Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38
  1. #31
    hehe hab mich totgealcht beim lesen Ansehen ?

    und ich hab mich so angestrengt, um ne möglichst gute bewertung zu bekommen......

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    der text ist wahr....



    ein thread aus dem drogenforum

  3. #33
    Ansehen ? Zitat von Drunkenmaster
    Achso. Okay, aber normale ärztliche atteste zählen auf jedem fall! Also wenn der Vater Arzt ist, gibt es keine Probs.
    bringt garnix
    weil dafür gehste ja zur musterung dass DIE das feststellen

    ich will aber auch noch tips wie es sicher geht das ich AUSGEMUSTERT werde!
    ich geh auf keinen fall zur BW
    wenn dann zivi
    weil ich schneid mir die haare wie ich das will und nicht wie irgend ein stabs-unteroffizier das gern hätte

  4. #34
    Haha der Kracher die Story!
    Also ich möchte zwar eingentlich schon zum Bund ABER,
    nach meiner Ausbildung will ich lieber "Fette" Kohle machen als mich 9 Monaten von unter 500 Euro ernähren zu müssen ( keine Ahnung wie viel Mann das heute kriegt!)
    Mein Vater hat mir schon ätliche "Coole" gescichten über seine Bund -Zeit erzählt, hört sich alles wirklich net schlecht an aber naja die Zeiten ändern sich halt!

    Ansehen ? Mfg Edelweiß

  5. #35
    wenn der Verfasser mal ein Buch schreibt, würde ich gerne informiert!

  6. #36
    Hi
    Wenn ihr nicht zum Bund wohlt ist ein ärztliches Attest das beste Mittel:
    Ihr müßt den Arzt nur überreden das er reinschreibt das ihr eine Nahrungsmittelallergie gegen Eier,Milch und Weizen habt und davon Magenkrämpfe und Durchfall bekommt. Ich hab dem Musterungsarzt noch beschrieben wie der Durchfall aussieht (um 9 Uhr morgens) und schon hatte ich mein T5.mfg
    mfg

  7. #37
    1. Genauso ist es:
    Die leute sind auch nicht dumm die merken schon wenn man extrem scheiße baut. Die stecken dich noch in die klappse wenn de so nen dreck laberst lol
    Haltet die Ärzte vom Kreiswehrersatzamt bitte nicht für bescheuert! Wer nicht zur Bundeswehr will kann bei der Musterung seine Verweigerung abgeben und dann Zivildienst oder das freiwillige soziale Jahr ableisten. Die Tätigkeiten erweitern mit Sicherheit den Horizont. Eine durchgehende Biographie ist auch bei einer späteren Jobsuche von Vorteil. Wer stellt denn einen ausgemusterten Kiffer ein, der laut Attest physisch oder psychisch nicht belastbar ist? Körperliche und persönliche Entwicklung sind untrenn()bar. Es sei denn man lebt im Zoo ist stark behaart und isst mit Vorliebe Bananen. Ansehen ?

    2. Ich denke hier wird die Vergangenheit verklärt:
    Mein Vater hat mir schon ätliche "Coole" gescichten über seine Bund -Zeit erzählt, hört sich alles wirklich net schlecht an aber naja die Zeiten ändern sich halt!
    Als dein Vater gemustert wurde wollte er wahrscheinlich genauso wenig zur Bundeswehr wie ich. Im nachhinein verdrängt man gern die unschönen Erlebnisse, sieht die Zeit durch eine retroromantisch gefärbte Brille. Die Bundeswehrzeit ist sicherlich nicht "cool".

  8. #38
    Meine Ausmusterung war auch relativ einfach :

    Ich sollte am Freitag um 08.00 Uhr in Herford zu Musterung erscheinen .
    Am Abend davor war ich im Go Park bis um ca. 04.00 Uhr am Feiern und hatte noch riesige "Teller" falsch ihr versteht ! Komm da rein und mußte ertsmal ne halbe Stunde warten und dann ne Urinprobe abgeben . Hi HI ...
    Als ich dann zur Untersuchung gerufen wurde hat man mich körperlich ertmal untersucht und sollte dann mitten im Raum 20 Liegestütze machen , wo ich mich dann nach drein auf den Bauch habe fallen lassen vor Erschöpffung . Der Arzt schaute mich nur komisch an und sagte ich sollte mich hinlegen (in der einen Ecke stand so ne Pritsche) . Habe mich dann umgedreht und mich auf den Fußboden gelegt . Der Arzt darauf : Wollen Sie mich verarschen ? Ich : Wieso , Sie sagten doch hinlegen . Daruaf sollte ich dann den Raum verlassen und wurde zu einem anderen Arzt geschickt . Der Arzt : Nehmen Sie irgendwelche illegalen Substanzen ? Ich : Wenn Sie Ecstasay , Amphetamine und Marihuana meinen muß ich dies bejaen . Und wie stehts mit ihrer persönlichkeit aus ? Bin im ganzen sehr umgänglich wenns nach meiner Nase geht ansonsten flipp ich des öfteren auch mal aus . Sind Sie Gewalttätig ? Kommt drauf an wer mir schräg von der Seite kommt und wenn ich eins überhaupt nicht leiden kann dann ist es wenn mir jemand Vorschriften macht .

    Er macht sich ein paar notizen und sagte mir am Ende des Gesprächs das ich in Bielefeld zu einem Psychologen zu einem Gespräch erscheinen sollte . Zwei Termine habe ich platzen gelassen und dann kam nen Brief wenn ich beim dritten mal wieder nicht kommen sollte würde man mich abholen .

    An dem Tag des dritten Termins sollte ich um 11.30 Uhr dort erscheinen wo ich nach 4 großen Pils auch erschien . Im Wartezimmer zeigte die Uhr mittlerweile schon 11.45 Uhr und mein Händy klingelte . Ich telefonierte während der Arzt kam um mich zu holen . Ich sagte Ihm das ich warten mußte und das Er jetzt genauso warten könnte bis ich zu ende telefoniert habe . So gegen 11.55 Uhr ging ich dann zu Ihm worauf er mich von oben bis unten herab musterte . Nach einem konfusen Gespräch schickte er mich zum EKG . Die Helferin befestigte die ganzen sachen an meinem Kopf was überall zwickte und sehr unangenehm war . Der Stuhl auf dem ich saß wurde nach unten verstellt sodaß ich fast lag . Nun sollte ich 1 minute ganz schnell ein und aus atmen wobei mir schwindelig wurde aufgrund des zuvor getrunkenen Bieres . So nach noch 2 übungen setzte ich mich auf , riß mir die Kabel vom Kopf stand auf und holte meinem Kollegen aus dem Wartezimmer . Meine letzten Worte zu der Helferin : Mit mir nicht , quälen Sie jemand anderen und tschüss !!!

    Eine woche später kam ein Brief : Sie sind Wehrdienstunfähig Ansehen ?

    Japs , so einfach ging das damals


    gruß

Seite 3 von 3 ErsteErste 123