Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36
    Hmmmm.....Jungs, wenn ihr nicht wißt, ob ihr definiert genug seid oder nicht- stellt doch mal ein paar Fotos von Euch ein! Wir Mädels werden das dann
    -rein objektiv, versteht sich- begutachten....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@ barbara

ihr mädels könnt doch einfach ins album gehen und da was zu den mitglieder fotos schreiben , is dioch viel einfacher und übersichtlicher....

sonst fangen ja gleich alle bestimmt an ihre fotos in den thread hier reinzustellen^^

in meinem neuen gym hamse mir angeboten mal mein Körperfettanteil zu checken. Bringt das jetzt garnix, weil die geräte eh nie stimmen?

Sagen wir so, sie sind oft sehr ungenau,.. kommt aber auch immer darauf an, wie die das machen..

Wenn Du immer auf ein und demselben Gerät mißt, dann kannst Du über die Zeit sehen, ob Du besser oder schlechter wirst, aber als Absolutwert kannst Du´s vergessen

Barbara, jepp! so schauts aus. es gibt zu diesem Thema 2 ausführliche threads, die man ohne weiteres mit der suchmaschine findet. unter gleichen bedingungen ist der relative Wert der Tanita Waagen doch recht genau! übrigens kann man angespannte Bauchmuskeln noch ansatzweise mit bis zu 18% KF sehen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123