Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    L-Glutamin .. Dosierung beim Absetzen??

    Hi
    Bin noch mitten in meiner deca/testo kur, möchte beim Absetzen außer Clomids, Zink, Vitamine auch creavitargo + L-Glutamin nehmen..


    Der Hersteller vom Glut. gibt an max 4 x 2g /Tag zu nehmen.... Ist das für meine Zwecke(nach der Kur) ausreichend?? denn 2 g erscheinen mir doch recht wenig.
    Bummi

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    20gr. vorm train. wird sowieso verstoffwechselt. aber das ist besser als, wenn es dir die muskelmasse auffrißt. außerdem nehme ich es mit crea(vitargo) nach dem train. da mach ich 1 esslöffel rein.
    mama

  3. #3
    Fein fein

    Habe es so geplant das ich nach Kurende Creavit. + Glutamin nehme aber nicht auf 6 sondern auf 8 Wochen. Habe mir das BMS - Glutamin Plus gekauft... soll angeblich gut sein... Was meinst Du kann man von der Kur an masse behalten?(Testo 18 wochen/Deca, deca nur 12 wochen)
    Bummi

  4. #4
    kommt auf deine ernährung usw. an. ich denke 50% halten ist das minimum.
    mama

  5. #5
    Danke mama...

    Tja 50 % hört sich nicht viel an ich hatte gehofft das ich durch die Creatin/Glutaminkur die ich gleich nach der Roidkur anfange doch etwas mehr halten kann denn ich habe hier irgendwo gelesen das bei ner Creakur wenns die erste ist noch mal die Post abgehen kann.
    Bummi

  6. #6
    50% hört sich vieleicht nicht sonerlich viel an im ersten moment......*buuuuuäääähhhhh*
    seh es aber mal so: du machst bei der kur von 20 wochen 15kilo masse, davon hälst du 8 kilo trockene masse. hast du schon mal 8 kilo fleisch gesehen?! jetzt versuch mal diesen haufen in deinen muskeln unterzubringen......!?!?! naaaaaa?!?! dämmerts?!?!?!
    die 50% sehe ich wie gesagt als minimum!! creatin dient dem krafterhalt, sonst nada! das ist aber gerade für die psyche enorm wichtig!!! wenn du nämlich 20% krafteinbußen nach dem absetzen der kur hast, macht dich das nicht gerade froh!! es ist sehr wichtig die kraft zu halten, denn durch das bewegen höherer gewichte wirst du besser masse aufbauen können!!
    mama