Seite 26 von 37 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 545

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

glaub mir gestern ging es mir relativ beschsisen ^^ heute gehts eigentlich naja ich gucke das ich bald wieder fitt bin. aber ich möcht so schnell es möglich ist wieder trainieren glaub mir wer mal so dick war wie ich der will das jetzt durchziehen....nichts desto trotz habe ich mir heute ein paar chips gegönnt seit sehr langer zeit ^^ naja hoffe spätestens wochenende kann ich wieder joggen gehen

mfg

dein Körper braucht jetzt die Power um gesund zu werden (das schlaucht ihn vieel mehr als man denkt).
    naja hoffe spätestens wochenende kann ich wieder joggen gehen
    aber nur wenn´s dir wieder völlig gut geht.

Jo ist klar krank trainiern ist relativ witzlos schon über suchfunktion gecheckt blos ich frag halt lieber nochmal nach bevor ich nochmal was falsch mache ;>

thx

mfg

Glückwunsch tn! Beachtliche Leistung bisher!

Danke najo mir gehts eigentlich wieder voll gut heute werde ich trotzdem noch nicht laufen gehen aber morgen oder Sonntag auf jeden fall ^

mfg

So hi ich war ja jetzt 5 Tage krank und mir geht es wieder gut bis auf bissi schnupfen hatte kurzzeittig 70kg auf der waage doch heute siehe da waren es wieder 68,3 obwohl ich relativ viel jedoch ausgewogen gegessen habe. mittlerweile benutze ich eine "schwangerschaftscreme" hört sich blöd an soll aber helfen.. bisschen was hat sie meiner meinung nach schon gebraucht.

mfg

hm bin im moment am zweifeln ob ich nicht trotzdem kompletten sommer- winter bis next frühling auf masse gehe und davon nicht mehr hätte... postet mal meinungen dazu thx

mfg

so bis nächsten montag esse ich mal nach lust und laune natürlcih alles im rahmen... aber ein paar chips lachen mich an. ab montag gibts dann wieder strickten ernährungsplan zum neuen tp

mfg

so mein plan mein gewicht jetzt zu halten und nurnoch ganz leicht zu reduzieren läuft ganz gut wiege a.m immer zwischen 67-68 kg bis sommer noch auf 65 kg und dann ist gut und dann wird langsam aufgebaut!

mfg

Hallo tn, wer hätte das gedacht. Bist ja mit deinem Gewicht weiter herunter gegangen als ursprünglich geplant. Wie sieht es in deinem Inneren aus, bist du zufrieden mit deinem Spiegelbild?
    Gruß, auch an deine Eltern
    oldiegerd

Hi gerd, naja wenn ich ehrlich bin nein. Die Haut ist halt noch ziemlich locker daher sieht man von Muskeln oder sonstiges leider weniger. Wenn ich mich anstrenge bzw Trainiere sieht man schon ganz gut das bisschen was vorhanden ist. Ich hoffe das ich dieses Wochenende zu meinem Dad komm das ich mal pics machen kann. Du kommst schon aufs Forentreffen oder? Dann sehen wir uns dort auf jedenfall

Schönen Gruß zurück

mfg

rob

Servus, wollte mich auch ma melden und sagen hast eine Topleistung gebracht, mach weiter so.

Kannste vielleicht mal nen aktuelles Pic Oberkörper frei posten? Würde gern ma sehen wies aussieht bei dir derzeit.

Danke, ja ich hoffe das ich diese Woche eins mache

mfg

Hi gerd, naja wenn ich ehrlich bin nein. Die Haut ist halt noch ziemlich locker daher sieht man von Muskeln oder sonstiges leider weniger
    was erwartest du bei deiner "radikalen" Diät?

Die muskeln gehen eben auch flöten, und mit aufbau ist garnicht zu denken