Seite 31 von 37 ErsteErste ... 21272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 545

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

War heute beim Arzt, naja hat sich entzündet, bekomme demnächste so ne komische bandage, jeodhc heist das fürs erste dass das Beintraining erstmal wieder flach fällt *kotz* naja hab noch genug andre schwächen

aba dafür tut sich in sachen haut was! habe heute mal wieder meinen arzt bisschen zugetextet, er mir ne überweisung für nen chirurg in nürnberg gegeben, bei dem ich mich melden soll und schauen soll das ich da richtig mitleidig rüberkomme bzw "psychische probleme" irgendwie rüberbringe so das ich die op von der krankenkasse bezahlt bekomme, hab das meiner mum erzählt u. die hat natürlich mal wieder nix bessers zu tun als zu meckern, das ich dann wieder 1-2 wochen nicht in der arbeit bin....

die hat probleme =)

So mal was neues. immernoch =) 1,72 knappe 83kg

Hier 2 Bilder von Juni nach dem 1. Training nach dem Treffen mit BamBam.

1.03.06 nach Meniskuss op, resultierende Pause u. 1 Woche Saufurlaub in Ungarn

so hier ein Video von heute ungepumpt vollgefressen da Urlaub Kommentare über Haut, Bauch die beleidigend o.ä sind werden ignoriert...

http://rapidshare.de/files/14452280/P3010305.MOV.html

Achja auf den pics hatte ich 74kg

bis auf die hüften sehr sehr ordentlich, respekt und hut ab!

bis auf die hüften sehr sehr ordentlich, respekt und hut ab!
    Find ich auch!
    Das mit den Hüften bekommste sicher noch hin

Ist das fett an der hüfte oder sind die knochen schon da also ist dein hüfte echt so breit ???

hast du auch ein foto von heute? das video kann ich mir nicht anschauen, hab kein quicktime installiert (und möchts auch wenn möglich vermeiden)

Haut/Knochen/fett

gesunde mischung

naja kann dir mal ein bild machen wo du siehst was ich meine gib mir 10 minuten

Zitat Zitat von tomarse
    hast du auch ein foto von heute? das video kann ich mir nicht anschauen, hab kein quicktime installiert (und möchts auch wenn möglich vermeiden)
    Hab leider keinen selbstauslöser und naja Spiegelfotos sind blöd, kann morgen im Train mal ein paar Bilder machen

Zitat Zitat von tn
    Zitat Zitat von tomarse
    Hab leider keinen selbstauslöser und naja Spiegelfotos sind blöd, kann morgen im Train mal ein paar Bilder machen
    würd mich interessieren.. danke!

sobald ich die Haut wegschiebe kommt ein bisschen Fett u. dann prompt der Hüftknochen also habe von Natur aus relativ breite hüften die Haut lässt es natürlich noch extremer erscheinen

Ne ich meine nur ob dien hüfte echt so breit ist oder ist da noch nn heiden fett bis erst die knochn zu spüren sind wen du reindrückst an der speckrolle ???????? Ok sehe grade das pic. naja dan hoffe ich mal du weißt wo du dein schwerpunkt setzen must ultra hartes lattrain !!!!!!!!!!

Jo umso größer muss der Rest werden, Herr Schlierkamp hat auch relativ breite Hüften =)

na also dan fi*** mal dein lat schön