Seite 7 von 37 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 545
    also ich hab 40 kg in 4-5 monaten abgenommen--und glaub mir dünn seit ist das beste...was es gibt...du hast wenn du es geschafft hast so viiell selbstvertrauen..einfach wahnsinn..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

danke edelweiß

@jaleel nice aba wie haste das denn geschaft? ich esse ja nun schon relativ wenig und trainire viel aba 10 kg pro monat ca is mal heavy

10kg pro monat ist vor allem zu schnell!!!

bleib lieber bei deinem plan und bau langsam und mit verstand ab!

ja bau langsam ab...manchmal hab ich 5 kg abgenommen in einer woche...ich hab den dreh raus bekommt...weiß genau was mein körper kann..wie gesagt mag es lieber langsam is besser...habe wenig gegessen...6 x die woche sport getrieben..a 2 stunden am tag..der wille war enorm

tn, super. Jetzt nicht nervös werden. Beharrlich dabei bleiben und mit Köpfchen weitermachen!

tn, jo weitermachen und hinterher nen paar vorher -nachher Fotos veröffentlichen!

jow habn vorher foto mit klamotten aba da sieht mans durch bin scho recht zufrieden blos hätte ich mir nach 15 kg nen größeren äußerlichen unterschied gewünscht nunja dafür passen mir alte sachn wieder die auch scheiss teuer waren dasn lichtlbick

najo thx 4 comments

aba nachher foto lass ich mir dann natürlich net entgehen wobei ich meinen nacken recht schön finde vom trainieren her

vor allem langsam sieht man adern an unterarmen etc das baut schon auf ^^ und mein doppelkinn is au wech wobei ich sagen muss das ich an leistung in den beinen verloren habe

da ich ja vorher immer mehr gewicht zu schleppen hatte, hatte ich beim kraftrain bei beinen oft locker mal 120-140 kg zum drücken nu pump ich schon bei 100 wie eine sau ^^

najo hoffe bis 2 januar 85-86 zu haben sowas im drech bzw freu ich mich drauf wenn ich das erste mal wieder die 8x sehe ;D

bzw seit 2 tagen 90,2 hoffe nun heude nach 2 stunden fussball und bisschen pumpen bizeps und rücken morgen die 89,x zu sehen

tn, das ist normal, m,an sieht an sich die veränderungen nicht so gut, aber wenn du die Photos vergleichen würdest, staunst du!

eben du siehst dich jeden tag, da fällt dir das gar nicht so auf, weil es ebn langsam von statten geht.
    wenn dich jetzt jmd. nach ein paar wochen das erste mal wieder sieht, wirst du schon an seiner reaktion merken, dass sich da was getan hat

Hey tn, super respekt ersteinmal!
    Zieh dein Ding weiter durch, du schaffst das schon

PS: Bin auch mal auf die Fotos gespannt!

ja meiner schwester ists sofort aufgefallen

nur eine frage wie soll ich bitte weihnachtszeit überstehen? ^^

hab zum nikolaus wie halt logisch nen schoko nikolaus 150 g alpenmilch von milka bekommen und 3 tüten gummibärchen und paar kleine gummi dinga wie/wo in welchem zeitraum soll ich die essen weil weiterverschenken ist blöd bei geschenken....

mfg

da sprach die wage 89,8kg und naja meine größte angst ist eigentlich das ich was weis ich 70-75 kg wiege und immer noch dick bin oda mich noch dick finde das wäre schlimm ich weis das 67 ca ideal gewicht wäre aba da is man ja nen grischpala wie man so schön sagt und da ich ja seit knapp 3 monaten auch trainiere werdens wohl nie 67 werden ^^

mfg

Schonmal super, weiter so. Keine angst, dank dem Training kommt langsam der Adonis unter dem Fett zum vorschein. Bist auf dem richtigen Weg. Zunehmen geht bekanntlich schneller als abnehmen. Also kannst du rechtzeitig die Notbremse ziehen, falls du dir zu dünn vorkommst. also go on. Prima Leistung bislang!

gruss zash

tn, die Süßigkeiten würd ich eher am Vormittag oder ums Training rum essen. Muß ja nicht gleich der ganze Nikolaus auf einmal sein. Gleiches gilt für Gummibärchen.

Seite 7 von 37 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte