Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 42 von 42
    du brauchst bloß ne deutsche staatsbürgerschaft. unter ganz speziellen umständen können in ausnahmefällen auch ausländer (also leute OHNE deutsche staatsbürgerschaft) zur polizei. das ist jedenfalls in nrw so, ob das auch für andere budnesländer gilt, weiß ich nicht.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also es gibt überhaupt keine rechten bei der polizei bei euch?? das verwundert mich etwas, weil die rechten-szene in D ja doch um einiges größer ist als hierzulande. und ausländer bei der polizei bin ich mir ziemlich sicher, gibt es hier keine. zumindest hab ich noch mit keinem polizisten gerdet, bei dem ich einen akzent bemerkt habe.

Jetzt mal im Ernst anfaenger. Findest du das witzig?
    ein anderer freund hat die bullen dann mit fragen ala "sind sie stark?", "darf ich ihre pistole angreifen?", "haben sie schonmal einen einbrecher gefangen?", etc. bombardiert. der eine polizist hat dann unter anderem gemeint, dass man eine matura(abi) braucht, um bei der polizei zu beginnen. womöglich hat er aber auch gelogen
    Mein bester Freund ist Polizist, hat jahrelang in Hannover (Revier Herschelstraße) Dienst gehabt. Unabhängig davon: Lese dir noch mal den Zitat-Text durch. Ich habe auch schon mit einer Flasche Bier in der U-Bahn gesessen. Ihr habt doch den Beamten provoziert, anders kann man es nicht nennen. Und er hat doch angemessen reagiert und euch die Fragen beantwortet.

ein anderer freund hat die bullen dann mit fragen ala "sind sie stark?", "darf ich ihre pistole angreifen?", "haben sie schonmal einen einbrecher gefangen?", etc. bombardiert.
    Deine Freunde waren entweder betrunken oder sind Halbgare. Mit denen haben die Beamten laufend zu tun und können auch gut mit ihnen fertig werden.
    Ich denke wenn du das einsiehst ist das Schild vor dem Kopf auch verschwunden. Ansehen ?

weil die rechten-szene in D ja doch um einiges größer ist als hierzulande
    ich weiß nicht, wie das bei euch ist (kenne das nur vom hören-sagen) aber ich bin schon ziemlich rumgekommen, um sagen zu können, daß die rechten szene kein problem darstellt, in nordrhein westphalen auf gar keinen fall. sicher gibt es rechte, wie in jedem land auf der welt, aber es ist BEI WEITEM nicht so, wie du es aus deiner heimat darstellst. bester beweis: bei euch scheinbar keine österreicher ausländischer herkunft bei der polizei (wobei das nichts mit irgendeinem akzent zu tun hat).
    natürlich gibt es ausnahmen. wenn jetzt groß in den medien gebracht wird, wie ein polizist im dienst einen ausländer brutal zusammenschlägt, dann heißt es gleich, alle polizeibeamte in ganz deutschland haben eine rechte gesinnung, jedenfalls setzt sich das in den köpfen vieler leute fest, was natürlich unsinn ist.

na sicher seh ich das ein
    es war in der bahnhofshalle und die polizisten sind mit einem gewsichtsausdruck ala "do schau her, wen homma den doh, illegale biertrinker" auf uns zugekommen. mit der verarschung hat ich selbst ja nix zu tun ... dass ich es aber nicht lustig fand, möchte ich nicht behaupten Ansehen ?
    achja, den ausdruck "halbgare" kenn ich nicht, bitte um erklärung

im sinne von "halbstark" oder "gernegroß". Ansehen ?

also wenn meine freunde halbstark sind, dann bin ich stark Ansehen ?

Ohne Polizeibeamte aus unterschiedlichen Kulturkreisen geht es nicht:
    sowas finde ich ehrlich gesagt nicht gut! haben eigentlich genug deutsche anwärter oder nicht?
    Man muß sich ins Lebensgefühl der Menschen hineinversetzen können,
    sonst kann kein Dialog stattfinden und ein Verständnis für die Motive der Menschen ist nicht möglich. Die Sprache zu verstehen ist wichtig, die Mentalität kann man nur empfinden wenn man dem Kulturkreis angehört, oder so lange mit den Menschen zusammengelebt hat, daß man mit ihnen Fleisch und Blut ist.

Ansehen ? Zitat von mr_8pack
    weil die rechten-szene in D ja doch um einiges größer ist als hierzulande
    ich weiß nicht, wie das bei euch ist (kenne das nur vom hören-sagen) aber ich bin schon ziemlich rumgekommen, um sagen zu können, daß die rechten szene kein problem darstellt, in nordrhein westphalen auf gar keinen fall. sicher gibt es rechte, wie in jedem land auf der welt, aber es ist BEI WEITEM nicht so, wie du es aus deiner heimat darstellst.
    häh? ich hab doch gar nichts über die rechten szene hier gesagt?!?

Ansehen ? Zitat von Atomic
    weil viele was gegen Bullen haben weil sie fürs gesetz stehen bloß so paar deppen kapieren das nicht. das verhalten ähnelt einem hippie...
    Ja das stimmt. Das beste Beispiel wäre da das Oktoberfest in München. Mein bester Freund ist bei der Feuerwehr. Und er hat mir erzählt, dass damals als es da mal ne Bombendrohung gab, die Feuerwehr und die Polizei ein Festzelt evakuiert haben. Am einen Ausgang stand die Feuerwehr, am anderen die Polizei. Dort wo die Feuerwehr stand, sind sie alle ruihg raus, vereinzelt wurde sogar gedankt. Am anderen Ausgang bei der Polizei, wurden sie dann beschimpft "Scheiß Bullen", so quasi "Ihr versaut uns unseren schönen Saufabend".
    Schade, dass es soviele Idioten gibt. Aber die Feuerwehr rettet halt Leben und die Polizei schreibt Strafzettel und schleppt dein Auto ab. Ansehen ?

Also in München kann man sich direkt zum gehobenen Dienst und auch zum mittleren Dienst bewerben.

Ragner

jo eben war ein gutes beispiel aber auf dieses Bullen-Image scheiss ich will trotzdem polizist werden....(wenn sie mich nehmen)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123