Seite 10 von 37 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 545
    Schöne Fortschritte tn

Weiter so. Normal heist es Idealgewicht liegt bei Körpergröße (cm) - 100.

Wären bei dir also 75 kg. Ob du dann schon total dünn bist glaub ich nicht, diese Marke würde ich mir aber setzen. Wenn du da angekommen ist haste es geschafft !!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also dein optimales gewicht wäre: 67,5 kg

jo jaleel habe vorhin mal bmi gecheckt laut dem wäre normalgewicht 55kg-75kg werde wohl ca bis 70 gehen wenn ichs schaff bzw mal sehen wie ich mit 75 oder 72 etc aussehe. Es muss gut aussehen und sich auch gut anfühlen ob`s dann 69 oder 74 sind ist mir relativ egal

Zitat Zitat von tn
    Es muss gut aussehen und sich auch gut anfühlen ob`s dann 69 oder 74 sind ist mir relativ egal
    richtig!!! mach das bloss nicht von irgend ner blöden zahl abhängig...

Dein Spiegelbild muß dir gefallen, das Gewicht auf der Waage ist dann egal.

Hallo,
    also erstmal einen riesengroßes für deine Leistung. Ich habe mir vor einer Woche mal diesen Thread durchgelesen und bin beeindruckt von deiner Leistung, welche mich veranlasst hat etwas an meiner Figur zu arbeiten.

Habe auch mit BB angefangen und versuche durch eine Diät mein Gewicht um 10-15 Kilo zu senken. Hoffe nur, dass ich ein ähnliches Durchhaltevermögen an den Tag legen kann.

Grüße

Danke lemuscle und an den rest

Wünsche dir viel erfolg lemuscle das ist wirklich reine Kopfsache wenn du es einmal einigermaßen drin hast dann packst das auch!

mFg

mal wieder eine frage ;D

Glaubt ihr das man das später irgendwo sieht das ich früher dicker war d.h schlaffe haut oder sowas?

mfg

eigentlicht nicht...wenn dann ganz wenig..aber das kannste du training zum beispiel bauchmuskeltraining straffen...

k danke habe das nur mal gehört wollt nur auf nummer sicher gehen ;D

gn8 am 2.märz will ich 75 wiegen

Mal wieder eine kleine frage auch wenn sie für mich selber bisschen unrealistisch ist ist es möglich das ich bis sagen wir mal mai/juni/july mit nem mini sixer rumlaufen könnt? also d.h für mich wenn ich relativ dünn bin in 2-3 monaten das ich dann mehr auf bauch gehe wäre es nen versuch wert oder eh hoffnunglos?

Zumindest nicht unmöglich wenn dein Gewicht weiter so runtergeht. Vorraussetzung ist, daß sich unter dem Fett auch ordentlich Muskulatur befindet , sonst kommt natürlich relativ wenig zum Vorschein.

Hallo tn,
    Arbeite auf den Sixpack hin, sei aber nicht entäuscht wenn es doch länger dauern sollte bis das Waschbrett hervortritt. Deine Ergebnisse sind so schon beindruckend! Gruß

Moinse tn,

digga, ich hebe meinen Hut vor Dir und der Leistung die Du erbracht hast. Ich habe großen Respekt vor Menschen mit Deiner Einstellung. Habe gerade den Thread gelesen und bin echt beeindruckt, ach Hut ab auch von meiner Freundin, die ließt mit ! Ich soll Dir sagen, wenn Du mal nen netten Abend mit ner Freundin von ihr verbringen willst, sagst bescheid wenn Du in der Stadt bist. Ach ja ich bin kein Zuhälter oder so, dachten nur das Sex auch Kalorien verbraucht.......*lach*

Grüße aus Hamburg

Julez + Süße

Seite 10 von 37 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte