wohl viele haben.
Mir sagen freunde und auch meine freundin immer, dass ich digge Arme habe und nen schönen bauch, aber selber finde ich meine arme dünn und meinen bauch dick!
Da gibt es nen buch über diesen"Adonis Komplex"
und selbst markus Rühl und Co finden manchmal, dass sie sich "dünn" fühlen
-
09.12.2004, 11:36 #108
Und wie ich immer Öfter mit Erschrecken feststelle, haben Frauen genau den gegenteiligen Komplex; ist schon ni´x mehr dran und heulen immer noch rum, sie sind zu dick. Bin froh, daß ich schon ein paar Tage älter bin, früher ( jaja- die gute alte Zeit) stand der perfekte Körper nicht so sehr im Vordergrund wie heute. Meine achtjährige Nichte wiegt bei 1,34 m nur 23 kg- Untergewicht. Die ißt so gut wie nix und steht am Sonntag bei uns zu hause vor dem großen Spiegel, fährt sich mit der Hand über die - sehr gut sichtbaren-Rippen, und sagt zu ihrer Mutter: Mama, bin ich hübsch? Ich sollte mich wohl fühlen, wenn ich mit mir selbst zufrieden bin und nicht wenn ich dem gängigen Ideal entspreche.
-
09.12.2004, 11:49 #109
tja so ist unsere Zeit nun mal, im fernsehen sieht man nur schöne leute, und denkt dass das die norm ist, deshalb kriegt man komplexe.
Ich rate jeden hier im forum mal ins schwimmbad zu gehen, wo meines erachtens nen guter Querschnitt unserer Bevölkerung vertreten ist. Danach fühlt man sich immer besser...
-
09.12.2004, 15:27 #110
tn, richtig, die 67 Kg wirst Du nie erreichen. Für den ausschließlichen Ausdauerathleten sind 67 der Richtwert für Idealgewicht. Und selbst das ist Blödsinn, es ist nämlich tatsächlich so, dass der eine Mensch schwerere Knochen als der andere hat. Diese Aussage wird ja immer zu dummen Sprüchen missbraucht, der eine hat aber ein natur-breites Kreuz, der andere nicht. Wenn bei Dir erst mal die Muskelkonturen deutlicher werden, wirst Du Dich nicht zu dick fühlen. Das Gegenteil ist wie von hgoa21 schon angesprochen öfter das Problem: Man kommt sich muskulär unterbestückt vor, obgleich einem Freunde und Bekannte ständig das Gegenteil versichern.
Wenn Du entsprechend abgenommen hast, kann Dein Krafttraining auch immer spezifischer und intensiver werden und sich verstärkt auf den Muskelaufbau konzentrieren und weniger auf die schlichte Verbrennung. Du bist anscheinend auf dem allerbesten Weg dahin. Für die Weihnachtszeit verbiete ich Dir bestimmt nicht, Plätzchen und Lebkuchen zu essen. Du kennst ja bereits den Psycho-Trick "wenn ich weiß dass ich darf, dann tu ichs nicht"
Gruß, ar3
-
09.12.2004, 16:43 #111
thx 4 comments
hab bis ez noch net ein plätzchen gegessen habs auch net vor ^^ nur am 23. dezember gönn ich mir mit nem kumpel ne pizza ^^ *freu* als eigenes weihnachtsgeschenk ^^
nunja erstmal den rettungsring loswerden dann mal sehen wie viel ich wieg etc naja das ich zu dünn werde wird nie passieren hm nunja was soll ich sagen ich mal halt weiter und hoffe auf das beste.
mfg
-
13.12.2004, 23:28 #112
hab grad mal die gesamten 5 seiten dieses threads am stück gelesen... ich kann nur sagen:
RESPEKT!!! mach weiter so tn!!!
-
14.12.2004, 15:59 #113Zitat von ar3
-
16.12.2004, 15:16 #114
@productof76 thx
@kaka habe nie behauptet schwere knochen zu haben ^^ außerdem sieht man ja ob jemand "fett" ist oder dünn ist und halt paar kilo mehr wiegt wegen knochen oda sonst was...
-
17.12.2004, 10:55 #115
Ich finde es Klasse daß du dein Ziel nicht aus den Augen verloren hast und der Erfolg ist ja auch sichtbar. Kalorienreduzierte Diäten machen euphorisch, bei mir ist das jedenfalls so. Stimmungsmäßig fühlt man sich sauwohl. Bleib dran, das nächste Frühjahr kommt...
-
17.12.2004, 16:10 #116
kaka, na also. 2 Kilo Knochen oder 2 Kilo Fett, für Dich kein Unterschied?
-
17.12.2004, 18:17 #117
danke gerd deine hilfe am anfang war mit ausschlaggebend das es so gut läuft
ar3 also für mich is es nen unterschied ^^
bzw
wenn ich mich streck sieht man rippen raus das gabs bei mir noch nie zumindest net so deutlich O.o
mfg
-
20.12.2004, 18:09 #118
hm wollte mir am donnerstag eigentlich mit einem freund ne pizza holen nu weis ich nicht ob ichs machen sollte?
-
20.12.2004, 18:17 #119
naja, so lange du ein stück pizza ißt, ist doch nichts dabei. es darf halt nicht gleich eine ganze werden, mit doppelt käse, 4fach schinken und speck getopped mit bechamel-soße...
-
22.12.2004, 17:00 #120
ne -.- ganz normale salami pizza hab mich nun dagegen entschieden da wir am 1. weihnachtsfeiertag eh zum chinesen gehen
Seine Lordschaft haben schon...
17.12.2024, 01:00 in Fun