Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25
    besser, aber nicht ganz.
    susta oder omis? eigentlich egal! auf jeden fall e3d 1 amp. inj. und nicht 1 mal die woche 500mg! organon oder nile?! organon ist bekannter aber es dürfte egal sein. 12 wochen ist zu kurz. 20 wochen ist schon ne gute dauer! zink 150mg/tag.
    absetzen ist okay!
    mama

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

danke mama also dann jeden 3ten tag 250ml!
    wieviel clomid soll cih nehmen???
    gruß

steht eh oben: 3 packungen, alle 12std. eine einnhmen

danke anfaenger habs zwar net gefunden aber trotzdem danke!!!!

kingkarl,
    danke mama also dann jeden 3ten tag 250ml!
    ...also ich wäre gerne dabei, wenn du dir 250ml aufziehst und sie dir irgendwo in den körper ballerst*lol*
    denke mal, du meintest mg.... das wäre dann abdolut richtig. das ganze 20 wochen.
    absetzen mit clomid (suchfunz) einfach 3 packungen clom kaufen und alle 12 std. eine einwerfen bis die packs leer sind. beginnen wirst du ca. 10-12 tage nach deiner letzten inj. weiterhin zink 100mg/tag.
    gut aufgepaßt _anfaenger, .
    mama

also zink andauernd nehmen! sprich wärend der kur sofort nach der letzten injektion und dann auch weiterhin nehmen aber wie lange dann noch???
    bitch tits und so sind eher unwahrscheinlich oder!?!? soll ich mir noch etwas besorgen?? wenn auch nur zur vorsichtsmaßnahme oder was auch ratsam wäre???

zink durchgehend 150mg/tag, auch während/bis ende der absetzphase.
    gyno ist immer dann ein problem, wenn jemand dazu neigt, also einfach so veranlagt ist. die unterschiede sind im verhalten auf stoff sehr groß.
    gibt leute, die brauchen bei 200mg testo/woche ein boustier und andere ballern sich 1000mg und haben 0 probs.
    nolvadex im hasu zu haben kann auf jeden fall nix schaden. nur zur sicherheit. wenn du lieber vorsichtig sein willst, kannst du aris dazu nehmen, die eine aromatase sehr wirkungsvoll hemmen können. eine viertel tab am tag ist da ne sehr sichere maßnahme. garantieen gibt es aber nie!! versuch macht klug!
    mama

danke mama!
    also ich werde die kur jetzt so machen!!!
    jeden 3ten tag 250 mg susta bis zur 20. woche!! dabei täglich zink 150mg! nach der 20. woche alle 12 stunden clomid bis alle 3 packungen leer sind! dann auch mit zink aufhören oder auf 50 mg runtersetzten!
    novaldex besorg ich ich mir aber setzte es erst bei anzeichen an!!!
    aris weiß cih nicht genau!!! hemmt es auch die wirkung???
    danke mama

ahja noch etwas! injezieren immer vor dem schlafengehen gelle???

ahja noch etwas! injezieren immer vor dem schlafengehen gelle???
    neeeeee neeeee du. besser direkt nach dem aufstehen. wirst nämlich u. U. in wenig aufgedreht sein, so 3-4 stunden lang.
    aris unterdrücken die aromatase und da auch östrogen durchaus seine berechtigung beim muskelaufbau hat, kann es sein, daß es die wirkung etwas mindert.ansonsten hört sich deine kur ganz prima an.
    mama

jaok danke!
    ja aris lasse ich erstmal weg! sld anzeichen auftreten nehme ich sie zusammen mit novaldex! sonst wär dann alles geklärt! jetzt nur noch ein bisschen sparen udn dann kanns losgehen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12