Ergebnis 1 bis 8 von 8

schönheitsoperation

hi leutz!

mich würde mal interessieren ob hier schonmal jemand eine schöneheitsop hinter sich gebracht hat!?
    ich will mir nämlich wahrscheinlich meine nase richten lassen.
    also wenn schonmal jemand eine machen hat lassen dann würde mich interessieren wie lange die wartezeit in der klinik war, wie groß die schmerzen waren, ob ihr mit dem ergebniss zufrieden wart (seit) und und und...

merci

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich hab es vor 3 jahren machen lassen. durch einen nasenbeinbruch hatte ich links keine luft mehr bekommen. mußte dann operiert werden.
    termin hab ich sofort bekommen. mußt vorher zum HNO arzt der macht das dann. wenn es notwendig ist kostet dich das ganze gar nix wenn es nur ne reine schönheitsop ist kostet der spaß mal um die 1000€!
    fazit bei mir. Nase ist grade aber luft bekomm ich immer noch schlecht. schnarchen tue ich genau wie vorher und hätte ich gewußt wie weh das tut hätte ich es nicht gemacht!

nach dem dritten tag werden nämlich die watte knäule aus den nüstern gezogen! hauahauaha... war nicht net! Ansehen ?

ich hab sie mir auch mal angebrochen. deshalb ist sie leicht schief und ich hab einen huckl oben drauf. mir kommt es so vor als bekäme ich links weniger luft. vielleicht bekomme ich ja was von meiner krankenkasse bezahlt. aber primär gehts es mir drum eine schönere nase zu haben.
    ich dachte immer man muss da ewig warten bis man mal einen op termin bekommt. aber wenn es so schnell geht ists umso besser.
    ok headchecker, danke schonmal für deine antwort. ich werd dann mal zu meinem hno gehen und sehen was er sagt.

Da ich den Thread gerade gefunden hab, werd ich mal schreiben, wie alles verlaufen ist:
    Die Wartezeit belief sich bei mir auf zweimal ein halbes Jahr. Zweimal darum weil ich den ersten Termin nicht einhalten konnte. Entschieden hab ich mich für das Kreiskrankenhaus München (Pasing). Klasse Ärzte, guter Service aber urhässliches Gebäude. Die OP an sich, welche am 20. September stattfand, verlief optimal, was einen Superriecher zur Folge hat Ansehen ? Aber nicht nur das, auch meine Nasenatmung hat sich verbessert. Schmerzen hatte ich auch keine. Weder während noch nach der OP. Die Watteknäule, von denen Headi geschrieben hat, gibt es nicht mehr. Sind von einer Art eingeölten Kondomen ersetzt worden. Die Kosten sind zu 100% von meiner Krankenkasse übernommen worden. Hat mein Arzt so hingedreht.
    Unterm Strich ne glatte 1!

Ansehen ? Zitat von °HC°
    ich hab es vor 3 jahren machen lassen. durch einen nasenbeinbruch hatte ich links keine luft mehr bekommen. mußte dann operiert werden.
    termin hab ich sofort bekommen. mußt vorher zum HNO arzt der macht das dann. wenn es notwendig ist kostet dich das ganze gar nix wenn es nur ne reine schönheitsop ist kostet der spaß mal um die 1000€!
    fazit bei mir. Nase ist grade aber luft bekomm ich immer noch schlecht. schnarchen tue ich genau wie vorher und hätte ich gewußt wie weh das tut hätte ich es nicht gemacht!

nach dem dritten tag werden nämlich die watte knäule aus den nüstern gezogen! hauahauaha... war nicht net! Ansehen ?
    Ja da kann ich ein leid von singen, das mit der Nase ist richtig geil.
    Hatte noch nie vor meiner Frau, den hier gemacht Ansehen ? , aber da ging nichts mehr. Ach so ich Schnarche genauso wie vorher, und Luft bekomme ich immer noch nicht.

Meine nase ist auch kapott .. krig auch schlecht luft, scheiss schläger jugend Ansehen ?