Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: masse kur

masse kur

Hallo,
    ich habe for eine massekur zu machen und zwar mit testo und bolde.Also jeden 3ten tag 250 Testo und 300 bolde.Meine frage ist was für testo soll ich holen sustanon oder omnadren?Warte auf eure antworten.
    Grus apede

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

testo würde ich enanthat nehmen und alle 4 tage injizieren und das bolde auf 600mg rauf. alles drunter ist fürn po!

ich wollte wissen was ist vür masse besser susta oder omnadren in einem stack mit bolde. Ich komme im moment günstig an die zwei sachen ran deswegen susta oder omnadren.Ich wollte jeden dritten tag 250 testo und 300 bolde, das sind in der woche 500 testo und 600 bolde. Oder meionst du alle drei tage 600 bolde?Ist das nicht zu hoch ?Warte auf deine antwort.

ob susta oder omis ist egal. ich bevorzuge omis, weil msie in den gelenken wasser einlagern, was mich relativ schmerzfrei auch mit max.-gewichten trainieren läßt. (bin halt ein alter mann...rheuma....gicht....)
    allerdings würde ich persönlich omis alle 2 tage ballern und dazu 200mg bolde.
    dies ist allerdings eine sehr heftige dosierung, bei der ich zu einer ari-supplementierung raten würde.
    ich bin überzeugt, daß du diese menge (werde alle 3 tage noch alle 2 tage) überhaupt benötigst, aber da du schon mal fragst......
    bolde mindestens 600mg/woche, besser 700-800. ich halte von bolde ehrlich gesagt nix! wenn du preiswert an nandrolon phenylpropionat kommst, würde ich eher das nehmen.
    mama

Zitat Zitat von mama67
    .
    ich bin überzeugt, daß du diese menge (werde alle 3 tage noch alle 2 tage) überhaupt benötigst, aber da du schon mal fragst......
    ich will hier nicht den "gschaftlhuber" spielen, aber ich verbesser das mal, sonst könnte man es falsch verstehen. er meint natürlich, dass er davon überzeugt ist, dass du diese menge (weder alle 2, noch alle 3 tage) überhaupt benötigst.

genau. *andiestirnhau*. das liegt daran, daß ich gerade in deiner heimatstadt bin (wiener neustadt) und ich den ganzen tag ausländisch reden muß*grins* da kann man mit dem deutschen schon mal daneben liegen,hihi.
    klar, denke ich, daß du diese hohen dosierungen brauchst, aber jeder wie er mag.
    mama

Hehe was machst du denn in Wr Neustadt?

Schön wienerisch üben gell ^^