Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28
  1. #1

    Wieviele einarmige Liegestütze packt ihr?

    jaja schon wieder ein schwanzvergleichthema!


    ich pack so 30-40

    habe mal mit meiner digicam mitgefilmt

    hier mein kleines Video
    http://www23.gmx.net/de/cgi/thumbnai...029.1093522468


    also wieviel packt ihr?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Wieso klappt der link nicht? vielleicht kann das jemand mal in den griff kriegen

  3. #3
    Ich schaffe ca. 10 aber dein Link funzt nicht !

  4. #4

  5. #5
    vielleicht hat jemand mal ne idee wo ich das video hochladen kann!

  6. #6
    hmmmm liegestütze mit einer hand krieg ich nicht hin ich kipp immer zur einer seite

  7. #7
    jo das mit der seite hatte ich am anfang auch aber das iss nur weil du sie falsch ausführst! du musst die beine weiter auseinander machen dann klappt das weil ansonsten fällst du wie du schon sagtest zur seite weg!

  8. #8
    Ich denke bei den einarmigen Liegestützen ist sehr viel Technik und Übung mit drin, mit Kraft allein kommt man net weit oder!?
    Außerdem siehts komisch aus finde ich..

  9. #9
    es geht fakt ist, dass ich mit beiden händen vielleicht 20 liegestütze mehr schaffe als mit einer hand.

    ich finde aber das es gut ausschaut mit einer hand, wenn du mir sagst wie, bzw. wo ich mein video hochladen kannst, wirst du es ja auch sehen...

  10. #10
    wie groß isn das video?

    würd nähmlich gern deine 30 -4ß einarmige liegestütze gern sehn

  11. #11
    Ich schaffe 5 abgebrochene , dabei komme ich gar nicht ganz auf den Boden das geht voll in den Rücken…. (habe holkreuz)

  12. #12
    Commander73, deswegen habe ich ja auch mitgefilmt, da dass mir sonst kaum einer glaubt, video ist 3,6 mb gross.

    Hast du die möglichkeit es upzuloaden, dann schicke ich es dir zu!

  13. #13
    http://rapidshare.de/

    da kannste bis zu 1 GB hochladen, den link findeste dann da, is auzfm ersten blick recht unübersichtlich, aber aufn zewiten total einfach.

    MfG

  14. #14
    Alter Schwede, der Thread ist noch aus der Antike. Totengräber...

  15. #15
    Aber interessant!! Klappt das nun? Aber ich finde 40 Stck. mit einem Arm sehr heftig!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte