Ergebnis 16 bis 30 von 545
-
03.09.2004, 17:04 #16
ich denke mal 3-4 Monate wird das dauern, aber jeder körper reagiert anders auf eine Diät, bzw. Ernährungsumstellung!
Aber bedenke wird wird auch einiges an wasser dabeisein!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
03.09.2004, 18:49 #17
3-4 monate für 10 kilo? najo wird wohl so sein
-
03.09.2004, 19:27 #18Zitat von Atomic
aber es gibt echt verschiedene typen! manche nehmen schnell zu und manche können essen und essen und essen und essen und essen und nochmal essen und bleiben dünn!!!
aber wenn man schon was dick geworden ist wie kann man denn dann nur noch mehr reinstopfen??? irgendwann gewöhnt man sich daran und sagt dann noch dass man sich so wohl fühlt! da könnt ich echt ausflippen so ne behauptung aufzustellen! sieht man ja genug von in talkshows!
-
03.09.2004, 20:33 #19
ganz wichtig: keine radikalen hungerkuren!! nehm dir nicht vor, in einer bestimmten zeit eine bestimmte menge gewicht zu verlieren, sorge dafür, daß du langsam, aber stetig gewicht verlierst. solange deine waage eine tendenz nach unten aufweist, ist alles in butter. aber nicht jede woche auf der waage stehen und sagen "juchu, schon wieder 3 kilo weg".
wenn du dein gewicht dauerhaft niederig halten willst, geht das nur durch eine komplette umstellung der ernährung und der lebensgewohnheiten. es ist purer schwachsinn, fasten tage einzulegen, wo kaum was nahrhaftes zu sich genommen wird. auch irgendein scheiss von wegen kohlsuppen diät kann man in die tonne kloppen.
ziel muß es sein, sich eine ernährung anzugewöhnen, die man gerne befolgt und die einem schmeckt. verabschiede dich also von dem gedanken :"da muß ich jetzt durch, nur noch eine woche, dann kann ich endlich wieder essen, was mir schmeckt". pustekuchen. wenn du dir deine 30 kilo runtergeHUNGERT hast, wirst du kurze zeit danach wieder 35 kilo drauf haben. also lass von dem gedanken ab, bis zum nächsten sommer eine super figur zu haben. lass dir zeit bis zum sommer danach oder sogar noch länger.
zusammen mit cardiogenem training, wie bereits angesprochen, sollte das ganze dann kein problem mehr sein.
übrigens: schwimmen verbrennt besser fett, da der körper durch das kalte wasser zusätzlich energie verbraucht, um ihn zu wärmen.
-
04.09.2004, 01:10 #20Zitat von tn
@kingkarl zu dem hatte ich oben schon was gesagt und zum zweiten diese leute tun sich selbst bemitleiden. es hat so viele nachteile...
-
04.09.2004, 12:49 #21
@ atomic mir schon klar das das dauerhaft bleiben soll will ich ja auch
-
04.09.2004, 16:26 #22
Lass das Fastfood NICHT ganz weg! Auch nicht die Süßigkeiten. Sei doch mal ehrlich, du futterst schon gerne, nicht wahr? Und bei mittlerweile über 100 Kilo Kampfgewicht ist das auch sicher nicht deine erste Überlegung etwas Speck los zu werden. Wenn du dich in den nächsten Monaten ausschließlich von "gesundem" Kram ernährst und du alles weglässt, was schuld daran ist, dass du jetzt zu dick bist, wird dich das so sehr frustrieren weil du dir absolut gar nix mehr gönnst. Irgendwann wirst du es nicht mehr aushalten und sowieso richtig reinhauen und die Diät beenden.
Ich rate dir, plane ein oder zwei Tage pro Woche mit ein, an denen du auch Sachen wie Currywurst, Pommes oder Döner futtern darfst. Bei deinem Gewicht macht die eine Wurst pro Woche gar nix, allerdings ist es eine große Vorfreude wenn man die anderen Tage nur Grünzeug und Sachen zu Gesicht bekommt, die man eigentlich nicht ganz so gerne mag.
Du kannst mir natürlich widersprechen und sagen, du hast genug Willensstärke und wirst das schon durchstehen. Das bezweifel ich jedoch sehr stark, denn sonst wärst du jetzt gar nicht erst in deiner Situation.
Natürlich wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
-
04.09.2004, 16:49 #23
mr 8pack hat das gut beschrieben. Jetzt schreib mal deine tägliche Ernährung auf, (kannst du mir auch als pn schicken) also alles was du täglich isst und trinkst. Ich bastele den Tagesplan dann so um, daß er praktikabel bleibt, das heißt das er sich nahtlos in deinen bisherigen Ernährungsrythmus einfügt. Ich tausche nur Nahrungsmittel aus. Damit wirst du bis zum Winter gewaltig abnehmen. Dann modifizieren wir den Plan gemeinsam und wenn im Frühjahr die neuen Sommerkataloge erscheinen, leg schon mal Geld für eine neue Garderobe zurück. Die wirst du nächstes Jahr brauchen. Mach auch Bilder in Badehose, von vorn, hinten und von der Seite. Die Bilder zeigen dir die Fortschritte, falls du mal einen Durchhänger hast. Das kriegen wir hin, versprochen!"
