Ergebnis 1 bis 15 von 57
-
21.08.2004, 11:46 #1
Sustanon 250mg in bizeps ist das möglich???
ja ich hab mir sustanon 250mg aus pakistan geholt und wollte mich erkundigen ob mann das in bizeps rein spritzen kann ???
Könnt ihr mir villeicht helfen ????
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
21.08.2004, 13:00 #2
wirf mal die foruminterne suchmaschine an. injektionen am besten in po oder oberschenkel.
-
21.08.2004, 14:25 #3
Wie wärs mit normalem training ?
-
21.08.2004, 14:29 #4
und ich dachte, beim TV Total Erstwählercheck zeigen Sie nur Einzelfälle, aber anscheinend läuft die ganze Jugend Hirnlos durchs Leben!!! )))
Trainier erst mal Natural Du Hemd!
-
21.08.2004, 14:32 #5
Toll ich trainiere schon seit 2/halb jahren leute bin durchtrainiert will nur noch bischen masse und hört auf mich als hemd oder ähnliches zu nennen ...
-
21.08.2004, 14:38 #6
Bist Du aber bei den Daten. Du kannst natural noch einiges rausholen und musst dich nicht gleich mit Stoff kaputt machen. Hau Dir lieber KH Shakes, Protein und eventuell Creatin rein, damit wird sich noch einiges tun. Denk in erster Linie mal an deine Gesundheit!
-
21.08.2004, 14:46 #7
ja aber dass problem ist hab mir schon 12stück sustas geholt und die haue ich mir aufjedenfall rein wo ist das problem???
sind ja nur 12 stück will noch nicht richtige kur machen ich meine ich, habe auch
muscle gainer von xtrem die sind gut habe creatin von us produktlein kapseln 1000mg kapseln.... hab aminos von power man ich bin kein anfänger ich will auf 85-90 kg wiegen full diffination.....
und mein frage ist nur ob mann sich sustas im bizeps oder schulter rein hauen kannn???
Wenn ihr euch aus kennt schreibt mir ansonsten brauche ich keine dre mir sagt trainiere Natur oder so weil ich auch weiss natur besser ist ihr bessser Wisser!!!!!
-
21.08.2004, 14:47 #8
homeboy1985, Allstar hat schon recht, natural geht da noch einiges. Durch Optimierung der Ernährung und des Trainings wirst du sicher noch einiges herauskitzeln können.
Hier die Basics: http://www.evos.de/berichte/artikel91.htm
Ein längerer, aber durchaus lesenswerter Text! Sprich Seppl vielleicht 'mal darauf an.
Ausserdem gibt es sehr effiziente Supplemente beziehungsweise Supplementkombinationen, die in ihrer Wirkung fast an Steroide herankommen!
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber ich schätze, du hast keine Ahnung, worauf du dich bei Steroiden einlässt. Mein Tip: Behalte den Trumph bis zuletzt im Ärmel oder setze ihn gar nie ein.
-
21.08.2004, 14:54 #9
ich meine vor halbe jahr habe ich mir auch winstrol gegeben ja 1.kur hab ne sexy körper gekriegt keine nebenwirkung ja was soll dann mit sustas passieren...
-
21.08.2004, 15:24 #10
Als ob es nur kurzfristige Nebenwirkungen gäbe ...
-
21.08.2004, 16:21 #11
ja ich nehme die risiko ein habe ich kein problem damit !!!
MEIN FRAGE IST ES EINFACH OB MANN SUSTANON AUCH IN BIZEPS REIN SPRITZEN KANN!!!!! MEHR WILLE ICH NICHT........
-
21.08.2004, 16:29 #12
hab zwar keine ahnung von dem zeugs aber im ersten post wurde doch schon geschrieben: am besten in den po oder in den oberschenkel. reicht dir das nicht aus oder erkennst du nicht, dass der bizeps nicht zur optimalen region gehört in den man das zeugs reinhauen soll ?
mfg haschoma
-
21.08.2004, 16:44 #13
als erstes bin ich auch der Meinung das bei dir noch einiges natural geht, heb dir doch die sustas auf...?
aber um deine Frage zu beantworten und nicht rumzulabern...
@ Haschoma, muss dir völlig zustimmen
im Bizeps liegen zuviel Nerven und Gefäße die dann verletzt werden, deshalb nicht in den Bizeps.
am günstigsten ist in den po( gluteus maximus)
Oberschenkel und Schulter wär noch ne gute Alternative.
-
21.08.2004, 17:05 #14
ich habe es schon in schulter rein gehauen und hat sich entzündet und hab den kollega darauf angeprochen hat gemeint wenn sich das entzünden tut wird automatisch gross (durch die entzündung) stimmt das ich habe auf der linke schulter jetzt heftige scmerzen ist aber grosser geworden als wie vor drei tagen.... das musss ich schon sagen und will das mein bizeps auch bische grosser wird!!!!
-
21.08.2004, 17:18 #15
naja ich weiss ja nicht wie die dinger wirken, aber das sich das zeugs entzündet und dann groß wird wage ich mal zu bezweifeln. wie gesagt wenn ich mich irre tuts mir leid aber ich kann mir net vorstellen, dass so zeugs gespritzt wird -> entzündet sich & wächst an der stelle. normalerweise sollte man das zeugs ja in den po spritzen und da man ja net will, dass der hintern wächst sollte sich das zeugs ja im körper verteilen somit würd ich sagen wirkt das zeugs bei dir falsch
alles vermutung
mfg haschoma
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein