Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20
  1. #1

    Helge Schneider wieder auf Tour

    Liebe Freunde des guten Humors!

    Der Meister komödiantischer Unterhaltung ist endlich wieder in Deutschland auf Tour unterwegs um uns mit seinen Späßen einige Vorstellungen der Superlative abzuliefern. Seine neue Tour "Füttern verboten" führt Helge in fast alle größeren Städte der Republik. Nach dem Riesenerfolg der "Verzeih mir Baby, ich konnte nichts dafür; Kann mir mal bitte jemand den Rücken waschen!"-Tour im vergangenen Jahr, gibt sich der Meister des Klamauks, bekannt aus seinen zahlreichen Holywood-Produktionen und seinem Lehrstuhl an der Uni Duesburg nun wieder ein Stelldichein auf den Bühnen dieses Landes und bietet stundenlangen Spaß und Jazz der Extraklasse. Wer das verpasst ist selber schuld und ziemlich doof obendrein, denn das hat man noch nicht erlebt.
    Wer die Blockbuster "Jazzclub", "Texas", "Praxis Dr. Hasenbein" und "00 Schneider, Jagd auf Nihil Bexter" mochte, wird die neue Bühnenshow lieben.

    Also, Ansehen ?

    nichts wie zur nächsten Vorverkaufstelle und Karten kaufen.
    Und immer daran denken: Wer lacht kriegt gescheuert!

    ar3


    Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3

  4. #4
    Für die Schweizer hier:

    21. Oktober 2004: Zürich, VOLKSHAUS
    22. Oktober 2004: Bern, NATIONAL
    24. & 25. Oktober 2004: Luzern, SCHÜÜR

    Das lass' ich mir natürlich nicht entgehen! Ansehen ?

  5. #5
    ahhhhh

    was geht denn hier
    ich dachte das wird so n fun thread und nun haben sich schon 3 gefunden

    ahhhhh wo bin ich hier
    hofentlich kommen hier nich noch mehr ^^

  6. #6
    jo dann meld ich mich auch noch ^^


    Helge Schneider Rockt einfach nur

  7. #7
    @Commander73:

    Selbstverständlich war dies ein ernst gemeinter Thread. Ich habe bereits Karten, und Du solltest Dir auch schnell welche besorgen.

    Guckt mal hier: Ansehen ?

    Alle Termine, sowie lustige Fotos und allerlei andere tolle Sachen!

  8. #8
    Commander73, bist nicht allein, find den typen auch nicht lustig bzw. find den eigentlich bescheuert.

  9. #9
    Das ist weil ihr beide noch nicht volljährig seid. Ihr könnt das noch gar nicht verstehen. Ansehen ?

  10. #10
    "...appen Arm!" Schöner, schräger Humor.Ansehen ?
    Helge Schneider ist Pflicht!!!

  11. #11
    Ah, die lange Durststrecke des Wartens hat ein Ende. Morgen ist Helge endlich in Freiburg im Konzerthaus und gibt sein Programm "Füttern verboten" zum Besten. Ich kann es kaum erwarten. Wer in Freiburg wohnt: Hingehen, an der Abendkasse gibt es angeblich noch ein paar Karten.

    Gruß, ar3

  12. #12
    Helge geht ab! einzige Komiker über den ich echt lachen kann... die andern machen doch alle den selben StandardtMüll

  13. #13
    Commander73,

    ...schliess mich dir an, kann über den Typen auch nicht lachen. Einfach nur )))
    aber Geschmäcker sind gott sei dank verschieden.
    Lustiger is es wenn in China n Sack Reis umfällt....... Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  14. #14
    paletti, stell mich auf deine seite.
    helge ist ein absoluter blödmann! Ansehen ?

  15. #15
    Verdammt, Helge hat Grippe und kann heute nicht lustig sein. Das Konzert wurde auf den 28.10 verlegt. Da werden jetzt bestimmt wieder Karten frei, jetzt heißt es zugreifen.

    Ansehen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte