Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19
    Erst mal zu dem Langhantelset:
    NICHT kaufen. Die Langhantel ist hohl, soweit ich weiß, und hat vorallem einen durchmesser von 2.5 cm! Das heißt, das die üblichen Gewichte nicht auf die Hantel Passen, du kannst auch die 25KG nicht auf die Kurzhanteln Packen. Such dir ne Gescheite LH mit 3cm Durchmesser und mind. 160cm lang. Gib es in jedem größere3m Kaufhaus mit Sport Abteilung.

Und noch eine letzte Frage wegen training: Ist es besser täglich die gleichen Übungen zu machen oder lieber jeden 2ten Tag, damit sich die Muskeln regenenieren (und wachsen) können?
    Mach einen Ganzkörper Plan und das auch nur 3 mal die Woche. Mehr bringt nicht mehr! Die Muskeln wachsen in der Erholungszeit, nicht beim Train. Nach 2 Monaten GK kannst du zu nem 2er Split wechseln.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von _anfaenger
    genau, heutzutage kann man ja nie wissen...
    hab mir mal die mühe gemacht:

kurzhantel rudern - übungsbeschreibung
    lol >_<

Gut, dann muss ich wohl mal nächste Woche zu Karstadt Sport (solange es die in Hamburg noch gibt ) und da mal gucken, was die haben.

Trainingsplan werde ich wohl Hilfe brauchen, aber das dauert noch ein bisschen, denn erstmal muss ich abwarten, was der Doc am Dienstag sagt

MfG Fab5

roootfl dsa mitm kh-rudern is echt gut gemacht, werd mir mal karrikaturen zu anderen übungen ausdenken

Seite 2 von 2 ErsteErste 12