Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
    Nun nochmal etwas zum Postingstarter:

Es ist auch möglich, das du eine Unverträglichkeit gegenüber Milchzucker (Laktose) hast. Das ist in Deutschland gar nicht so selten und kann auch im Alter noch auftreten. Versuche dir doch mal laktosearme Milch zu kaufen, die gibt es in fast jedem großeren Supermarkt (neben Sojamilch, aber die meine ich da nicht!).

Ca va

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

trink mal sojamilch und guck ob du dann noch immer durchfall hast!!!

Ich hab das selbe Problem gehabt. Geh zum Arzt und laß überprüfen ob du eine Unverträglichkeit gegen Milchzucker hast. Wenn ja Pech gehabt, ansonsten bist du wahrscheinlich wie ich allergisch.Dann kannst du entweder dich sensibilisieren lassen (dann bist du es los) oder wenn das nicht geht kannst du ein halbes Jahr auf alle Milchprodukte verzichten und danach kannst du sie wieder in kleinen Mengen zu dir nehmen. Ich bin bei 250ml täglich.Bei mehr spielt mein Magen Tango und der Tag ist am Arsch.mfg

1. kann es die schon erwähnte Laktoseintoleranz sein...

2. könnte es sein, daß Du Dir die Milch zu schnell und zu kalt in den Magen donnerst??? Daß habe ich nämlich mal bei mir bemerkt.

vielen dank!

nun, sojamilch ist eben sojamilch - ich hab bisher milch getrunken, weil ich diese gern habe/hatte. aber ich kann das mit der laktosenarmen milch versuchen (hab mich nie auf sowas geachtet, muss mal schauen ob die supermärkte hier das wirklich haben... sonst reformhaus?)

und nein, hab die milch eigentlich nicht zu kalt und zu schnell runtergedonnert, soweit ich mich erinnern kann...

schön dich wiedermal zu lesen, jürgen!! hab schon gedacht du bist weg ... oder les ich immer in den falschen threads??

Zitat Zitat von halfbeast
    protein schmeckt nun mal wie protein (eiweiss), da kann man nix dran rütteln
    und wie schmeckt eiweiß jetzt!?!

eiweiss schmeckt wie eiweiss - wie ein mohrenkopf/negerkuss ohne die schokolade...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12