Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 55 von 55
    Ansehen ? Zitat von Edelweiß
    Ansehen ? Zitat von headchecker
    stört euch das?
    JA das tut es Ansehen ?
    Dann bist du einfach lächerlich!!

Get a Life Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

du hast es immer noch nicht gerafft oder? )))

IHR HABT AUCH KLEIN ANGEFANGEN !!!!!!!!!

lasst sie doch posen wie sie wollen. stört euch das? tut dir das weh?? man man man
    wir haben klein agefangen aber uns net so aufgeführt wie die größten, du bist der einzige der hier was net kapiert

Ansehen ? Zitat von Pre$t0n
    Ansehen ? Zitat von Edelweiß
    stört euch das?
    JA das tut es Ansehen ?
    Dann bist du einfach lächerlich!!

Get a Life Ansehen ?
    ich glaube dir geht die poserei von so gangster-schwuchteln ebenfalls auf die nerven und das ist im grunde nix anderes

gut lassen wir das. hab kein bock mich mit anfängern zu unterhalten! Ansehen ?

die kommen den ersten monat wenn überhaupt dann sind sie danach weg und verlieren die lust, bzw es fehlt die disziplin

gut lassen wir das. hab kein bock mich mit anfängern zu unterhalten! Ansehen ?
    mich hat dein post ebenso provoziert der, jetzt dich weil du behauptet hast das deins richtig ist was es nicht war...wie auch immer habs editiert entschuldigen werd ich mich nicht

Was geht denn hier ab? Die Leute können natürlich nichts für ihr Aussehen aber für ihr benehmen. Und Hey wenn ich solche Arme wie die hätte würd ich nie ein Muskelshirt anziehen aber letztendes ist es ihre Sache. Ich würd nichtmal jetzt eins anziehen (weil meiner Ansicht nach meine Arme auch noch nicht gross genug sind). Mir gehts einfach um deren Auftreten und das ist doch in einer gewisser weise gekoppelt mit deren Kleidung. Sie stolzieren rum als ob sie was weiss ich wie breit währen dabei wiegen sie 55 Kilo auf auf 1.85

Also ich kann mich dem Janney nur anschließen!
    Werde in der Zukunft einfach versuchen Diese Leute zu übersehen, und evtl werde ich ihnen auch sagen was sie falsch machen!
    Naja aber kann nur nochmals sagen als ich angefangen habe, habe ich mich halt anders verhalten!

Danke an alle die Ihre Meinung gepostet haben und an der Unterhaltung teilgenommen haben Ansehen ?

Ansehen ? Edelweiß

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234