Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 42

17. und 20. september Einstellungstest bei Polizei

die warscheinlichkeit ist zwar gering, aber ist jemand von euch dabei?

ist in München

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mit 16 zu der polizei? braucht man da keinen schulabschluss? erst vorgestern wurden wir in einer u bahn station von bullen angestänkert, weil einer ein bier in der hand hatte. ein anderer freund hat die bullen dann mit fragen ala "sind sie stark?", "darf ich ihre pistole angreifen?", "haben sie schonmal einen einbrecher gefangen?", etc. bombardiert. der eine polizist hat dann unter anderem gemeint, dass man eine matura(abi) braucht, um bei der polizei zu beginnen. womöglich hat er aber auch gelogen .... oder ist das nur ein test, ob du überhaupt tauglich wärst (um dann in 3 jahren dort zu beginnen) ?

Da fällt ir nur eins ein :

Ich war nichts
    Ich bin nichts
    Gebt mir eine Uniform

Eastside, sauber, aber du hast was auf dem kasten, ja? komm schon, erzähl uns, was du schon alles erreicht hast im leben. ist ja nicht die möglichkeit Ansehen ? Ansehen ?

Atomic, finden die tests bei euch etwa nur an den beiden tagen statt oder sind das die termine, wo du da bist?

_anfaenger, atomic kommt aus deutschland, du aus wien. die anforderungen und das alter dürfte da etwas verschieden sein. ich glaub ich hatte mich mit atomic schonmal darüber unterhalten (war doch so, oder atomic?), in bayern brauchste nur mittlere reife. denn da fängst du im mittleren dienst an, bei uns in nrw braucht man abi und fängt im gehobenen an *ätsch Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Eastside
    Da fällt ir nur eins ein :

Ich war nichts
    Ich bin nichts
    Gebt mir eine Uniform
    das kenn ich aber anders! ...
    bin nix
    kann nix
    gib mir nen waldhof schal

sorry das konnt ich mir nicht verkneifen als lautrer und bei dem beschissenen bundesliga start musste das mal sein! naja wenigstens iss waldhof mannheim noch viel schlechter! ich sag da nur 101% anti waldhif mann heim!

@atomic ein kumpel von mir hat sich letzte woche auch bei de polizei beworben allerdings polizei präsidium westpfalz

soweit ich weiss, gibt es halt unterschiedliche arten von dienst (gehobener, mittler...) und dementsprechend sind auch die anforderungen. wennde kommissar werden willst, brauchste halt abi.... ich überlege auch, evtl. eine polizistenlaufbahn im gehobenen dienst einzuschlagen...

allerdings polizei präsidium westpfalz
    er kann sich nicht bei einem präsidium bewerben, nur beim bundesland Ansehen ?

MacB, du kannst dir dann aber noch lange nicht aussuchen, wo du anfängst. das ist von budnesland zu budnesland verschieden, aber wo es den mittleren dienst noch gibt, da mußt du den auch erstmal ableisten, bevor du nach vielen jahren in den gehobenen kommen kannst. manche länder haben es eben eingeführt, daß man mit abi sofort in den gehobenen kann, da der mittlere abgeschafft wurde. das bedeuted aber auch, daß du ohne abi oder fachhochschul reife gar nicht mehr diese laufbahn einschlagen kannst.

jo also ich bin jetzt 16 abe rman muss am einstellungsdatum 17 sein das wäre ich dann (9/2005)

ich habe dann mittlere reife und würde in den mittleren dienst gehen (verdient man richtig gut geld) aber erstmal muss ich den einstellungstest erfolgreich meistern hab mir jetzt 2 bücher bestellt zum üben direkt beim einstellungsberater nachgefragt. allerdings werd ich jetzt richtig pauken müssen und konditionstraining machen um da vorne dabei zu sein ansonsten stehen die chancen für mich schlecht!
    In Bayern bilden sie 2005 300 leute aus so wenig war es noch nie und es bewerben sich 6000 oder sowas. ich hoffe ich werds packen ich werd mich auf jeden fall anstrengen, mal sehen was bei raus kommt

@8pack: jo haben wir

edit: irgendwer hatte mich gefragt ob das die einzigen tage sind, das weiß ich nicht auf jeden fall bin ich da nach münchen eingeladen worden zur sportprüfung,deutschtest,grundfähigkeitstest,.....

sorry, kann grade nicht zuordnen, worauf sich das bezieht.

