Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    Wie baue ich am Besten Muskelmasse auf??

    Hallo

    Wie trainiere ich meinen Tri- und Bizeps am Besten.Also mit welchen Übungen mit der Hantel?Bitte Helfen!!Oder Habt ihr auch noch andere Trainingsmöglichkeiten für andere körperteile?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    für Arme empfehle ich Ellington Darden' s Superarme Programm

    in 6 wochen kannste da locker 1-2 cm draufpacken

  4. #4
    Marcus9108, hallo und herzlich willkommen. Bitte füll dein Profil aus, erspart unnötiges Nachfragen zu deiner Person - Dankeschön.

    Als Anfänger ist ein GK-Plan angesagt (findest im Archiv). Nur Arme trainieren ist absoluter Blödsinn. Masse bekommst du durch Mehrgelenksübungen. Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, LH-Rudern sind deine Freunde - da wachsen die Arme mit wie Sau.

    Crono, ein Anfänger kann doch das Darden-Programm noch gar nicht durchziehen. Viel zu gefährlich. Erstmal muß man eine Basis schaffen, und das geht halt nicht von heut auf morgen. Mit so einem harten Programm sagen die Bänder und Sehnen schon nach wenigen Tagen SERVUS. Verletzungen sind vorprogrammiert, außerdem kann ein Anfänger gar nicht die nötige Intensität aufbringen, die für diese Art Training nötig ist.

  5. #5
    Was meinst du Crono??Was ist das??

  6. #6
    NICHTS FÜR ANFÄNGER! Vergiss es einfach.

  7. #7
    ich würd aber gern wissen was dass iss ....also macht kein geheimnios daraus

  8. #8
    kein gehaimnis draus machen? woraus? was crono ist?
    ...... naja also ich weis es nicht

  9. #9
    kein gehaimnis draus machen? woraus? was crono ist?
    ...... naja also ich weis es nicht

  10. #10

  11. #11
    ich kauf doch kein buch dafür gib mal ein trainings beispiel bitte