Ergebnis 31 bis 42 von 42
-
29.08.2004, 21:06 #31
du brauchst bloß ne deutsche staatsbürgerschaft. unter ganz speziellen umständen können in ausnahmefällen auch ausländer (also leute OHNE deutsche staatsbürgerschaft) zur polizei. das ist jedenfalls in nrw so, ob das auch für andere budnesländer gilt, weiß ich nicht.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
29.08.2004, 21:08 #32
na ja der deutsche staat und seine ausnahmefälle! Ansehen ?
-
29.08.2004, 22:04 #33
also es gibt überhaupt keine rechten bei der polizei bei euch?? das verwundert mich etwas, weil die rechten-szene in D ja doch um einiges größer ist als hierzulande. und ausländer bei der polizei bin ich mir ziemlich sicher, gibt es hier keine. zumindest hab ich noch mit keinem polizisten gerdet, bei dem ich einen akzent bemerkt habe.
-
29.08.2004, 22:07 #34
Jetzt mal im Ernst anfaenger. Findest du das witzig?
ein anderer freund hat die bullen dann mit fragen ala "sind sie stark?", "darf ich ihre pistole angreifen?", "haben sie schonmal einen einbrecher gefangen?", etc. bombardiert. der eine polizist hat dann unter anderem gemeint, dass man eine matura(abi) braucht, um bei der polizei zu beginnen. womöglich hat er aber auch gelogen
ein anderer freund hat die bullen dann mit fragen ala "sind sie stark?", "darf ich ihre pistole angreifen?", "haben sie schonmal einen einbrecher gefangen?", etc. bombardiert.
Ich denke wenn du das einsiehst ist das Schild vor dem Kopf auch verschwunden. Ansehen ?
-
29.08.2004, 22:12 #35weil die rechten-szene in D ja doch um einiges größer ist als hierzulande
natürlich gibt es ausnahmen. wenn jetzt groß in den medien gebracht wird, wie ein polizist im dienst einen ausländer brutal zusammenschlägt, dann heißt es gleich, alle polizeibeamte in ganz deutschland haben eine rechte gesinnung, jedenfalls setzt sich das in den köpfen vieler leute fest, was natürlich unsinn ist.
-
29.08.2004, 22:16 #36
na sicher seh ich das ein
es war in der bahnhofshalle und die polizisten sind mit einem gewsichtsausdruck ala "do schau her, wen homma den doh, illegale biertrinker" auf uns zugekommen. mit der verarschung hat ich selbst ja nix zu tun ... dass ich es aber nicht lustig fand, möchte ich nicht behaupten Ansehen ?
achja, den ausdruck "halbgare" kenn ich nicht, bitte um erklärung
-
29.08.2004, 22:26 #37
im sinne von "halbstark" oder "gernegroß". Ansehen ?
-
29.08.2004, 22:30 #38
also wenn meine freunde halbstark sind, dann bin ich stark Ansehen ?
-
29.08.2004, 22:57 #39
Ohne Polizeibeamte aus unterschiedlichen Kulturkreisen geht es nicht:
sowas finde ich ehrlich gesagt nicht gut! haben eigentlich genug deutsche anwärter oder nicht?
sonst kann kein Dialog stattfinden und ein Verständnis für die Motive der Menschen ist nicht möglich. Die Sprache zu verstehen ist wichtig, die Mentalität kann man nur empfinden wenn man dem Kulturkreis angehört, oder so lange mit den Menschen zusammengelebt hat, daß man mit ihnen Fleisch und Blut ist.
-
30.08.2004, 02:37 #40Ansehen ? Zitat von mr_8pack
-
30.08.2004, 03:18 #41Ansehen ? Zitat von Atomic
Schade, dass es soviele Idioten gibt. Aber die Feuerwehr rettet halt Leben und die Polizei schreibt Strafzettel und schleppt dein Auto ab. Ansehen ?
Also in München kann man sich direkt zum gehobenen Dienst und auch zum mittleren Dienst bewerben.
Ragner
-
30.08.2004, 12:34 #42
jo eben war ein gutes beispiel aber auf dieses Bullen-Image scheiss ich will trotzdem polizist werden....(wenn sie mich nehmen)
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein