Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 68 von 68
    hgoa21, aber aber.....wir wollen doch keinem was unterstellen, *heftig-bis-über-beide-ohren-grins*

ich denke mir dazu meinen teil...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mr_8pack, oh verzeihung, wie konnte ich nur...

Ist so:
    kann ein muskelaufbau ohne erhöhten einweiß-konsum nicht erfolgen. ich habe anfangs knapp 2 jahre lang mit einem trainingsprogramm trainiert, welches meinem heutigen sehr ähnelt und hatte schwierigkeiten, auch nur 1 kilo zuzunehmen. seitdem ich meine ernährung entsprechend geändert habe, u.a. unter gelegentlicher zuhilfnahme eines proteinpulvers, lassen die erfolge schon seit langer zeit für sich sprechen.
    Und das ist der Punkt: Jeder Athlet erzielt in der Praxis durch einen höheren Proteinkonsum bessere Ergebnisse. Das kann man nicht beiseite schieben. Ich behaupte daß Wissenschaftler mit ihrer Behauptung daß eine höhere Eiweißzufuhr für Kraftsteigerungen und den Muskelaufbau nicht nötig sind, einfach nur von ihren Kollegen abgeschrieben haben!
    Kein Quellenverzeichnis einer wissenschaftlichen Untersuchung zu dem Thema, immer nur derselbe Satz: "... Studien haben ergeben..." etc.
    Schlimm ist daß Journalisten diese Aussagen in Magazinen ungeprüft verbreiten.

Schlimm ist daß Journalisten diese Aussagen in Magazinen ungeprüft verbreiten.
    oder ärzte in foren *stichel*
    ok, der kommentar war überflüssig, das gebe ich zu.

Wo bleiben denn die versprochenen Antworten? Ich hatte mich wirklich gefreut einen Mann "vom Fach" hier zu haben...

@oldiegerd!!du hast geschrieben das anfänger auch ohen komplett richtige ernährung fortschritte erzielen werden bis zu welchem punkt wird das denn klappen ungefähr??aber wenn man sich von vornherein richtig ernährt dann kanns doch eigentlich nur besser sein oder ist es wirklich noch nich nötig mit supps nachzuhelfen und wirklich seine ernährung komplett umzukrämpeln??

als anfänger kann man locker ohne auf die ernährung zu achten gut aufbauen! ich hab 1 jahr nur drauf geachtet, nicht zu fett zu werden, hab aber trotzdem gut reingehauen... nur wenn ich gemerkt, habe, dass ich zu fett werde, hab ich bisschen weniger gegessen....

mit 15 kontakt vom bruder verloren???? ist er weggezogen oder wie???

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345