Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18
    nach der grundausbildung kannst du deine stube einrichten wie du lustig bist - auch mit kühlschrank. ehrlichgesagt fand ich das essen beim bund gar nicht mal so übel. oft war es geschmacklich nicht gerade das wahre, aber von den produkten war es nicht übel. es gab so gut wie jeden tag fleisch und wenn man auf die fetten soßen verzichtet und sich täglich an der salatbar bedient hat, wars ganz ordentlich. zwischen den mahlzeiten ab und zu einen shake und die ganze sache ist gegessen.
    in der grundausbildung wird dir oft die zeit fürs training fehlen, aber danach
    _anfaenger, zieh das unbedingt durch! die armen zivis wissen nicht was sie verpassen!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

kingKikapu, genau bei den meisten bei uns war es so, während AGA haben se alle abgenommen und danach sind sie wieder dick geworden...
    also kann das essen da nicht so schlecht sein!

Zitat Zitat von mr_8pack
    das setzt allerdings vorraus, daß man dort einen kühlschrank auf der stube haben darf. zu meiner schande muß ich gestehen, daß ich das garn icht weiß, ob man das darf.........
    habe übrigens ne tolle neue (naja, jedenfalls für mich neue) proteinquelle bei aldi entdeckt.
    da gibt es solchen kochschinken (in scheiben) in 200g päckchen. 21 g eiweiß, 1g fett. und das ganze für 79 cent, soweit ich mich da jetzt noch richtig erinnere. ist mal ne preisgünstige alternative zu putenfleisch, wo ja auch nicht mehr eiweiß drin ist. außerdem braucht mans nicht zubereiten, einfach packung auf, scheibe zusammenrollen und mhhhhhhhhhhhh
    klingt ja super! könntest dur mir bitte sagen, wie das produkt heisst? werd mal schaun ob sie das bei uns auch haben ... und es schmeckt echt so gut (mit nur einenm gramm fett) !?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12