In Bayern bilden sie 2005 300 leute aus so wenig war es noch nie und es bewerben sich 6000 oder sowas.
    lass dich von der quote nicht beunruhigen, sah bei uns genauso aus. du glaubst ja nicht, was sich das alles für vögel sammeln, teilweise die übelsten typen. die fallen natürlich sofort durchs raster. wenn du wirklich was dafür tust, dann ist die chance gut, das du eine der wenigen stellen kriegst. viele gehen mit der einstellung dahin "och, mal gucken, ob ich es schaff oder nicht". gib dein bestes, sei ehrgeizig und arbeite dafür, dann klappts schon. und wenn nicht, dann versuchst du es eben ein jahr später wieder, davon geht die welt auch nicht unter.

also in rlp kann bzw muss man sich für ein polizeipräsidium bewerben und nicht fürs bundesland!

ich glaub ich hatte mich mit atomic schonmal darüber unterhalten (war doch so, oder atomic?)
    daruf bezog es sich 8pack Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mr_8pack
    sorry, kann grade nicht zuordnen, worauf sich das bezieht.

In Bayern bilden sie 2005 300 leute aus so wenig war es noch nie und es bewerben sich 6000 oder sowas.
    lass dich von der quote nicht beunruhigen, sah bei uns genauso aus. du glaubst ja nicht, was sich das alles für vögel sammeln, teilweise die übelsten typen. die fallen natürlich sofort durchs raster. wenn du wirklich was dafür tust, dann ist die chance gut, das du eine der wenigen stellen kriegst. viele gehen mit der einstellung dahin "och, mal gucken, ob ich es schaff oder nicht". gib dein bestes, sei ehrgeizig und arbeite dafür, dann klappts schon. und wenn nicht, dann versuchst du es eben ein jahr später wieder, davon geht die welt auch nicht unter.
    ich werd vor so prüfungen immer wahnsinnig nervös und kann gar net normal reden war beim sparkassen test net anders und da bin ich durchgefallen...mal sehen

die wissen schon das die leute aufgeregt sind...

interesse zeigen ist schonmal die halbe miete ;P

Hey ihr seid ja cool:
    erst vorgestern wurden wir in einer u bahn station von bullen angestänkert, weil einer ein bier in der hand hatte. ein anderer freund hat die bullen dann mit fragen ala "sind sie stark?", "darf ich ihre pistole angreifen?", "haben sie schonmal einen einbrecher gefangen?", etc. bombardiert.
    Die Polizeibeamten haben euch nicht wegen der Flasche Bier angesprochen, sondern wegen dem Schild das ihr vor dem Kopf tragt. Darauf steht: "Ich bin blöd, merke es aber selbst nicht!" Grund genug für die Beamten euch darauf aufmerksam zu machen. Nun lauft nicht panisch vor den Spiegel, das Schild ist für euch nicht sichtbar!

Ansehen ? Zitat von mr_8pack
    MacB, du kannst dir dann aber noch lange nicht aussuchen, wo du anfängst. das ist von budnesland zu budnesland verschieden, aber wo es den mittleren dienst noch gibt, da mußt du den auch erstmal ableisten, bevor du nach vielen jahren in den gehobenen kommen kannst. manche länder haben es eben eingeführt, daß man mit abi sofort in den gehobenen kann, da der mittlere abgeschafft wurde. das bedeuted aber auch, daß du ohne abi oder fachhochschul reife gar nicht mehr diese laufbahn einschlagen kannst.
    bei uns in berlin kannste gleich in gehobenen dienst

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte