Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30

Ronnie´s Video! Bloß warum...

Hi Folks,
    habe gestern zum ersten mal das video von Ronnie Coleman gesehen und ich frage mich die ganze Zeit warum er immer so mit dem Kopf wackelt bzw den Kopf so schüttelt. Das sieht so aus als hätte ein Boxer einen daruf bekommen und ist nen wenig benommen!

Was kann das sein Ansehen ? Ansehen ?

Mfg Edelweiß

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

weil er ne macke hat! Ansehen ?

hast das neue gesehen "cost of r..." oder das etwas ältere?

vielleicht weil ihm schwindelig ist!

Ansehen ? Zitat von hgoa21
    vielleicht weil ihm schwindelig ist!
    muahahaha *vor -lachen-auf-die-schenkel-klopf* Ansehen ? Ansehen ?

der hat noch´n Shake im Mund, den schüttelt er nur nochmal auf, damit es nicht so klumpt.... Ansehen ?

unser MrT hat es wieder erkannt... logisch eigentlich das der noch nen shake im maul hat! Ansehen ? Ansehen ?

ich glaube der schweiß läuft ihm in die augen, das kann schon ziemlich brennen deshalb schüttelt er ihn ab

Ansehen ? Zitat von headchecker
    hast das neue gesehen "cost of r..." oder das etwas ältere?
    Habe das alte "the unbeliavable" gesehen!

Gut das mit dem schweiß könnte stimmen

Edelweiß

Dem Kerl wird wirklich desöfteren schwarz vor Augen, zudem hat es dort wo er trainiert im Sommer über 40° und der schwitzt einfach wie SAU!

das könnte es sein. und das mit dem "schwindelig" ist doch gar nichtmal so abwegig, versteh echt nicht warum ihr das so lustig findet. und bevor sich ronnie beim gewichteheben dauernd durch kopfschüttlen den schweiss wegspritzt, würde er doch zu 1000% ein (stirn)schweißband verwenden, so wie ich das immer tue .. man bin ich cool Ansehen ?

_anfaenger, Trägst du auch im Winter Ohrenschützer und ein Stirnband? Ansehen ? Ansehen ?

Edelweiß

na selbstverständlich!
    meine rosa riesen-ohrenschützern kombiniert mit einem edlen kinderstirnband und der weiberansturm ist auch im winter schon vorprogrammiert Ansehen ?

aber mal ehrlich, wenn ich beim fußball spielen (und auch beim training) kein stirnband trage, ist es total unerträglich für mich.

also, wenn ich mein vollgeschwitztes face so schütteln würde, hätte ich den schweiss erst recht in den augen. ich meine, er würde diese seltsame bewegung auch unabhängig vom training machen, von daher glaub ich eher an eine macke oder krankheit. ich glaube, tourette syndrom könnte hier passen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte