Ergebnis 16 bis 19 von 19
Thema: need help :)
-
01.09.2004, 13:39 #16
xyour,
wieso das?
und wie sieht dein wöchentilches programm aus?
tag2: kniebeugen, waden supersatz bauch
...und das ganze zweimal wöchentlich
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
01.09.2004, 13:55 #17
Haschoma, hier findest du hervorragende Anleitungen und Animationen zu den wichtigsten Übungen:
http://www.sebulba.de/training/uebungslehre/index.html
-
01.09.2004, 15:10 #18
ich denke mit der regeneration wird das schon klappen, da ich bei dem 3er split wohl erstmal am 3. tag den bauch weglasse und so jede muskelgruppe nur einmal pro woche direkt beanspruche. und bisher trainiere ich ja auch 3 mal die woche, jetzt heisst es wohl trainieren und ausprobieren was am besten für mich ist.
Vader, danke für den link. der ist sehr sehr geil, da dort die figuren den kompletten bewegungsablauf demonstrieren und dazu noch eine ausführliche beschreibung liefern. muchos grazias
ach ja, was ist nen supersatz. hab das schon öfters, kann mir aber ausser eine häufigeren anzahl an sätzen nix anders drunter vorstellen ?
mfg haschoma
-
01.09.2004, 15:28 #19
Bitte, bitte!
Ein Supersatz besteht meist aus einem Paar von Übungen bei denen entweder die selbe Muskelgruppe eine weitere ähnliche Beanspruchung erfährt (zum Beispiel Kniebengen + Beinstrecken) oder zwei entgegengesetzte Muskelgruppen trainiert werden (zum Beispiel Tricepsdrücken + Langhantelcurls).
Die beiden Übungen werden unmittelbar nacheinander ausgeführt und bilden zusammen einen Supersatz.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training