Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 55
    sag mal du und headchecker könnt net lesen oder?

es geht net darum das se scheisse aussehen, sondern wie sie ihr aussehen präsentieren, eben als ob sie die größten und stärksten wären

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Janney
    Tjaha solche Leute gibts bei uns auch. Haben nen Oberarm von 24cm und kommen mit nem Muskelshirt angelaufen.

Ansehen ? Zitat von Atomic
    sag mal du und headchecker könnt net lesen oder?

es geht net darum das se scheisse aussehen, sondern wie sie ihr aussehen präsentieren, eben als ob sie die größten und stärksten wären
    bevor du son bullshit schreibst würde ich an deiner stelle das nächste mal besser aufpassen! Ansehen ?

ausserdem hab ich auch mit keinem wort erwähnt das ihr sagtet das sie scheiße aussehen. das war darauf bezogen das ihr selber solch hemden seid und euch über sie auslast wie sie durchs studio laufen! ich möchte euch mal sehen! Ansehen ?

Re: Wie ist das so bei euch im GyM?

Ansehen ? Zitat von Edelweiß
    die einen "Dicken Ziehen"???
    Stolziert mit Breiter Brust durch das Fitness-Studio,
    als wäre er King Lui,
    Auch noch mal für Head zum nachlesen was ich im ersten Post geschrieben habe Ansehen ?

Edelweiß

du hast es auch nicht so mit dem lesen und dem verstehen oder?

headchecker meints so dass ihr selber erst noch nich solange trainiert und in seinen augen(vlt.) genau solche würstchen seid wie in euren augen die anderen die falsch trainieren und 24er ärmchen haben und auf dick machen

und damit möchte der bestimt sagen .. dass jeder mal anfangen muss ...
    und vllt kommt ihr ja den anderen die schon was länger trainieren genau so lustig vor .. weil ihr euch über andere lustig macht....und dann ebenfalls auf dick macht obwohl ihr noch gar nich so viel erreicht habt(was natürlich logisch ist wenn man noch nich so lange trainiert)

Ach, lasst die Leute doch Posen wie sie wollen, was stört das euch eigentlich? Ich bspweise bin imho noch dünn, trotzallem habe ich eine gerade Haltung ziehe die Schultern zurück und drücke die Brust raus, warum das ganze? Ja die meisten würden meinen ich will nur posen, nein! Achte ich nämlich nicht auf obriges fallen meine Schultern nach vorne und ich steh nicht mehr so wirklich gerade.

Verteufelt nicht jeden der obriges tut als dummen Poser, und selbst wenn ist das seine Sache..

danke Commander73. ich wollte es nicht so hart ausdrücken aber passt scho! Ansehen ? Ansehen ?

ihr habt auch klein angefangen oder besser ihr seit ja noch am anfang. und seit mal ehrlich habt ihr noch nie nen dicken gemacht? Ansehen ?

Pre$t0n, sehe ich genauso! Gelassenheit ist gefragt. Und Haltung (im mehrdeutigen Sinne)! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Commander73
    headchecker meints so dass ihr selber erst noch nich solange trainiert und in seinen augen(vlt.) genau solche würstchen seid wie in euren augen die anderen die falsch trainieren und 24er ärmchen haben und auf dick machen

und damit möchte der bestimt sagen .. dass jeder mal anfangen muss ...
    und vllt kommt ihr ja den anderen die schon was länger trainieren genau so lustig vor .. weil ihr euch über andere lustig macht....und dann ebenfalls auf dick macht obwohl ihr noch gar nich so viel erreicht habt(was natürlich logisch ist wenn man noch nich so lange trainiert)
    kann schon sein das ich in augen von profis BB ein würstchen bin, allerdings mach ich keinen auf dicken und obercoolen was mich von denen in edelweß`s studio unterscheidet. darum, es geht überhaupt nicht wie wir und die aus dem studio aussehen sondern das verhalten...

Exakt darum geht es!

@head
    Und nein ich kann gut lesen und mein verständnis ist auch sehr gur ausgepräckt!

Ansehen ? Edelweiß

du hast es immer noch nicht gerafft oder? )))

IHR HABT AUCH KLEIN ANGEFANGEN !!!!!!!!!

lasst sie doch posen wie sie wollen. stört euch das? tut dir das weh?? man man man

Ansehen ? Zitat von headchecker
    stört euch das?
    JA das tut es Ansehen ?

Darum habe ich doch den Thread aufgemacht Ansehen ?

MaN mAn MaN

ja nun ist mir das auch latte... will jetzt happa happa machen... falls dich das nicht stört. scheinst ja zartbeseitet zu sein! Ansehen ?

Ne eigentlch net!
    Ich glaub wir haben eher ein wenig aneinander vorbei geredet bzw. geschireben!

Guten Hunger wünsche ich dir!

Ansehen ?

Hochachtungsvoll Edelweiß Ansehen ?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte