Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
  1. #16
    die seite von sledgehammer funktioniert schon seit tagen nicht mehr auch nicht sein forum.....hat wohl dichtgemacht der "gute" oder wer weiß mehr?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17

  3. #18
    die verkaufen eh nur scheisse,also draufgeschissen.....!!!

  4. #19
    also ich hab 6 wochen lang met alleine genommen 2 stk. am tag und hab mein gewicht beim bankdrücekn um 20kg gesteigert....und jetzt 5 moante danach hab ich noch immer ALLES davon nichts zurück gegangen oder so wie viele meinen!

  5. #20

    Met-AD17Diol

    Ich wollt auch mal was zu den Dingern sagen, ich hab vor ungefähr nem Jahr auch mal ne Kur davon angefangen, auf anraten von nem Kumpel, hat mir aber überhaupt nichts genützt, und daher hab ich die Kur vorzeitig beendet, was Nw´s angeht hab ich eigentlich auch zum Glück keine erleiden müssen, ausser das es mir nach einiger Zeit nach dieser "Kur" schlecht ging und ich mich schlaff und ausgepump fühlte. War dann beim arzt und hab mich checken lassen, und er meinte er wäre alles ok, naja war villeicht mehr Einbildung oder lag an was anderem. Jedenfalls ist mir klar das ich auf natürlichem Wege mein potential noch lange nicht ausgeschöpft habe, und desshalb weiss ich das das eigentlich lächerlich war, denn ich habe es nicht eilig und will auch nichts überstürzen. Wie gesagt, bevor ich in wenn überhauptmal wieder in Erwägung ziehe, mir dann mit "fuel" nen weiteren boost zu verpassen, werde ich erstmal alles tun um mein Potential so auszuschöpfen, und da habe ich dann also noch ne Menge zu tun Aber nichts desdo trotz informiere ich mich auch stetig über vermeindliche Neuigkeiten, weil wenn es mal soweit sein sollte, will ich schon wissen was ich da tue, um das Risiko so gering wie möglich halten zu können, denn schließlich will ich ja dann mal auf dem Siegerpodest eines Wettbewerbes landen, und nicht im Krankenhaus (wie es übrigens schon einem meiner besten Freunde aus genau dem Grund passiert ist) war vorerst abschreckend genug für mich

    also Holla Back und lasst euch nicht dumm anquatschen...

    Don "Big Things" Philip

  6. #21
    Da kannst du dir lieber die Testo Booster Kombi bei(www.Pieeeep.de) kaufen. Die ist preiswerter natürlich und mann bekommt damit auch 5 Kg rauf.


    jenau. schönen tach noch du bratwurst! °HC°

  7. #22

Seite 2 von 2 ErsteErste 12