Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 49
    Die Narben verheilen mit der Zeit. Wenn es nur noch dunkelrote Hautstellen sind, dann dürften sie 3 Monate später weg gehen. Es gibt auch Cremes die die vernarbte Haut aufweichen und sie aufhellen, dann sind die Narben kaum zu sehen.

musstet ihr auch einmal im monat eure leberwerte überprüfen lassen?
    Ich werde anfangs 1 mal pro Woche und später 1 mal im Monat Blut abgenommen kriegen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

training war eigentlich kein problem, hatte auch keine gelenkbeschwerden oder sowas konnte normal powern Ansehen ?
    mit eiweiß hatte ich allerdings so meine probleme, jedesmal wenn ich shakes genommen hab, hab ich ca nen tag später nen starke schuppende rötung an beiden händen bekommen..ach ja und noch was, ich hab während der behandlung meine erste crea-kur gemacht und mich gewundert warum ich nicht ein gramm zugenommen habe..dachte erst ich bin non-responder aber ich habe nicht dran gedacht, dass isotritonin entwässernd wirkt Ansehen ?

aber ich habe nicht dran gedacht, dass isotritonin entwässernd wirkt
    tut es auch nicht Ansehen ?

war auch mal beim hautarzt (ärztin) und hab deswegen gefragt, aber die meinte das wäre ne heftige geschichte und dass man das nur bei heftiger akne machen sollte
    hat se mir also nicht verschrieben
    stattdessen ne antibiotika kur und die hat nix gebracht

die meisten ärzte wollen das net verschreiben da dass für die eifnach zu teuer is.... 100 tabs kosten so an die 100 €

kannst ja der ärtzin all die mittel aufzählen die du benutzst hats und dass sie die dir nix gebracht haben.... dann wird sie dir vllt diese tabs verschreiben verschreiben...

und ja psycho ich kenne nen guten arzt in köln.. wenn du willst schreib mir ne pm dann geb ich dir die adresse und so...
    kann dir zwar nich garantieren dass der dir das verschreibt .. aber der arzt is auf jeden fall gut und weiss was der tut

ich war nun vor ca. 4-5 wochen bei meinem hautarzt. ich hab ihm diese beiden tabletten genannt worauf er eben nur meinte, dass er mir diese erst verschreibt, wenn alles andere ohne wirkung bleibt.
    er hat mir dann "skinoren 15% gel" verschrieben. meine haut ist jetzt schon viel besser geworden. ich hoffe es geht so weiter, denn dann werd ich zu den tabletten gar nicht erst greifen müssen.

ich hatte die ganzen cremes durch... anfangs haben die super geholfen, aber dann wirds immer schlimmer bis keine creme mehr hilft.. bzw nur ganz... wenig... am liebsten hätt ich mir roa verschreiben lassen wo meine akne erst angefangen hat... dann müsst ich mich jetzt nich mit paar narben an den schläfen, die wahrscheinlich kommen werden ... wenn die roten flecken weggehen....

Ansehen ? ROA 4 EVER Ansehen ?

die hoffnung stirbt zuletzt! bis jetzt hilft die creme. vielleicht hab ich ja glück...

auf die tabs hab ich irgendwie keinen bock...

habt ihr schonmal teebaumöl ausprobiert? hilft bei mir ziemlich gut..ich habe auf der brust ziemlich viele pickel weiß nicht warum sieht scheiße aus...wieviel euro habt ihr insgesamt für die kur bezahlt?? und greift das zeug deinen magen an?

Ansehen ? Zitat von fitness-süchtling
    ich war nun vor ca. 4-5 wochen bei meinem hautarzt. ich hab ihm diese beiden tabletten genannt worauf er eben nur meinte, dass er mir diese erst verschreibt, wenn alles andere ohne wirkung bleibt.
    er hat mir dann "skinoren 15% gel" verschrieben. meine haut ist jetzt schon viel besser geworden. ich hoffe es geht so weiter, denn dann werd ich zu den tabletten gar nicht erst greifen müssen.
    Hatte ich auch; Skinoren zuerst, dann Isotrexin, dann Isotrex. Vor allem die Isos sind SEHR gut, aber bei einem gewissen Punkt gehts nich mehr weiter und ab und zu kommen dann auch richtige Pickelschübe gegen die du gar nichts machen kannst (so wars jedenfalls bei mir). Deswegen wollt ich die Tabletten.
    Jetz bin ich seit 2 Woche "drauf" und die Haut trocknet schon krass aus. Lippen reissen an den Seiten richtig ein und so, generell sehr trocken um den Mund. Hab aber Cremes dagegen wenns zu krass wird. Werd nach der Kur ma schreiben wie's geworden is!

Mach das, würde jeden hier wirklich interissieren ob die Dinger wirklich helfen, und auch bitte nebenwirkungen auflisten, die bei dir aufgetreten sind!

Ein Kumpel hat gerade ne Kur hinter sich, aber nicht genau dasselbe Zeug wie ich, aber fast. Aufgetretene NWs waren nur extrem trockene Lippen und trockene (dadurch schuppige) Gesichtshaut. Das sind z.Z. auch meine NWs. Ausserdem sind die Augen auch sehr ausgetrocknet wodurch sie immer ein wenig brennen, als wäre man müde. Ist aber halb so schlimm.
    Bei ihm hat die Kur krass was gebracht. Er sah schlimmer aus als ich und jetz isses glatt wie'n Babyarsch, nur hier und da mal der ein oder andere Pickel, wie bei jedem normalen Menschen.
    An alle: Nach der Kur hat man definitiv nie wieder Pickel!!!! Wenn man extrem viel hat muss man eventuell 2 Kuren machen (also 8 Monate), danach wars das dann aber auch. Ausserdem sind alle NWs reversibel und meines Erachtens nach aushaltbar. Kanns bisher nur empfehlen!

also ich werd mal meinen hausarzt fragen wie das so bei mir aussieht..also ich hab ab uns zu im gesicht aber immer auf der brust...sollte ich das nehmen ist halt nicht sooo extrem...aber es nervt halt..

Wenns nich so schlimm is reichen Cremes.

hmm ich nehm jetzt seit 3 Tagen so Tabletten...laut meiner Ärztin nehm ich die ersten 10 Tage eine Tablette und danach eine halbe...
    In der Anleitung steht man soll die Tabletten nur so 21 tage lang nehmen, aber sie hat mir gesagt " wir machen das 2-3 Monate" .
    Laut Anleitung muss man 1 mal im Monat Nieren und Blut oder so checken lassen...weiß ja jetzt auch net, muss mich bei der glaub nochmal melden...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte