Seite 1 von 37 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 545

16 jahre 1,75 105 kilo männlich hilfe bitte :)

Ja meine daten stehen oben. Ich möchte unbedingt abnehmen und habe dazu meiner meinung nach 5 monate zeit wie nehme ich am besten die ca 30 kil übergewicht am schnellsten effektivsten ab?

mfg

tn

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Iss erstmal nach 18 Uhr nixmehr,und versuch wenns geht mitm Fahrrad zu fahren statt von Daddy gebracht zur werden.

Dann schau mal in 4 Wochen auf die Waage.

Abends ist Cola und Bier Gift,trink lieber Wasser.
    Alkohol solltest du auch meiden,zumindest vorerst,die Ergebnisse werde kommen

schonmal dran gedacht, dass sowas auch krankheitsbedingt sein kann ?
    hab auch nen kumpel der sieht aus wie ne trüffelkugel aber macht 3 mal die woche handball, fährt fahrrad, ernährt sich normal etc und nimmt trotzdem nicht ab. scheint an den genen zu liegen, da die mutter noch shclimmer aussieht aber der vater nen strich in der landschaft ist, genau wie sein bruder. deswegen bitte net so sprüche wie atomic wenn ihr net wisst warum er so kräftig ist, danke

falls es wirklich am essen oder so liegt beachte am besten mal die tips, die du im ersten post bekommen hast

mfg haschoma

tn, versuch 4-5 kleine Mahlzeiten über den tag verteilt zu essen.

nur noch wasser trinken, und vor allem viel.

Jegliche art von junkfood meiden!

Und sport musst du auch schon machen, versuch cardio 3 mal die woche 45 min!

und vor allem mach keine Crashdiät, lass deiner haut zeit sich "zusammenzuziehen" sonst hast du hinterher ne fettschürze!

Zitat Zitat von Atomic
    fress weniger das is ja nicht normal....
    Immer CooL bleiben!

Naja ich würde auch mal sagen

Weniger essen, wenn der hunger kommt einfach trinken, viel trinken! Aber am besten wasser oder sachen wo wenig Zucker drin ist!
    Vergiss die Pommes den Döner und alles Fettige, und wie die anderen sagten abend nicht mehr essen<- Das setzt erst recht an!

Und Sport ist das A und O um abzunehmen!
    Probier zu joggen, Radfahren etc alles wo man sich Körperlich bewegen muss! Fußball spielen und zwar nicht am Rechner! Sondern auf dem Bocker!

Mfg Edelweiß

Und Sport ist das A und O um abzunehmen!
    Probier zu joggen, Radfahren etc alles wo man sich Körperlich bewegen muss! Fußball spielen und zwar nicht am Rechner! Sondern auf dem Bocker!
    Denk aber an deine Gelenke! Fussball und joggen verbrenn zwar gut fett, ist aber für dich zu beginn nicht das wahre! Geh leiber schwimmen oder Walken, bzw. Fahrrad fahren.

hgoa21, da haste recht, habe ich nicht so dran gedacht !
    Gerade durch das Gewicht was die Knochen tragen müssen sie die Gelenke dir für Schwimmen dankbar!

ich spiele fussball 2. mein daddy fährt mich nirgends hin 3.hat sich das über 16 jahre aufgebaut

bzw ich bin keine tonne die sich nicht bewgen kann zum glück

danke 4 tipps

Zitat Zitat von Haschoma
    schonmal dran gedacht, dass sowas auch krankheitsbedingt sein kann ?
    hab auch nen kumpel der sieht aus wie ne trüffelkugel aber macht 3 mal die woche handball, fährt fahrrad, ernährt sich normal etc und nimmt trotzdem nicht ab. scheint an den genen zu liegen, da die mutter noch shclimmer aussieht aber der vater nen strich in der landschaft ist, genau wie sein bruder. deswegen bitte net so sprüche wie atomic wenn ihr net wisst warum er so kräftig ist, danke

falls es wirklich am essen oder so liegt beachte am besten mal die tips, die du im ersten post bekommen hast

mfg haschoma
    hab selber nen fetten cousin über den man immer sagt er wäre krank das ist schwachsinn war eben ne woche aufm meer mit dem immer wenns um essen geht ist er dabei. er ist nicht so viel (sagen wir so wie ich) aber dafür mindestens 1-2 mal am tag öfter trinkt cola und solche sachen. daheim gibts nur fettige sachen...lebt aufm bauernhof und wenn ich dann noch höre das diese leute kräftig gebaut sind oder so nen schmarn könnt ich platzen vor wut. das pures fett...kräftig is dran nix

wenn man will dann schaffts jeder abzunehmen

muss atomic recht geben.
    haschoma, wie isst dein kumpel? wenn er nur scheisse futtert, bringt ihm auch sein handball usw. nix! ich kenn deinen kumpel nich und will nicht über ihn persönlich urteilen, mag auch sein, dass es krankheitsbedingt is.... ich kenne auch leute, die sich immer beschweren "menno, ich nehm nich ab, obwohl ich sport mache!" wenn die nachm sport sofort zu mcdoof gehen, sind se selber schuld

ich war früher auch recht fett, hab auch sport gemacht.... abgenommen hab ich erst mit meiner ernährungsumstellung!!!!

jo denk i au ohne ernährungsumstellung wird net viel gehen thx 4 comments

mache dir einen ernährungsplan(pläne findest du auch im ernährungsforum). esse nach 18uhr nichts mehr und trinke mindesten 3-4l wasser o. tee am tag (nur wasser oder tee).
    keine fettigen sachen mehr, keine süßigkeiten.
    3mal die woche solltest du 90 cardio machen, man besten gehst du walken oder schwimmen, da das am gelenk schonensten ist. achte darauf das dein plus bei 140 ist, nicht höher.
    gruß shogun

hm ok wie lange werde ich ca brauchen für 10-15 kilo? wenn ich mich strikt daran halte? nur in etwa

Seite 1 von 37 1234511 ... LetzteLetzte