Ergebnis 46 bis 49 von 49
Thema: Tablettenkur gegen Pickel
-
04.06.2005, 09:57 #46
nach der roidkur wirst du das rocu brauchen weil du richtig viele fette Pickel bekommen wirst, leider wird dein kein Arzt das rocu verschreiben weil deine Leber eh schon ein bissel angegriffen ist von den roids ... würde mir die SAche also nochmal überlegen
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
04.06.2005, 10:13 #47
Also manche Leute sind echt dreist zu sich selbst. Da haben sie schon Pickel und son Kram und wollen dann auch noch Roids fahren. Es ist fast hundertprozentig sicher, daß sich der Hautzustand dadurch verschlechtern wird (sieht im Sommer im Schwimmbad sicher toll aus) ... somal ihr eh schon vorbelastet seid ... und macht es trotzdem.
Sorry, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Mama hatte doch letztens mal ne Story von zwei seiner Bekannten erzählt, daß diese durch genau den selben Mist jetzt aussehen wie ein Mienenfeld ... sprich: Narben. Aber tut, was ihr nicht lassen könnt! )))
-
04.06.2005, 10:29 #48
wenn man erblih schon so vorbelastet ist das man mit nem minenfeld durch die gegend rennt sollte man abstand von roids nehmen! kannst von ausgehen das es xtrem schlimmer wird!
und wenn du richtig dicke äpfel hast hilft roa auch nicht mehr! oder in einer so hohen dosis das es richtig giftig ist! Ansehen ?
-
04.06.2005, 10:30 #49
ich weiß wo von ich spreche ich hab nämlich die selben probleme. mußt derbst aufpassen! und die narben auf dem rücken gehen zwar weg aber das dauert!
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein