Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    wenn ich und meine frau es einrichten können dann werden wir auch hin fahren. ist halt immer sone sache mit kind... falls ja und ich dich sehe werde ich mal hallo sagen. du und dein mann sind ja nicht wirklich zu übersehen..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Einige von euch werden wohl kommen, so wie's aussieht! Ich werde mal sehen, ob ich noch ein Foto von mir finde, vielleicht kann man sich ja dort treffen!

Grüße

Lenny

Kennt einer die eintrittspreise für die FIBO?

ein kumpel sagte 4 €aber ohne gewähr, ich bin am sonntag warscheinlich da, ich wohn direkt daneben!

So, ich war auf der Fibo. Jetzt schon zum 6. Mal. Und ich muss sagen, dass es jedes Jahr langweiliger wird, da immer weniger Profs auftreten.
    Das Beste war ja: Shawn Ray und Co waren ja da. Aber es wurde gesagt, dass die nicht posen dürfen, weil es ihnen vertraglich untersagt sei.
    Ok, Weider war ja dieses Jahr nicht da, aber ich denke eher, dass die so eine ekelige Steroidakne hatten, dass es nicht ging

Ansonsten habe ich mich aber reichlich mit Trainingshose und Shirts eingedeckt. Zum Einkaufen lohnt es sich immer.
    CreatinMono 500 gr von Fitshape für süsse 12 Euronen. Hehe

Seite 2 von 2 ErsteErste 12