Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Doom 3

Doom 3

bin vor wenigen tagen ausm urlaub gekommen gleich in videothek und doom 3 geholt...das spiel is einfach geil besonders jetzt in der nacht mit kopfhörern und ganz laut das einfach wahnsinn hatte fast ne stunde lang dauerhaft gänsehaut jetzt hab ich mal ausgemacht

was habt ihr für ne system einstellung?

ich spiel mit High Quality auf 1280x1024 und den advanced options alles an aus antialiasing

spielt jemand von euch auf ultra?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Boah was habt ihr alle für Karten, ich kann den Mist gar nicht zocken... Ansehen ?

was hast denn für ne karte? das musst du spielen...

Hab ne Radeon 7500, damit kann ich grade mal nfs underground zocken, und selbt da kackt die manchmal ab...

Ne ne doom 3 ist nicht kacke es wird nur nach ner zeit langweilig weil immer die selbe umgebung grafik ist hammer hab ne 9800 xt von ati.

genau deswegen ist es kacke

einmal durchzocken damit man mitreden kann und dann weg mit dem müll

Wer sein Doom 3 nicht mag, soll es mir geben! Ansehen ?

Naja, dauert wohl noch, bis ich ne neue Karte habe,..zock ich halt Quake 3... Ansehen ?

jo, radeon 7500 ist viel zu schlecht dafür habe ne 9800pro selbst da kann ich nicht auf ultra spielen...es soll ja ein reines horror spiel sein und da is die umgebung doch perfekt mit den ganzen schattenspielen usw. man geht im dunkeln sieht nur die augen vom dämon,...einfach geil und der sound ist auch wahnsinn. das einzige was mich stört ist der MP modus der is echt kacke

Feines Game... abends im dunkeln... die Brüllwürfel laut... Subwoofer an.. Gänsehaut.. spiele mit 1024 x 768 alles drin Ansehen ? mit ner 5700 Ultra xp
    Bummi

Re: Doom 3

Ansehen ? Zitat von Atomic

ich spiel mit High Quality auf 1280x1024 und den advanced options alles an aus antialiasing
    na freunde, wer von euch will grafikkarte tauschen!? biete eine brandneue g-force2 mx200 Ansehen ?

für die geforce und zusätzlich 300 euro tausche ich

top game! bester singleplayermodus den ich je gespielt habe.
    nur der anfang is etwas nervig/verwirrend, das spiel steigert sich zum ende hin.

hm ich werd mir dann das game so in 1-2 jahren kaufen bis dahin kostet es nimmer viel, und ein pc der heute high-end is, is bis dahin standart Ansehen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte