Ergebnis 1 bis 13 von 13

Euer Meister wacht wieder über Euch :)

hallo, meine lieben freunde des eisen!

ein falscher post zum falschen zeitpunkt an den falschen moderator gerichtet, hat mir - vormals "destructivus" - vor rund 2 monaten ruckzuck einen ban beschert glücklicherweise ist mittlerweile alles wieder im lot

aufgrund allgemeinen wunsches will ich euch meine präsenz natürlich nicht weiter verwehren, zumal es mir selbst auch immer sehr gut hier gefallen hat. immerhin habe ich mir hier schätzungsweise 85% meines (noch sehr ausbaufähigen) wissens über bodybuilding und kraftsport angeeignet, dafür bin ich natürlich dankbar.

lange rede, kurzer sinn: ich weile wieder unter euch
    ich hoffe mal die zahl derer, die sich darüber ganz und gar nicht freut, ist nicht allzu groß ... aber auch auf keinen fall zu klein nicht, dass uns mal der konfliktstoff ausgeht

schönen gruß und angenehmes wochenende
    deStructivus

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich kenne dich zwar nicht von Früher ( damals war alles besser ) aber Herzlichen Willkommen zurück an Bo(a)rd

Edelweiß

ich freu mich wieder auf destructive discussions

welcome back ! aktualisier mal dein HST thread

welchen hst-thread? kann mich gar nicht erinnern ...

Hi Destru, also ich freu mich das du wieder da bist
    Mfg Tobi 87

na, da hat dein bewährungshelfer wohl ein gutes wort für dich eingelegt, daß du so schnell wieder zurück konntest

hehe und mich hat damals smertin per pn angemacht weil ich gesagt hab das headchecker dich gebannt hat

Zitat Zitat von mr_8pack
    na, da hat dein bewährungshelfer wohl ein gutes wort für dich eingelegt, daß du so schnell wieder zurück konntest