Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Knochen knacksen beim Training

Seit 1-2 Wochen merk ich wie meine Knochen extrem knacksen bei Übungen wie Nackendrücken oder Nackenziehen...
    Wollt mal fragen ob ihr wisst von was das kommen kann oder obs vielleicht sogar gefährlich ist....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ist das ähnlich als wenn man die Hände faltet und die Finger knacken läßt, oder wie würdest du es definieren?

ich hatte das auch schon beim bankdrücken bei mier wahr es ehr so ein knacken das 2 knochen aufeinander getroffen siend und beide wollten durch also richtig lautes KLOCK
    ist aber schon wieder verschwunden

Es ist anders wie bei den Händen, es ist fast so als ob die Knochen aneinander reiben würden und es tut auch ein bisschen weh...
    Mach mir jetz bloß Sorgen ob es was schlimmeres sein könnte oder ob es vielleicht "normal" ist...

ich weiß natürlich net was du genau hast, aber meine füße zb. knacksen in der regel bei jedem 3. schritt
    is nicht weiter schlimm

@oldiegerd,
    habs mir angeguckt, leider ist dort keine Lösung, aber ich beobachte das weiterhin und wenns bleibt oder wehtut schau ich mal beim arzt vorbei....wenn da die sche*** 10€ Praxisgebühr nicht wären...

Ist schwierig zu beurteilen, da subjektive Empfindungen von Außenstehenden meist nicht objektiv bewertet werden können.
    Du wirst um die 10 Euro Praxisgebühr nicht umhin kommen, um Klarheit
    zu bekommen.

praxisgebühr ... die spinnen, die deutschen

vorsicht mit solchen sachen
    ein kumpel von mir hat das schlüsselbein gebrochen und der hat das auch so beschrieben, dass die knochen aneinander reiben
    allerdings würdest du nicht trainieren wenn es wirklich gebrochen wäre
    aber vielleicht angebrochen oder so
    check das lieber bei arzt ab

Ok, werd ich bei Gelegenheit mal machen...
    Angebrochen dürfte nix sei, wüsste nicht von was...
    Hab aber in letzter Zeit sowieso Probleme mit der Muskulatur: 3mal Muskelfaserriss im Oberschenkel und jedes Mal Muskelkater...

Zitat Zitat von _anfaenger
    aber meine füße zb. knacksen in der regel bei jedem 3. schritt
    is nicht weiter schlimm
    HAHA ich habe genau das selbe "Problem", aber nur wenn ich Barfuss gehe (habe ich zumindest das gefühl)

Mfg Edelweiß

bei mir knackt mein dicker zeh bei jedem schritt

Zitat Zitat von clinke
    Ok, werd ich bei Gelegenheit mal machen...
    Angebrochen dürfte nix sei, wüsste nicht von was...
    Hab aber in letzter Zeit sowieso Probleme mit der Muskulatur: 3mal Muskelfaserriss im Oberschenkel und jedes Mal Muskelkater...
    dann suplementier doch mal magnesium
    an jedem trainingstag so ne tab
    oder an jedem tag so ne tab

Mein Arzt hat von 3 Tabletten gesprochen, die versuch ich jetz auch zu nehmen....
    Ab Di spiel ich wieder Fussball, hoffe das es weg ist und das es jetz besser wird...
    Der Arzt hat auch gelabert das durchs heiße Wetter die Muskulatur ausgetrocknet ist oder so...obwohl ich immer viel trinke...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte