Seite 33 von 37 ErsteErste ... 23293031323334353637 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 545
    Zitat Zitat von NOZ
    Mukibude
    Schau mal genau hin wer die Bilder gepostet hat -.-
    Danke NOZ

Respekt Limpegg, darf ich fragen wie groß du bist? Finde eigentlich nicht das es bei dir so schlimm aussieht! Jep so schlimm wie damals wird es NIE wieder werden!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

UPSALA ^^ ja die sahen sich so ähnlich nur vonner hüfte her halt nicht ^^

Momentan kotzt mich alles an... werde wahrscheinlich nochmal am Knie operiert da sie beim 1. mal wohl etwas gepfuscht haben, da ich jetzt immernoch schmerzen habe bzw es angeschwollen is wie nochmal was...

ez wo es grad einigermaßen läuft außer natürlich beine...

Montag gehts in die Computertomographie...

Drück Dir die Daumen, daß es schnell zu beheben ist. Und dann kannst Du in Kürze auch wieder richtig bei den Beinen ranklotzen und neue Ziele in Angriff nehmen.

Danke dir, du Trainingspartner abwerber

Wehe Chris jammert am Montag Abend nicht ordentlich, dann bin ich enttäuscht

Hoffe auch das es sich nicht mehr allzu lange hinzieht... meine einzige "starke" Muskelgruppe nicht trainieren zu können ist sehr ärgerlich...

will auch mal ein TRaining mit bambam

bei den Beinen bin ich echt ein Waschlappen

achja tn gute Besserung

Montag sind Schultern, Trizeps, Waden und evtl. Bauch dran, da wird es nicht viel zu jammern haben. Ist ja mehr ein Schontraining. Aber Mittwoch bei den Beinen werde ich ihn ordentlich schlachten.

Schultern kannst ihn gut quälen.. frag ihn mal nach Schulterdrücken Damit kannst ihn zerstören Hehe ihr macht das schon da bin ich mir sicher! Nur jetzt komm ich ihm dann garnicht mehr hinterher *sauerei*

Danke Joke, wenn du mal in Bayern sein solltest kommst Vorbei wenn du mich überstehst erhälst du evtl. eine Audienz bei BamBam =)

hehe so weit weg ist es ja nicht

vielleicht lässt sich im Sommer mal was machen

@tn:
    Chris hat ja auch ein hohes Ziel für das kommende Jahr und bis dahin noch ein gutes Stück Arbeit vor sich. Aber er hat den Ehrgeiz, da passt das schon.

Das muss ich dir in allen Punkten recht geben, aber er ist jemand der auch was bereit ist dafür zu tun u. zu opfern u. nicht nur groß redet u. gerade das mag ich so an ihm...

Stimmt Joke, bist du bei dem Sommerfest dabei? Evtl liese sich daran im Anschluss ja was machen?

muss ich mal schauen ob ich irgendwie zum Fest hinkomme

Auto kriege ich keines daher müsste ich die Bahn nehmen, muss ich mal nachlesen wie die Verbindung ist

vielleicht klappts ja

Habe auch kein Auto werde auch die BD nehmen außer ein Freund fährt... aber das machen wir schon wenn nicht komm ich mal nach Österreich, da solls ja so ne Art BB-Hotel geben... habe nämlich noch keinen Urlaub gebucht für dieses Jahr u. Österreiche ist auch vom Preis her interessant