Ergebnis 16 bis 30 von 68
Thema: 15jähriger braucht Hilfe
-
27.08.2004, 17:35 #16
Ginge theoretisch. Ob 's Spass macht? Auch mit der Verdauung und (längerfristig) mit den Zähnen dürfte es Probleme geben.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
27.08.2004, 18:49 #17Zitat von Hoops
Und was ist jetzt wohl gesünder: Zusätzlich noch 6 Eier, n haufenFleisch etc. das ja alles viel Cholesterin und Fett in sich hat oder Nahrungsergänzung
-
27.08.2004, 20:15 #18
1 ei und 1 fisch ist gesünder als Pulver. Das ist meine Meinung die ich mit vielen proffesionellen leuten die ihr Geld mit Ärztlichen Wissen verdienen.
-
27.08.2004, 20:22 #19Zitat von Hoops
-
27.08.2004, 20:50 #20
ja sicher eiweiß-pulver is doping, und total schädlich für den körper!! das ruiniert euch komplett...
Raucht lieber jeden tag 2 schachteln tschick, und sauft ne flasche wodka!
denn das is gut für die lunge für die ausdauer, für die leber und für sowieso alles
aber jetz mal ehrlich... junge ich glaub du weisst net was EW pulver is bzw. weis es dein vater net!!
sonen schwachsinn hab ich ja schon lang nimmer gehört, als nächstes willst du uns erzählen das vitamintabletten zum herzinfakt führen, und magnesium abhängig macht
PS:Das ist meine Meinung die ich mit vielen proffesionellen leuten die ihr Geld mit Ärztlichen Wissen verdienen.
-
27.08.2004, 20:59 #21
naja ist meine meinung und wenn du probleme damit hast das ich der deutschen sprache nicht 100% mächtig bin ok deine sache.
Ich leb so wie ich denke, ihr wie ihr denkt. Ich denke nur das es nicht unbedingt gesund ist mehr nicht..
-
27.08.2004, 21:39 #22
ich finde, dass du rehct hast...hast dein vater gefragt?
-
27.08.2004, 22:41 #23
Um beim Thema zu bleiben: Aus welcher Quelle stammen seine Informationen?
ich hab mal meinen Daddy gefragt was das denn so ist und ob ich mir das auch zulegen darf. Er meint: Bei richtiger ernährung total unnötig und teilweise (bestimmte billig marken) dreck für den Körper..
Richtig oder falsch?
Und:
Mein vater ist arzt und kennt eben so fälle, ich darf nicht darauf zurück greifen (vater..),
Und:
er hat gemeint das ist ungefähr das selbe wie doping, zwar nicht so krass aber für ihn das selbe.
Und:
1 ei und 1 fisch ist gesünder als Pulver. Das ist meine Meinung die ich mit vielen proffesionellen leuten die ihr Geld mit Ärztlichen Wissen verdienen.
-
27.08.2004, 23:21 #24
Hi,
bin auch erst 15 und wollte mal sehen, was ich so für meinen Körper tun kann... Trainiere auch schon 1 Jahr und erhöhe die Gewichte auch... Allerdings kann ich beim Muskelzuwachs keine Erfolge sehen... Woran könnte das liegen? Ich ernähre mich nicht unbedingt flasch, nehme auch keine Süßigkeiten zu mir... Allerdings sehe ich außer der Kraft, keinen Fortschritt... Da ich auch sehr diszipliniert bin, kann ich das echt nicht verstehen... Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben, was ich in Zukunft ändern kann oder machen sollte!?!
-
27.08.2004, 23:22 #25
er begründet es "hauptsächlich",dass man einfach NIE wissen KANN was da reingemischt wird(auch wenn der Markt groß ist). Es ist ja so das die leute, die das zeug herstellen auch ihr Geld machen wollen und dadurch die Qualität mit sicherheit leiden muss.
Er hat allerdings gesagt das es nicht sein muss aber es kann zu komplikationen im Körper führen (gibt viele arten)
-
27.08.2004, 23:52 #26
Die Begründung:
er begründet es "hauptsächlich",dass man einfach NIE wissen KANN was da reingemischt wird(auch wenn der Markt groß ist). Es ist ja so das die leute, die das zeug herstellen auch ihr Geld machen wollen und dadurch die Qualität mit sicherheit leiden muss.
- Bockwurst
- Bratwurst
- und überhaupt alle Wurstsorten, es sei denn ihr schlachtet selbst...
- alle Müllermilchprodukte
- alle Brotsorten vom Bäcker
- alle Produkte aus Fisch und... und... und...
also auf alles, außer:
Getreide, Kartoffeln, Eier, Rind- und Schweinefleisch vom Selbsterzeuger,
Obst direkt von Baum und Strauch, Gemüse aus eigenem Anbau....
Wie schon gesagt, laß deinen Vater an den Rechner, wir sind lernfähig.
Wichtig sind die Fakten die seine Behauptungen untermauern
-
27.08.2004, 23:53 #27
So ich hatte ein langes, ernstes gespräch mit meinem Vater.
Mein Vater war früher selber BB und ist seit 12 Jahren in der "Pharma Industrie".
Es ist so das wenn du dich normal ernährst dein Körper keinerlei Eiweis oder Ernährungsergänzungen benötigt.
Wenn du sowas benutzt müsstest du GENAU wissen wie viele Mineralien dein Körper noch braucht und genau die menge zusammen mischen und zu dir nehmen - sprich unmöglich. Eine normal gesunde ernährung reicht vollkommend aus. Sprich: Jeder Mensch der sich gesund ernährt hat dieses Zeugs nicht nötigt.
Dieser riesen Markt ist unüberschaubar und was auch ein riesen Widerspruch in sich ist:
Jede Firma die solche Pulver herstellt hat unterschiedliche Mengen von verschiedenen Proteinen!
Also was soll das sicher sein?
Wie gesagt mein Vater ist selber in der Pharma Industrie und hat mit leuten zu tun die eben genau für diese Sachen zuständig sind und die haben alle unabhängig voneinander gesagt: "Die Leute die das herrstellen lachen sich ins Fäusstchen!"
Direkt schädlich MUSS es nicht sein, KANN aber. Aber notwendig sind die ErnährungsErgänzungs Preperate auf keinen fall.
Wenn ihr mir nicht glaubt, oder unsicher seit: Sucht einen erfahrenen (!) guten Arzt auf und fragt ihn, der wird es bestätigen.
-
28.08.2004, 00:03 #28
Spreche ich Chinesisch???
Wenn ihr mir nicht glaubt, oder unsicher seit: Sucht einen erfahrenen (!) guten Arzt auf und fragt ihn, der wird es bestätigen.
-
28.08.2004, 00:06 #29
es wurde doch auch nichts anderes gesagt:
wenn man zuviel Eiweiß zu sich nimmt, ist doch klar das es schädlich ist!
-
28.08.2004, 00:15 #30
Hgoa du weisst nie wie viel eiweis in den preparaten die du zu dir nimmst drinne ist! Wie willst du das dosieren?
Nein ich lasse ihn net an mein Rechner der is jetzt eh im Bett
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training