Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 47

Speck an den Seiten

hallo allerseits

habe mich hier frisch angemeldet und hab da gleich die erste frage an euch.

hab mir das bild von einem anderem thema geholt da ich meins irgendwie nicht uploaden kann.

also bei mir sind die seiten sehr gepolstert ein wenig mehr als bei dem linken herren. also die beckenregion. das sieht total beschissen aus.

kennt einer von euch übungen womit man diese fettpölsterchen am besten wegbekommt???? bin für jeden rat dankbar

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das geht leider nicht. Es ist unmöglich mit bestimmten Übungen Lokal Fett zu verbrennen. Das ist ein weitverbreiteter Mythos, der auch durch gewisse Werbung amerikannischer Geräte Populär geworden ist.

Aber du kannst natürlich anders versuchen deine Pölsterchen wegzubekommen. Das geht mit Cardio (Laufen, Radfahren...) oder einer Diät, wobei ich keine Diät empfehlen kann (Jojo-Effekt).

Am besten ist es neben dem Cardio noch Muskelaufbautraining macht, um den Grundumsatz (verbrauch von Calorien) zu erhöhen.

Ich hoffe, das ich dir helfen konnte. Wenn du Fragen hast, dann frage .

H.oly

Zitat Zitat von H.oly
    Das geht leider nicht. Es ist unmöglich mit bestimmten Übungen Lokal Fett zu verbrennen. Das ist ein weitverbreiteter Mythos, der auch durch gewisse Werbung amerikannischer Geräte Populär geworden ist.

Aber du kannst natürlich anders versuchen deine Pölsterchen wegzubekommen. Das geht mit Cardio (Laufen, Radfahren...) oder einer Diät, wobei ich keine Diät empfehlen kann (Jojo-Effekt).

Am besten ist es neben dem Cardio noch Muskelaufbautraining macht, um den Grundumsatz (verbrauch von Calorien) zu erhöhen.

Ich hoffe, das ich dir helfen konnte. Wenn du Fragen hast, dann frage .

H.oly
    also fett bin ich nicht. bin 188 und wiege 86 kilogramm. das fett ist irgendwie nur falsch verteilt. halt am meissten an den seiten.

ich kann eigentlich essen was ich will, an gewicht nehme ich nicht zu. also ist es am besten mit laufen radfahren stepper etc????????

also du willst ja auch muskulöser werden!?
    mach cardio sprich radfahren laufen usw wie meine vorredner schon sagten und zu dem stellst du dir noch nen trainingsplan zusammen! schau dich am besten mal im forum etwas um!
    dann kannst du deine ernährung umstellen! beides zusammen sorgt dafür das die pölsterchen weggehen!

ist das bild nicht von möchtegernwaschbrettbauch

oder dein zweitnick ;P

Zitat Zitat von Crono
    ist das bild nicht von möchtegernwaschbrettbauch

oder dein zweitnick ;P
    von möchtegern hab ich auch oben hinzugefügt das das nicht von mir ist

keine anderen die ihre meinung hinzufügen möchten?

Es wurde alles schon gesagt, um Fett zu vebrennen brauchste ein Kaloriendefizit, durch Ernährung und Sport...
    Oder du machsts so wie ich, dass du jetz eine Massephase über den Winter machst wo dich eh niemand oben ohne sieht und dann im Frühjahr bissl Defi und Diät und dann biste reif fürs Schwimmbad...

hab das selbe problem!!!
    ich bin gerade auf creatin kur und will mehr masse aufbauen aber auch gern die polztr loswerden !!!
    wieviel cardio kann ich machen damit das meiner muskelaufbau nicht schadet ?
    ich trainiere 4mal die woche in 2er split mit erfolg und mache zu aufwärmen 15min carbio aber was ist wenn ich 1stunde cardio mache würde das dann den muskelwachstum hindern ???

1 stunde ist schon hart an der grenze!

ich hab da mal was gehört von wegen der körper schaltet unter gewissen umständen auf sparflamme um, wenn ich die ernährung ändere kann das nicht vorkommen??????????

doch das kann es! du musst halt regelmäßig essen am besten 6 mal am tag dafür net so arg viel gerade so dass du auf ein leichtes kaloriendefizit kommst! dann kann sowas eigentlich net passieren! das passiert nur wenn dein körper viel zu wenig nährstoffe bekommt und dann kommt es zu dem berühmten jojo effekt! körper iss auf sparflamme und nun fängst du wieder an zu essen und er speichert diese nahrung gleich in fettreservern für erneute 'shclechte zeiten'!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte