Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 55
    Ansehen ? Zitat von MacB
    ich quatsch die auch nich an, is doch deren problem, wennse sich nich informieren....
    Sehe ich genau so!

Edelweiß

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

früher hab ich ein paarmal gedacht, ich sollte mal einschreiten und erklären, wie es richtig geht, vor allem weil die selbstbetitelten "trainer" daneben stehen und nichts sagen (wohl weil sie selber noch wneiger ahnung haben). habe die trainer dann ab und zu mal drauf angesprochen, ob sie dem trainierenden nicht kurz helfen wollen. reaktion war dann zum beispiel "ohh ja, gut daß du das sagt, wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen. klar helfe ich dem" Ansehen ?
    mir ist das jetzt aber egal, ich geh dahin um zu trainieren, ich bin kein trainer und ich habe da nicht die verantwortung für die gesundheit der leute. auch wenn es wirklich weh tut, wenn man manche mal beobachtet. und ständig klugscheißern macht irgendwie auch keinen spaß.
    aber mal ehrlich: so ähnlich haben wir doch alle mal angefangen, oder etwa nicht Ansehen ?

Ich bin zum Glück durch meinen Kumpel zum BB gekommen und der hat mir gezeigt wie ich es "Richtig" mache,
    nun als er sich abgemeldet hat trainiere ich teilweise viel allein im GyM bzw. trainiere eigentlich immer allein,
    und wenn ich fragen habe frage ich die Trainer oder Leute die gut aussehen und so aussehen als ob sie ahnung haben, gut da kann man auch falsch liegen aber ich frage meistens immer 2 Seiten! Ansehen ?

Edelweiß

Ansehen ? Zitat von Dragez
    Klar gibts bei mir auch solche Typen aber wir lachen uns da immer kaputt(natürlich so dass sie des nicht mitbekommen damits kein Streß gibt) Ansehen ?
    also in meinem FS gibts denk ich keine ich weiß net wen du meinst dragez

Ansehen ? Zitat von Atomic
    Klar gibts bei mir auch solche Typen aber wir lachen uns da immer kaputt(natürlich so dass sie des nicht mitbekommen damits kein Streß gibt) Ansehen ?
    er will halt auch mitreden Ansehen ?

meistens sind die leute wieder so schnell weg wie sie plötzlich erschienen sind!

Klar gibts bei mir auch solche Typen aber wir lachen uns da immer kaputt(natürlich so dass sie des nicht mitbekommen damits kein Streß gibt)

...vielleicht spricht er von dir Atomic Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von _anfaenger
    er will halt auch mitreden Ansehen ?
    lol

@kingkikapu von mir bestimmt nicht

Tjaha solche Leute gibts bei uns auch. Haben nen Oberarm von 24cm und kommen mit nem Muskelshirt angelaufen. Die meisten die ein auf Mucker machen und gehen als ob sie wer weiss wie breit wären, sind meistens derbel dämlich und denken nur weil sie auf ihrer Sonderschule der Platzhengst sind, dass sie irgendwas aufm Kasten hätten. In meinem Studio sind das meistens Ausländer (meistens Südländer) oder deutsche möchtegern Hip Hopper... da fass ich mir dann innerlich oft an den Kopf. "Hauptsache viel Gewicht aber die Übung so falsch wie nur möglich ausführen". Lustiges Volk halt.

@ all

kann das sein das ihr schon alle als BB auf die welt gekommen seit? hier regen sich die hautständer über leute auf die nen 24 ärmel haben.. haben aber selber nur son ärmchen! Ansehen ?

*lach* @Headchecker: Hammer Spruch "Hautständer" ich krieg mich nicht mehr ein !!!!

es geht darum das sie sich stark fühlen...und net wie se aussehen

....bei uns im Studio gibt es auch so welche aber unsere Trainer sind sehr aktive und schreiten sofort ein, geben halt Tipps und wenn die sich nicht dran halten dann ist denen das Überlassen, aber weggucken tut niemand wirklich.

also ein 24er arm ist doch anatomisch gesehn fast unmöglich, oder nicht!? bzw. sehr sehr selten (bei einem ausgewachsenen mann)

muss headchecker mal zustimmen!! es geht doch nich darum, wie sie aussehn, keiner von uns ist als BB auf die Welt gekommen!! nur sollte man sich informieren, die übungen korrekt und mit entsprechenden gewichten ausführen....

ausserdem bin ich mit meinen 80 kilo für einige auch nen hautständer..... es kommt immer auf die relation an

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte