Ergebnis 16 bis 22 von 22
-
18.08.2004, 13:48 #16
Also hier steht das Gewichtheben vom 14.-25. stattfindet, also stimmt das mit em 26. nicht.
http://www.zdf.de/ZDFde/sportdaten/2...176381,00.html
Gewichtheben wurde auf jeden fall schon übertragen. Weis nicht mehr wann es war. Es laufen enorm viele Disziplinen Paralell, klar das dann von den deutschen sendern nur das übertragen wird wo deutsche Athleten teilnehmen und Medalienchancen haben.
Denke wen er antritt wird es bestimmt vom ARD/ZDF übertragen
http://www.klinform.de/forward/index.jsp?key=cda05bde
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
18.08.2004, 13:49 #17
bleibt bitte beim thema!
-
18.08.2004, 20:58 #18Zitat von _anfaenger
na dann sag doch eigentlich dass du mit BB angefangen hast und dass du es als Hobby betreiben möchtest...
-
18.08.2004, 21:02 #19
achja, und wenn sie dann noch immer lachen wenn du des sagst dann sind des wahrscheinlich eh irgendwelche intolleranten penner, die in schubladen denken...
was jetzt keine verallgemeinerung sein soll, wenn die Kumpels zum Spaß mal n bissl blöd daherreden nur um dich aufzuziehen dann wird des scho ok sein aber ich
geh halt von leuten aus die des voll ernst meinen und die du wahrscheinlich nicht mal kennst...
-
18.08.2004, 22:23 #20
ich möchte es mal auf den punkt bringen:
bodybuilding ist eine sportart wie handball, fußball, oder leichtathletik.
sobald man damit anfängt, darf man sich als bodybuilder bezeichnen, wenn andere einen nicht ernst nehmen oder einen auslachen, sollte man darüber stehen oder anderenfalls an seinem schwachen ego arbeiten. man kann den leuten, die es nicht wissen, in einigen wenigen sätzen erklären, was der begriff bodybuilding wirklich bedeuted. wenn es sei interessiert, werden sie das schon verstehen, wenn sie weiter lachen, sind sie es nicht wert.
wieso groß um den brei herum reden? sagt doch auch keiner im fußball verein "was ich für einen sport mache? nun, ich versuche, einen lederball in das tor des gegners zu treten". genauso wenig sollte man sagen "ich trainiere etwas mit hanteln und so, ja und dabei ernähre ich mich noch sehr eiweißreich". wenn ihr euch nicht als bodybuilder bezeichnen wollt, dann sagt halt ihr MACHT bodybuilding, dies ist nunmal die bezeichnung der sportart.
-
18.08.2004, 23:43 #21
...oder alternativ Kraftsport
-
19.08.2004, 00:23 #22
Meine Meinung dazu: Ich bin ein Bodybuilder wenn ich mit den gängigen Trainingsmethoden einen athletischen Körper entwickeln möchte. Die Körperentwicklung ist dabei Selbstzweck und dient nicht dazu in anderen Sportdisziplinen zu glänzen. In vielen Sportarten werden Bodybuildingmethoden angewendet um bessere Leistungen zu erzielen, diese Athleten sind aber keine Bodybuilder.
Aber die Meinungen gehen ja dabei auseinander...
Seine Lordschaft haben schon...
Gestern, 01:00 in Fun