Ergebnis 1 bis 15 von 49
Thema: Tablettenkur gegen Pickel
-
31.08.2004, 21:45 #1
Tablettenkur gegen Pickel
Fange in knapp 2 Monaten eine Tablettenkur gegen meine Akne an. Cremes und Hautbehandlungen hatten nur beschränkt gewirkt. Die Tabletten heissen aknenormin oder isotretinoin, weiss nich genau. Die Kur dauert 4 Monate und danach soll alles komplett weg sein und weg bleiben. Es gibt ne Reihe von Nebenwirkungen, teilweise auch heftige, die nach der Kur aber verschwinden sollen.
Hat das jemand schon gemacht und Erfahrungen damit?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
31.08.2004, 21:51 #2
kopfschmerzen, übelkeit, trockener mund, schwindel usw Ansehen ?
-
31.08.2004, 22:21 #3
Ja und....? Sind die Pickel wirklich für immer weg?
-
31.08.2004, 22:54 #4
nehm die jetzt seit 4 wochen und ja is viel besser geworden ...
nur noch rote flecke sind noch übrig... und pickel kommen auch nur selten nach
auf jeden fall super zeugs Ansehen ?
aber die nws bei mir sind : gelenkschmerzen in den knien .. kann nich richtig beine trainieren ,.. anfangs starke rückenscherzem .. da hab ich eifnahc mit dem kreuzheben angefangen ... und ja jetzt sind die rückenschmerzen fast komplett weg
sonst sind die lippen seeeeeeehr trocken ... muss die mehrmals am tag mit blistex eincremen ... und die haut is auch unmenschlich trocken .. pell mich wie so n tier... aber hab so ne creme vom arzt bekommen die ganz gut hilft
und ja kopfschmerzen hab ich jetzt auch ... müdigkeit allgemein irgendwie
aber egal .-.. sind ja nur noch 3 monate Ansehen ?
musst du auch 4 tabletten(80mg) am tag trinken ?
-
31.08.2004, 23:22 #5
Dragez hier ausm Forum nimmt die schon lange, ich mein die tabletten wurden richtig auf die prüfung gestellt wer dem seine pickel wegbekommt sollte man heilig sprechen....und pickel sind weg
-
31.08.2004, 23:46 #6
hab die kur hinter mir, bei mir waren die nebenwirkungen ausschliesslich trockener mund/lippen und leichte gelenkschmerzen, die tabletten habe ich nen halbes jahr genommen, und die kur ist jetzt etwa 5 monate her , ich hatte seitdem absolut keine probleme mehr mit akne.
-
01.09.2004, 13:12 #7
-
01.09.2004, 17:02 #8
Also das hört sich ja alles wirklich gut an!
Da werde ich mir gleich mal nen Termin geben laßen und werde die gute Dame auf die Tabs ansprechen!
Edelweiß
P.S.:Endlich kann man wieder zum Arzt und hoffen, dass etwas hilft Ansehen ?
-
01.09.2004, 20:39 #9
musstet ihr auch einmal im monat eure leberwerte überprüfen lassen?
-
03.09.2004, 16:33 #10
hi, ich habe vor etwa 3 wochen meine 8monatige "kur" abgeschlossen. meine pickel sind eigentlich komplett weg, hatte sie vorher sehr stark im geischt und auf dem rücken. was halt nicht weg gegangen ist sind die narben auf dem rücken, aber das ist ja klar. die nws sind leider nicht zu verachten! die lippen werden wirklich richtig trocken und rissig und auch allgemein die haut im gesicht. aber ansonsten hab ich von denen die in der packungsbeilage standen nichts gehabt..diese tabletten machen auf jeden fall sinn!
@hgoa21: ich musste die nur einmal vorher überprüfen lassen!
-
03.09.2004, 16:36 #11
kann man gegen narben eigentlich gar nichts machen? hab nämlich auch ein paar auf dem rücken...
die kur werd ich glaub ich auch machen...
-
03.09.2004, 16:51 #12
fitness-süchtling, du kannst ne Anwendung mit fruchtsäurepeeling starten, soll angeglich auch narben korrigieren, einfach mal zum hautarzt gehen...
-
03.09.2004, 18:10 #13
Haben diese Tabletten in irgendeiner Weise euer Training beeinflusst?`
Wie siehts mit Eiweiß/Creatin während dieser Kur aus?
mfg
-
03.09.2004, 21:31 #14
@night: ich durfte während der kur und ein paar wochen danach nicht mit schweren gewichten trainieren, bzw generell nicht hart trainieren. habe in der zeit zugegebenermaßen nur "pseudo-training" gemacht, also leichte gewichte mit wenig wiederholungen an maschinen gemacht.. der erfolg wahr relativ gering, allerdings hat es gereicht um vorhandene muskeln vom handball zu halten. jetzt kanns endlich richtig losgehn Ansehen ?
-
03.09.2004, 21:35 #15aber die nws bei mir sind : gelenkschmerzen in den knien .. kann nich richtig beine trainieren ,.. anfangs starke rückenscherzem .. da hab ich eifnahc mit dem kreuzheben angefangen ... und ja jetzt sind die rückenschmerzen fast komplett weg
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training