Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Milch: vom Freund zum Feind

ich verstehe es nicht. seit meiner kindheit bin ich ein eher milch-fanatiker. da gab es milch jeden morgen und manchmal auch abends (je nach koch-faulheit).

heute, seit zirka 2 jahren esse ich immer bewusster, bin wählerisch beim lebensmittel-shoppen und koche das zeugs selber, statt aufwärmen. doch seit letztem jahr vertrage ich die milch gar nicht mehr! wenn ich heute milch trinke oder etwas damit zubereite ist durchfall schon vorprogrammiert.

entwickelt man mit dem alter neue allergien? oder steckt da was anderes dahinter?

guter rat ist forenspezifisch

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

meist cornflakes, habe aber auch einfach nur so milch getrunken zum frühstück. aber es kann auch joghurt sein, und schon brodelts im magen D:

aber ich versuch mich mehr mit haferflocken und weizenkleie zu ernähren, so gesundheitsmässig...

und protein-shakes natürlich! aber auch schon länger nicht mehr...

bingo!
    haferflocken schmelzflocken etc...
    davon schiesse ich mir auch die seele ausm Leib! =)
    hat mit der Milch nix zu tun!

doch hat mit der milch schon zu tun, wenn ich die milch pur trinke und trotzdem das gleiche problem habe. so oft und soviel haferflocken ess ich nicht.

also du kriegst von haferflocken durchfall?

ich hab das mit der milch auch häufig war bei mir aber schon immer so!
    aber kann schon sein dass du mit dem alter allergien bekommst! das kann ganz plötzlich auftreten!
    aber woran das mit der milch genau liegt kann ich dir nicht sagen!

ja, eben vielleicht muss ich mich damit abfinden.

wie machst du das mit den shakes? wasser?

unterschiedlich kommt drauf an was ich für ne geschmacksrichtung hab und in welcher stimmung ich bin! hab schon mit wasser, ananassaft, orangensaft und bananensaft gemischt! oder auch mit milch was ich aber selten mach!!kannst ja einfach mal ausprobieren was dir am besten schmeckt!

ja, wollte mal mit orangensaft versuchen, hab es mal in LA getrunken und ist echt nicht übel...

nur muss ich 'n laden mit viel geschmackssorten finden (hier findet man bloss schoko, vanille, him- oder erdbeer *kotz*)

Zitat Zitat von halfbeast
    nur muss ich 'n laden mit viel geschmackssorten finden (hier findet man bloss schoko, vanille, him- oder erdbeer *kotz*)
    Kotz?
    Was ist an den Geschmakssorten auszusetzen?

Edelweiß

hab oft tropic dass iss find ich lecker! dazu schmecken säfte super!wenn du dir ein saft kaufst acht aber drauf dass kein fruchtfleisch drin iss das find ich zum shake eklig iss net mein fall aber ansonsten sind säfte top!

@edelweiss

sorry, das galt den beeren-geschmackssorten, die find ich, schmecken wie kaugummi-speichelsaft...

@fitschi

ich möcht eigentlich dieses "neutrale" pulver kaufen, wenn ich es mal finde... weiss nicht, was die bezeichnung ist, weizen glaub ich? das stört nicht gross bei säften!

das hat schon ein bisschen nachgeschmack find ich geschmacksneutral isses net! iss net schlecht aber ich perönlich finds net ganz so toll!

protein schmeckt nun mal wie protein (eiweiss), da kann man nix dran rütteln

kann einfach gewisse sorten nicht ständig trinken - hatte mal kokosnuss und mit der zeit war mir danach schlecht!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte