Seite 27 von 37 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 545
    Habe ich auch nie anders gesagt hgoa und radikal ist relativ

mfg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wie sieht oder sah eigentlich dein Ernährungsplan aus?

Morgens Müsli oder Brot mit Putenbrust oder Käse

Mittags ?

Abends ?

Es gab keinen 100 Prozentigen ernährungsplan da ich den niemals 1:1 verwirklichen kann. Habe einfach voll auf die Ernährung geachtet abends nichts mehr gegessen sehr sehr sehr selten süßigkeiten.

Morgens normalerweise: 1 Apfel+ 1 Volkornbrot mit käse oder salami

1. Pause: Apfel/Gurke

Mittags: Was vollkornartiges vom Bäcker (unterschiedlich)

Abends: Apfel/gurke , ne breze oder halt was vollkornartiges

so siehts normal unter der woche aus. es sieht relativ wenig aus mir genügt es aber im normalfall.

mfg

Achso, ich dachte du hättest Mittags wenigstens mal ne warme Mahlzeit gehabt, weil jeden Tag ohne etwas warmes im Bauch is sicher ned Körper schädigend, aber gesundheitsfördernd auch nicht ^^

Ich bin derzeit auch auf Sparflamme, will so auf die 75kg kommen, derzeit bin ich bei 82 kg, aber paar kg Muskeln sind auch dabei, deshalb kann ich mich nicht genau nach dem BMI orientieren.

Ich esse morgens nie was, da ich da einfach keine Zeit/Lust habe groß was zu machen. Ab und an esse ich in der Schule nen Brot mit Putenbrust und Mittags normal was auf den Tisch kommt, ist eigentlich immer recht gesund, sowas wie Reis, Kartoffeln, Nudeln, Fleisch und Gemüße usw. und abends meistens nen Thunfischsalat oder nen Quark mit Obst drin.

du solltest auf jeden fall anfangen mehr eiweiss zu dir zunehmen! ich sehe da praktisch 0g eiweiss in deinem ernährungsplan - wie willst du so muskeln aufbauen können? muskeln bestehen nun mal zum großteil aus proteinen. also: bau entweder protein shakes ein in deinen plan oder iss mageres fleisch oder mach dir rührei oder omelettes aus eiweiss...

das mit der haut wird sich wieder regulieren, kann aber eine zeit dauern. dein vorteil ist, daß du jung bist!

wie reagiert denn dein umfel dauf deine körperlichen veränderungen, das muß ja doch schon ein massiver unterschied sein!

Ja, Eiweiß ist zu wenig, sollte mehr Fleisch einbauen irgendwie. Für Shakes habe ich kein Geld, bin ein armer Schüler.

kaka die resonanz ist überaus positiv bzw woher kann ich mir noch eiweiß holen da ich für shakes eigentlich keine zeit/geld bzw auch keine lust drauf habe

mfg

mageres fleisch oder rührei hauptsächlich aus eiweiß, und vor allem magerquark! kostet alles kaum geld.

magerquark ist sowas essbar? hört sich schon eklig an ;>

ts ts ts so wird das nie etwas! beim muskelaufbau geht es nicht um geschmack, sondern um das eiweiss!

und magerquark kann sehr gut schmecken, z.b. der 0,1% von exquisa mit frischen früchten...sei ein mann! stell dich nicht so an...

lol ich hab den thread ja nicht verfolgt, aber haste wärend du diätet hast, "leckeres" gegessen oder was!?

püh stellst mich grad als weichei dar @ kaka

@ miyamoto yep im vergleich dazu wohl schon

mfg

Fragt mich nicht warum aber a.m fühl ich mich dicker als jeh zu vor Waage zeigt ~68kg an np vor 2 wochen war ich mal auf 67,0 dann kamen 2 tage bei oma und 2 mal essen gehen zu komischen zeiten dann war ich wieder bei ~69 und nu fühl ich mich irgendwie dick obwohl ich wieder bei 68 kg bin. Aber ich weis net ob ich mir das einbilde oder sonst was. War letzten samstag einkaufen.. (31er hosen gekauft) beim kaufen und die letzten tage haben mir die sachen super gefallen und haben auch gut ausgesehen jedoch heute sieht alles scheisse aus ... ka bin irgendwie bissi depri. ich hoff das wird in nächsten tagen wieder denn wenn ich mir mit 65kg immernoch nicht einigermaßen gefalle krieg ich nen kollaps und geh auf 60kg.!?! Nächste woche gibts pics dann könnt ihr euch selber ein bild davon machen..

mfg

ich frag mich wie dick man aussehen soll mit 68???

schieb dir keine depri, hast doch keinen grund

glaub mir man kann dick aussehen vielleicht ist es nicht direkt fett was mich stört aber die weite haut lässt mich wahrscheinlich dicker aussehen als ich bin und das irritiert mich...

mfg