Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Kann das sein?

    Hallo Leute,

    also, folgendes Problem, befinde mich immer noch im Massetraining, aber da im Moment die Kohle etwas knapp ist habe ich darauf verzichtet mir Eiweiss zu kaufen und habe mir stattdessen Aminos gekauft.......
    So habe ich in den 3 Wochen gut 3Kg auf der Waage verloren und muss den ganzen Tag pinkeln wie ein Elch. Also ich bin viel definierter geworden als vor den Aminos.
    Was kann das sein, ist das möglich oder nur eine Laune der Natur???
    Will nämlich in Moment nichts mit defi zutun haben.

    freue mich über jede Antwort

    gruss Aladin

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    also durch die aminos bist du sicherlich nicht dünner geworden.
    und ahcja. kauf dir lieber proteinpulver, da hast du viel mehr davon, ehrlich! wird dir jeder hier bestätigen können.

  3. #3
    du hast nen haufen wasser verloren daher der gewichtsverlust und das ewige pinkeln. ob das von den aminos kommt weiß ich nicht.
    im übrigen kann ich _anfaenger nur zustimmen. investiere dein geld besser in richtiges ew pulver!

  4. #4
    dein geld besser in richtiges ew pulver!
    ersatzweise auch in richtig gutes essen. sollte bei dem gewicht noch problemlos möglich sein.
    ich hoffe doch sehr, du hast jetzt nicht versucht, deinen protein-bedarf durch amino-tabs zu decken? denn das funktioniert auf keinen fall. im übrigen versteh ich die logik nicht ganz, du hast kein geld mehr und kaufst dir statt protein aminos........als ob die kein geld kosten würden, im gegenteil, die sind schweine teuer und der effekt ist bescheiden bis kaum vorhanden. kann aber auch sein, das ich mal wieder was verrafft habe

  5. #5
    schweineteuer, mr_8pack, sind die flüssigen. er hat sicher die in tablettenform gekauft ... bringen nochmal 10mal weniger als flüssige.

  6. #6
    @ _anfaenger

    es gibt nix besseres als nach dem train 2 flüssige aminos für deinen körper! flüssige sind halt echt ne geldfrage!

  7. #7
    sicher sind die teurer, das heißt aber nicht, daß die tabs billig sind. und für das viele geld würde ich mir dann doch lieber protein kaufen. er kam mir eben so rüber, als würde er statt eiweißreicher mahlzeiten jetzt nur noch amino tabs zu sich nehmen (übertrieben ausgedrückt).

  8. #8
    Ok, ich danke Euch, muss halt mal gucken woran das liegt oder gelegen hat.Werde nach den Tabletten wieder das Eiweiss kaufen und hoffe das sich dann halt wieder alles einrenkt.

    Achso, habe an meiner Ernährung nichts geändert, habe halt nur gedacht das so etwas vielleicht schon mal vorgekommen ist.

    danke und Gruss Aladin

  9. #9
    Aladin,

    "Aminosäurenabbau:
    Bei der Desaminierung (Abspaltung der AminogruppeNH2 von der Aminosäure) entsteht als Abfallprodukt Ammoniak, ein giftiges Stoffwechselprodukt.
    In vielen Geweben wird Ammoniak an Glutaminsäure gebunden, wodurch Glutamin entsteht. dieses Glutamin wird dann im Blut zur Leber transportiert , wo wieder die Spaltung in Ammoniak und Glutaminsäure erfolgt. Ammoniakmoleküle bilden dann Harnstoff, das über die Nierenmit dem Urin ausgeschieden wird.
    Deshalb deine viele Pinkelei.

    dann versteh ich nicht, wie alle Vorredner...du scheibst du hast wenig Geld und kaufst ´vergleichsweise´ teure Aminos, wo doch Eiweiss viel billiger ist....zb hier aus dem shop kann ich nur empfehlen..
    bisl Werbung muss sein,...nein ist echt gut das Zeug.
    gruss paletti