Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30

Mein Trainingsplan...hm?

Hoi

hab mir vor ca. 2 wochen einen Tp zusammengestellt....der Tp besteht nur aus Einheiten für Bizeps & Brust, wenn ich mich nicht irre (z.b. Kurhantelcurls,Langhantelcurls,Bankdrücken,Konzent rationscurls,3x7 Training)

Meine Frage :
    Der Plan geht über die ganze Woche, mit verschiedenen Übungen, die sich im Laufe der Woche mehrmals wiederholen oder manche sogar jeden Tag. Es ist zwar net viel, was ich mache, da ich zwar ab und zu mal Hanteln gehoben habe, aber es halt jetzt regelmäßig machen will und Muskeln sichtbar machen will ! Hebe/Drücke am tag ca. 250-300 mal Hanteln. In der Woche komm ich auf 2000 mal....ist das zu viel oder kann man das machen ? Schreibt mal eure Meinungen...Aber ich denke ich werde den Plan behalten..

Arom

EDIT : Ich trainiere daheim...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nur Bizeps und Brust? Was soll denn das ?

250 - 300 wdh am Tag ? Was soll das ?

Les dich mal durchs Forum, schau dir n paar Trainingpläne an, dann wirst du schnell merken, dass das gar nichts bringt...und du völlig falsch trainierst.

Aber ich denke ich werde den Plan behalten
    tu das, aber erwarte keine erfolge.

hm...jetzt hats mich erwischt...bin halt doch wie man merkt ein anfänger und hab gedacht, so gehts am schnellsten....bringt es also 0, wenn ich jeden tag diese verschiedenen durchgänge mache ?
    Frage : Kann ich nicht nur Bizeps,Trizeps und Brust machen ?....und wesalb bringt es mir nichts ?? werde ich da keine erfolge sehn oder wie ?....wie soll ich noch mehr den bizeps beanspruchen ?....könnt ihr mir ein plan vorschlagen ?

ja das sind erstmal genug fragen...thx schonmal

arom

WEnn du beispielsweise den Rücken nicht trainierst wirds über lang oder kurz zu muskulären Dysbalancen kommen. Dein Brustmuskel zieht sich zusammen, aber der Rücken ist zu schwach um gegenzuhalten -> Rückenschmerzen sind die Folge!
    Wenn du einen größeren Oberarm haben willst, dann trainier den Trizeps, der macht 2/3 des OA aus - ist also der Größere.
    Wie schaut das denn aus - Superoberkörper und miese Beine!? Das geht gar nicht!!!!!

Wenn du was an Muskelmasse aufbauen willst kommst du um Kniebeugen, Bankdrücken, Klimmzüge, LH-Übungen und - sehr wichtig - gute Ernährung und ausreichend Regeneration nicht drum rum. Und schnell geht da gar nix.

damit kann ich ja auch in einem monat anfangen....naja wenn ich damit jetzt auch anfangen würde, ich denke mal, dass ich manche übungen garnicht daheim machen kann, weil ich net die nötige ausrüstung habe(z.b. übungen für Rücken)...ich hab ja nur ne Hantelbank und Kurzhanteln,die ich aber beliebig mit scheiben aufrüsten/abrüsten kann,da ich genug scheiben habe....achso und ein Heimtrainer hab ich noch, mit dem ich auch manchmal fahre...hab hier auch irgendwie keine bilder oder erklärungen gefunden, was man für den trizeps machen kann.
    was könnte ich also machen und wie könnte mein plan aussehn ?? das wird ne schwere geburt, aber ich danke euch, dass ihr mir helft

wie man mit einer hantelbank und genug gewichten zu hause auf die idee kommen kann, nur brust und bizeps zu trainieren, ist mir schleierhaft
    trainierst du nur, damit du dann im muskelshirt in der disco eine möglichst gute figur machst?? na eben ....

ich hab gedacht, mein training bringt was

naja und ich habs jetzt begrfiffen ^^ ...is nix was ich da mache. Deswegen brauche ich ja hilfe von euch, um mir ein guten plan zusammenzustellen.
    Hab mir jetzt mal paar Übungen gesucht:

Bizeps :
    Kurzhantelcurl
    Langhantelcurl
    Konzentrationscurl

Trizeps :
    Stirndrücken mit Kurzhanteln
    Trizeps-Kickbacks

Brust :
    Bankdrücken
    Bankdrücken mit Kurzhanteln
    Kurzhantel "Fliegende"
    Kurzhantelüberzüge

Rücken :
    Rudern stehend
    Kurzhantelrudern
    Kreuzheben
    Shrugs

Schultern :
    Nackendrücken
    Seitheben
    Frontheben
    Rudern aufrecht

Beine :
    Kniebeuge mit Langhantel
    Kreuzheben

die könnte ich alle machen.hab mich doch ein wenig geirrt.Ist das wenigstens ein anfang ? Ich werde jetzt mal ein plan erarbeiten mit den ganzen Übungen oder zumindest ein paar von jedem, weil ich denke, alles wird zu viel werden. Jetzt brauch ich nur noch eure hilfe, was ich an einem tag machen soll.Welche Bereiche?

da du ein anfänger bist machst du am bessten erstmal einen ganzkörperplan.

und wie sieht sowas aus ? Kann ich net mit nem
    3er oder 4er split anfangen ?

4 Sätze à 12-15 Wdh. Kniebeugen
    3 Sätze à 12-15 Wdh. LH-Rudern
    3 Sätze à 8-12 Wdh. Bankdrücken
    2 Sätze à 8-12 Wdh. LH-Curls
    2 Sätze à 12-15 Wdh. Kurzhantel "Fliegende"
    2 Sätze à 12-15 Wdh. Stirndrücken
    5 Sätze à 12-15 Wdh. KH-Curls
    2 Sätze à 12-15 Wdh. KH-Konzentrationscurls
    3 Sätze à 12-15 Wdh. Kurzhantelüberzüge
    3 Sätze à 20-25 Wdh. Crunches

Montag
    Mittwoch
    Freitag

is das ok so ?

Die 5 Sätze KH-Curls kannst du dir sparen. Der Bizeps ist ein sehr kleiner Muskel im Vergleich zu den anderen. Die Überzüge sind auch für die Katz. Fliegende direkt nach Bankdrücken.
    Grob wärs das.

alles klar...seh ich da auch erfolge oder is das jetzt nur mal so fürn anfang....weil ich mach jetzt viel weniger, als die letzten 2 wochen...jetzt heb ich vllt 800 mal die hanteln in der woche und vorher 2000 mal....bringt es nichts, mehr durchgänge zu machen oder das ganze 2mal am tag ? is nur ne frage net böse gemeint...ich hör ja auf euch

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte