Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 57
    Zitat Zitat von homeboy1985
    ich meine vor halbe jahr habe ich mir auch winstrol gegeben ja 1.kur hab ne sexy körper gekriegt keine nebenwirkung ja was soll dann mit sustas passieren...
    Stimmt! Hast recht!

Winnies haben eher NWs, die man später merkt! Überprüf mal deine Blutfettwerte sowie deine Leberwerte! Die dürften dir Probleme bereiten! Aber ich nehme an, das ist dir im Moment egal, weil du davon JETZT nix spürst, sondern du das erst im Alter bemerken wirst!

Um deine Frage zu beantworten: Nein, ich würde es nicht empfehlen in den Bizeps zu injizieren!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von homeboy1985
    ich habe es schon in schulter rein gehauen und hat sich entzündet und hab den kollega darauf angeprochen hat gemeint wenn sich das entzünden tut wird automatisch gross (durch die entzündung) stimmt das ich habe auf der linke schulter jetzt heftige scmerzen ist aber grosser geworden als wie vor drei tagen.... das musss ich schon sagen und will das mein bizeps auch bische grosser wird!!!!

ich weiß jetzt ernsthaft nicht, ob ich lachen, aus verzweiflung schreien oder weinen soll. )))

das testo wird im muskel nach und nach abgegeben( Depotwirkung)

ich würde sagen oder besser vermute dass sich deine inj im muskel verkapselt hat, was leider passieren kann.
    deshalb ist er wahrscheinlich grösser... ))) )))
    durch die Entzündung...
    in den gluteus spritzen ist echt gesünder.

würd dir empfehlen mal zum arzt zu gehen.

ja war schon beim arzt und der hat gemeint das alles in ordnnung ist kann sein das es mit der alter kommt ......

Hä mit dem Alter!!???

Naja bist ja auch schon ganz schön alt...

Unabhängig davon wohin du die Sustas spritzt und was du für Aufbauerfolge erzielst: Danach wirst du wieder auf deine alten Maße schrumpfen und deine Trainingsgewichte pendeln sich bei deinen jetzt verwendeten Gewichten ein, und zwar in kürzester Zeit. Wer dir was anders erzählt, lügt dich an.

aja dann nehme spiropent

Boah was bist Du alle mein Freund... Du bist ja besser als Deutschlands gesamte Comedy Elite...

man kann auch in den bizeps spritzen nur verlaufen dort mehr nerven und adern als im hintern oder im oberschenckel. außerdem wirst du von der schwellung sowieso nichts haben, da sie, wenn es kein abzess ist, nach drei tagen wieder weg ist. nach dem was du so schreibst glaube ich kaum das du weißt wie eine kur richtig durchgeführt wird.
    ich hoffe du weißt wie man absetzt. was man als antiöstrogen benutzt und wie man seine ernährung in der kur gestalten sollte.
    gruß shogun

ich glaube das is wieder so ein faker
    das kann doch nicht sein dass er sich freut dass eine schulter durch ne entzündung größer ist
    so ein scheiss

homeboy, ich hab mir selbst geschworen, nie steroide zu nehmen, daher interessiert mich der kram auch nicht sonderlich, sprich: ich informier mich nicht darüber, kenne mich auch von daher nicht wirklich damit aus. du, der du eine kur planst, solltest sowas von gut informiert sein, dass ein normalo aus dem staunen gar nicht mehr raus käme. fakt ist aber, dass du nicht mal annähernd soviel ahnung von dem zeugs hast wie ich; vorrausgesetzt du meinst die schei.sse ernst, die du hier von dir gibst.

homeboy1985, es gibt bei Steroiden, soweit ich weiss, keinen lokal begrenzten anabolen Effekt. Was du an der Schulter hast, hört sich viel mehr wie eine Entzündung an. Pass' bloss auf! Hier mehr dazu:

http://www.muskelbody.info/phpBB2/htopic,7589,.html

was meinst du mit absetzen ????

was ist antiöstrogen???

mich würde es nicht wundern, wenn Homeboy in nem Jahr bei Spiegel TV zu sehen ist, nur noch 3 Haare auf´m Kopf aber auf die Kacke hauen, was er, dank Steroiden, für´n toller Typ ist.
    Ich werd jetzt besser nichts mehr sagen, sonst reg ich mich noch über soviel unvernunft und unwissen auf....
    Und Aufregung behindert mein Muskelwachstum!!!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte