Ergebnis 166 bis 180 von 545
-
25.01.2005, 12:48 #166
ja ich hoffe ^^ sowas würde mich schätz ich runterziehen da man sich erst freut das man auf einmal relativ wenig wiegt und dann sowas O_o habe grad die such funktion benutzt und einige interessante threads gelesen aber etwas das für mich glaube ich nie in frage kommt wäre eine op da trainier ich glaub lieber wie ein irrer das es irgendwann gut aussieht naja werden wir sehen wie es mit ~75kg aussieht und drunter
danke für deine comments bin auf gerd gespannt was er dazu sagt und auf jede andere meinung natürlich auch!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
25.01.2005, 13:03 #167
tn, ich möchte dich da nicht deprimieren, aber ne hautschürze kriegst du auch mit dem besten training nicht weg.
aber es heißt ja noch nicht, dass es sich dabei um ne schürze handelt...
-
25.01.2005, 14:14 #168
depri! ^^ ne ich hoffe ja eh noch das da nix bleibt
-
25.01.2005, 23:54 #169
bin morgen eh mal beim arzt mal fragen was der da so sagt gn8
-
26.01.2005, 01:26 #170
wechselduschen straffen die haut!
-
26.01.2005, 11:07 #171Zitat von GhettoNerd
Auf jedenfall war ich grad beim arzt der hat gemeint das sich die haut auf jedenfall zurück bilden wird da ich ja erst 16 bin und die haut so locker ist weil sie sich gerade zurückbildet und das fett darunter verschwindet. normalgewicht für meine größe sei 70-81kg und idealgewicht 75 +/- 3 kg mal sehen wie ich mit 75 aussehe
mfg
-
26.01.2005, 11:19 #172
tn, deshalb achte darauf, dass du nicht zu schnell abnimmst, damit du der haut zeit lässt sich zu straffen
-
26.01.2005, 11:48 #173
tn, Du bist echt der Hammer!!! vor Deiner Leistung!!!
Ich piens ja schon rum wenn ich 3-4 kg für den Sommer abnehmen will und Du schaffst es das ganze so eisern durchzuziehen!!
Gruß
-
26.01.2005, 13:15 #174Zitat von hgoa21
danke khf
mfg
-
26.01.2005, 23:01 #175
Hallo tn,
du bist ja noch in der Wachstumsphase und damit werden noch einige Veränderungen deines Körpers stattfinden, unabhängig von deiner Diät.
Die Meinung deines Arztes sollte dir Mut machen, er kennt dich und kann deine Entwicklung realistisch beurteilen. Es wird so sein wie er sagt. Da du wahrscheinlich noch wachsen wirst, solltest du mit der Kalorienzufuhr nicht zu weit runtergehen. Mehr aerobes Training ist immer besser als hungern.
Also, tn, ich bin echt beindruckt von dir! Du könntest ja vom Alter her mein Sohn sein, und ich weiß nicht ob ich es schon mal geschrieben habe (Alzheimer) aber ich wäre stolz auf dich und deine Eltern können es ganz sicher sein!
-
27.01.2005, 13:13 #176
Hallo TN, kannst du mir mal bitte deinen Trainings- und Ernährungsplan zukommen lassen?
Ich bin grad in einer Phase (nach 2 Monaten), wo sich nix mehr bewegt,. Vielleicht liegt es an meinem Training oder an der Ernährung.
Trainiere derzeit 3 x die Woche eine GK-Plan und anschliessend immer ca. 1 h Cardio, meist Crosstrainer.
Nehme am Tag ca. 1800 kcal zu mir, davon 85 gr Eiweiß, 230 gt. KH und knapp 20 gr Fett, wenn ich mehr essen würde, müsste ich k***.
gruß lemuscle
-
27.01.2005, 14:47 #177
Danke Gerd
Hallo lemuscle, wenn ich ehrlich bin habe ich keinen genauen Ernährungs bzw Trainingsplan. Ich kann dir aber ungefähr beschreiben wie es aussieht.
Ernährung:
Morgens: Schale Müsli mit Milch
10:10 Frühstückspause 1 Volkornbrot mit Käse oder Salami
12:45 Mittag Apfel / Banane / Volkornbrot mit Käse oder Salami
Nachmittags noch ein stück Apfel oder ein tolles Volkornbrot Jedoch variiert das sehr stark. Es kommen Tage vor an denen ich erst um 10:10 mit einem Volkornbrot Frühstücke bzw auch Tage an denen ich nur Frühstücke und Nachmittags noch einen Apfel esse und zwischendurch nichts es kommt immer ganz darauf an was mein Körper sagt ob er Hunger hat oder nicht. 2-3 Liter Mineralwasser oder O-Saftschorle gelegentlich auch Apfelschorle oder Active O2. Ich habe noch nie ausgerechnet wie viele Kalorien ich am Tag zu mir nehme da mir das nicht gefällt nach genauer Vorschrift zu Essen. (weis nicht warum ist aber so)
Training: Nungut Training varriert auch sehr stark.
Montags: Schulsport 1 stunde 30 Minuten meistens 20 Minuten Fußball danach andere Ballsportarten oder wir gehen in die Fitnessräume.
Abends noch Sportkegeln oder ins Studio ne Stunde Fahrrad fahren(nur wenn ich Lust habe)
Dienstags: Kegeltraining 1 Stunde(Nur alle 2 Wochen da ich recht spät Schule aus habe und oftmals danach keine Lust mehr habe)
Mittwoch:Abends mit Kumpel ins Studio wieder Cardio und danach noch bissi Rücken und Bauch
Donnerstag: nichts außer gelegentlich auf einer Art stepper 30 min laufen
Freitag: Kegeltraining danach Stuido (Cardio, Bizeps, leichtes Bankdrücken das nicht alle Muskeln komplett verschwinden und die Haut ein wenig mit gestrafft und geformt wird)
Samstag: Kegelwettkampf abends dann weggehen
Sonntag: Kegelwettkampf abends dann weggehen
So siehts bei mir in etwa aus.
Ich finde du solltest dich nicht zu sehr auf einen Plan versteifen sondern Sport machen wenn du Lust dazu hast und wenn man ein Ziel hat dann hat man Lust genauso ist es mit dem Essen und trinken, ich überlege mir öfter mal mir nun eine Pizza oder ein Spezi zu holen jedoch denk ich dann an mein Ziel bzw an das erreichte und die Gedanken von wegen Pizza und Spezi sind verschwunden wobei ich zugeben muss das ich letztes Wochenende sogar einen ganzen Hamburger gegessen habe als ich mit Freunden in der Disco waren und danach ins McDödel gegangen sind. Trotzdem bin ich Stolz früher war es ein Menü heute nach über 4 Monaten kein MCDonalds ein Hamburger.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen du musst einfach dran bleiben und dein Ziel vor Augen haben dann schaffst du das mit Sicherheit.
mfg
-
27.01.2005, 15:08 #178
tn, ich ziehe alle Hüte die ich habe. Dein Durchhaltevermögen ist beeindruckend. Du bist das beste Vorbild für alle die jammern und ihr Problem nicht anpacken. So macht man das. Respekt!
Schöne Grüße, ar3
-
27.01.2005, 16:46 #179Zitat von ar3
Danke
sobald ich finde das es OKI aussieht werde ich langsam probieren muskeln aufzubauen habe ja alle Zeit der Welt
-
27.01.2005, 17:18 #180
Cool danke für deine Tipps, da ich schon voll dabei bin wird es wohl in absehbarer Zeit einige Erfolge zu sehen sein - meine Arme fassen sich schon fester an ...
ich bin halt manchmal etwas ungeduldig
Seine Lordschaft haben schon...
17.12.2024, 01:00 in Fun