Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Trenbolon

  1. #1

    Trenbolon

    was ist der unterschied zw trenbolonacetat und trenbolonenantat und wie wird tren dosiert ?
    mit welchen preisen ist im schnitt grob gesehen zu rechnen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Der ester ist der Unterschied!

    Also Acetat ist so ÄNLICh wie testo Propioes, musst du EOD oder Ed injezieren!

    bei Enantat ist es so das es einmal die wocche reicht!



    Preise reichen von 25-75 euro!

  3. #3
    ich werde folgendermaßen dosieren. 100mg eod trenacetat im stack.
    mindestedosierung 300mg/woche.
    mama

  4. #4
    macht es sinn tren einzusetzen bei zu hohem kf ? ist es ähnlich wie bei winstrol, daß es nur bei niedrigem kf was bringt ? fördert tren nicht die vaskularität ?

  5. #5
    kein steroid ist bei hohem kf sinnvoll!!!
    tren konvertiert nicht wie testo zu östrogen, dennoch ist ein kfa unter 12% unbedingt anzuraten. trenbolon ist sowohl androgen als auch anabol und bei ausreichender dosierung wirst du sicherlich einen ordentlichen kraft-und muskelzuwachs erhalten.
    vergesst endlich mal den mist, "dieses steroid macht mich vaskulär, dieses macht mch hart und dieses massig".... alles bullshit!!! enstprechende ERNÄHRUNG ERNÄHRUNG ERNÄHRUNG ERNÄHRUNG ist das einzige, was uns richtig gut aussehen läßt!!! strammes training setze ich eh voraus.
    stoff verändert deinen körper nicht!!! stoff verstärkt die wirkung von training und ernährung!!! dies gilt aber auch bei schlechter ernährung!!! dann siehst du mal ganz schnell richtig schei.e aus!!!!
    wenn deine ernährung gut ist und dein training stimmt, wirst du mit so ziemlich jedem roid erfolg haben!!!
    sollte es deine erste kur sein, dann nimm einfach testo enantat/cypionat 300mg/woche und das ganze 20 wochen lang und jut is. mehr brauchts nicht!
    mama

  6. #6
    dies gilt aber auch bei schlechter ernährung!!! dann siehst du mal ganz schnell richtig schei.e aus!!!!

    Das stimmt, ich kenne genug leute die mit Testo Deca D-ol ne Defi fahren! ganz einfach weil D-Bol einen Super muskelschutz bietet!


    Also ist alles ne sache der Ernährung, wenn die stimmt kann man alles erreichen, wobei ich eh dazu tendiere nich auf Masse zu gehen wenn es heisst KfA Steigt Extrem, das ist Quatsch sowas macht man nicht!

    immer drauf achten das der KFA oder die Optik nicht zu schnell steigt ( was das fett angeht )

    und eventuell die letzten 4-6 Wochen einer 20-24 Wochen kur einen leichten Kalorien Defizit einbauen um das fett besser in den riff zu bekommen!