-
04.09.2004, 18:54 #24
Gerd machst mir auch nen plan??? Büttää (dieser Post ist ernst gemeint)
-
06.09.2004, 01:27 #25
@ simplybag naja also gelegentlich wird man so zeugs fast essen müssen wenn man mit freunden unterwegs is etc jedoch war ich noch nie dünn war immer bisschen dicker das hat sich wie gesagt auf 16 jahre aufgebaut net erst seit nem jahr oda so
@ gerd hab schon geanwortet
@edelweiß
-
06.09.2004, 05:32 #26
Morgens: Immer frühstücken!Müsli oder Toast kannst du beibehalten. Das Müsli 50-75 gr. kommt in eine Mikrowellengeeignete Schale und dann schüttest du 3 Tassen Wasser dazu. Das ganze wird nun in der Mikrowelle erhitzt. Das gibt eine sättigende Menge Nahrungsbrei. Kannst auch Magermilch nehmen. Wenn du Toast ißt, nimm Vollkorntoast. 2-3 Toast, darauf legst du je eine Scheibe Putenaufschnitt (Aldi/Lidl Putenbrust 100 gr. haben 2 gr. Fett) Auf die Putenbrust streichst du Hüttenkäse (Jocca 100 gr. haben ca. 4,5 gr. Fett) und obendrauf Tomaten- oder Gurkenscheiben.(Keine Butter/Margarine) Dazu Kaffee, Eis-Tee (light), Cola-Light, Fanta-Light oder Wasser. (Cola-Light + Fanta-Light=Mezzo Mix ohne Kalorien, muß aber gekühlt sein) Zwischenmahlzeit: 1 Becher Hüttenkäse oder Magerquark mit 1 Banane oder 1 Apfel.
Mittags: Wenn Pommes dann die aus dem Backofen ansonsten Kartoffeln und Gemüse (Mengenmäßig Handtellergröße, nicht mehr.) Keine Soßen außer Jägersoße (die hat kein Fett). Hühnerbrust, Putenbrust, oder Goldbarschfilet gibt es dazu. (mit Tomatenketchup) Pizza suchst du dir im Kühlregel die Sorten mit dem geringsten Fettanteil (Die Nährwerte stehen auf der Packung, beziehen sich aber auf 100 gr.) Wenn du Brötchen ißt beleg sie mit Putenaufschnitt oder Schnittkäse mit maximal 10% Fett. (Aldi) und Tomaten oder Gurken.
Nachmittags: 1 Eiweißriegel, Banane oder Apfel.
18 Uhr letzte Mahlzeit: Salatteller: Tomaten, Gurken, Paprika, Zwiebeln, grüner Salat, mit einer Soße aus Sonnenblumen- oder Kürbiskernöl, Essig, Zitronensaft und Süßstoff. Thunfisch im eigenen Saft, Putenbruststreifen, Rotbarschfilet. Verboten sind Abends: Kartoffeln, Brot, Obst und Obstsäfte, Nudeln und Reis. Also Kohlenhydrate! Du kannst den ganzen Tag viel Wasser trinken, möglichst über 3 Liter oder Light-Getränke. Zusätzlich nimmst du ein Multivitamin/Mineralstoffpräparat. Vitamine des B-Komplex, Vitamin C+E.
Nach 14 Tagen kannst du einen Schlemmer-Tag in der Woche einlegen, das bringt auch den Stoffwechsel wieder auf Touren. Aber nur einen! Wenn möglich versuch täglich Rad zu fahren oder maschier 6 km in strammen Tempo. Kein Zucker und kein Salz extra. Die Wurst- und Frischkäsesorten haben genug Salz. Führe ein Trainings- und Ernährungstagebuch und dokumentiere deine Fortschritte. Die erste Woche wird ungewohnt sein, aber lass dich ruhig auf was Neues ein. Und denk an die neue Garderobe.
-
06.09.2004, 09:53 #27
oldiegerd, sehr guter und informativer Beitrag!
-
06.09.2004, 13:32 #28
ty 4 help heud gibts salat mit putenbrust
-
06.09.2004, 13:50 #29
tn, gutes gelingen, denk daran beim Salat macht das (falsche) dressing viel aus!
-
07.09.2004, 09:24 #30
von 90 auf 68 Kilo bei 1,76
Hallo...ich bin hier durch zufall drauf gekommen und das hier gelesen.Ich habe selber eine diät hinter mir.Ich bin 1,76 und habe 90 kilo gewogen.Als ich dann einkaufen war und mir eine Hose nicht passte die ich umbedingt wollte es größe 44 sein musste, habe ich mich fest entschlossen abzunhemen.Mein Ergebnis nach 2 Monaten ..Ich wiege nun bei meiner größe von 1,76 -68 klio..Man mag es kaum glauben wenn man mich nun sieht.Ich habe die falscheste Diät von allen gemacht .Ich habe kaum gegessen und bin *jeden* Tag 1 stunde joggen gewesen.Mir wurde öfters schwindelig was ja auch verständlich war.Zudem habe ich noch brenesselblätter Tee getrunken der das überschüssige Wasser auschwämmt..Also ich kann nur sagen jeder muss seinen eigenen Diät-Plan finden nach Vorschrift geht das meist nicht ...Man muss fest entschlossen sein dann kann man wie (auch wenn es nicht auf die gesunde und richtige art war) 22 klio abnehmen.Ich fühle mich nun Pudelwohl..und das Gewicht halte ich! !
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein