Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 79
    also kommt schon
    der hat nen 33 OA( hat der selber ma vor kurzem geschriebn)
    da sind doch 140 kilo doch locker zu schafffen

ich mein wenn sich alles proportional zu den armen entwickelt hat....is schon ne top leistung

ich stell mir dich jetzt bildlich in dem coolen anzug und der 140 kg hantel vor

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

meine fresse so´n aufstand wegen einer hantel die knallt???? lächerlich!!! bin selber übungsleiter im studio und in gewissen situationen lass ich auch alles fallen was ich in der hand hab grade beim Bkd mit Kh .... solange ne gummimatte daliegt und keiner sein fuss dazischen hat (ich selber sag vorher immer bescheid das sie aufpassen sollen um mich rum) ist das echt kein ding .... und wenn sich der besagte trainer darüber aufregt soll er dir halt helfen und dir die hantel abnehmen......bei uns können sie auch alle rumrennen wie sie wollen ( wir sind eh bloß 10 BB der rest kommt und geht) .... mucke kann auch jeder wie er will auflegen .... aber ich kenn auch blöde sprüche von anderen studiotrainern - kommst inè tür sagst hallo und wirst nur blöde angeglotzt von typen die aussehen als wären sie mit´nem stepper verlobt lol...

wenn die fotos kommen, wird ja hoffentlich für klarheit gesorgt werden (gibts schon einen termin, preston?).
    aber mal eine themenbezogene frage: preston lässt die hantel ja fallen weil er den rundrrücken beim absetzen der stange vermeiden will... zu hause möchte ich die hantel eigentlich nicht fallen lassen, mache daher beim absetzen auch meistens diesen rundrücken, nun meine frage: wie schädlich ist das? kann das jmd. genau sagen?

Zitat Zitat von _anfaenger
    wenn die fotos kommen, wird ja hoffentlich für klarheit gesorgt werden (gibts schon einen termin, preston?).
    aber mal eine themenbezogene frage: preston lässt die hantel ja fallen weil er den rundrrücken beim absetzen der stange vermeiden will... zu hause möchte ich die hantel eigentlich nicht fallen lassen, mache daher beim absetzen auch meistens diesen rundrücken, nun meine frage: wie schädlich ist das? kann das jmd. genau sagen?

deine wirbel werden gequetscht- gestaucht so bald du einen runden rücken machst lastet ein vielfaches mehr von dem gewicht der hantel auf deiner wirbelsäule dabei sagt man aber das ein hohlkreuz nicht ganz so schädlcih ist wie ein "buckel" z.B. beim vorgebeugtem rudern.... also generell lieber gerade lassen !!!!

_anfaenger, wieso machst du einen rundrücken??? geh mit dem hintern runter und lass den rücken gerade!

Zitat Zitat von kingKikapu
    _anfaenger, wieso machst du einen rundrücken???
    das hab ich mich in dem moment, wo ich den post abgeschickt habe, selbst gefragt. wahrscheinlich falsch angewöhnt, dadurch dass ich KH mit fast gestreckten beinen mache (beine sind leider recht schwach) und nach der letzten wh so fertig bzw. faul bin.
    ´werd ab jetzt bewusst dran denken.

Hey yo !

@Pre$ton :
    Also wenn du beim Kreuheben oft nach dem letzten anheben zu erschöpft bist, das Gewicht dann nochmal kontrolliert abzulegen - klingt witzig, aber geht mir auch manchmal so, dass mich das letzte korrekte anheben an den Rand der Kraftreserven bringt - dann mach es wie ich :
    Ich gehe bei der letzten Wiederholung einfach in die Knie als wäre es die Negativbewegung einer Kniebeuge und kann damit dann das Gewicht schön ablegen.

*winke*
    'hase

@Angsthase
    Das sieht aber nicht so cool aus wie bei Ronnie Coleman

Kommt Leute, laßt Pre$ton in Ruhe. Wir habens ihm gesagt, mehr können wir nicht tun. Entweder er sieht es ein oder nicht. Letztendlich ist es seine Gesundheit. Wer beim KH oder KB bis zum MV trainiert ist selber schuld.

Hey yo !

Das sieht aber nicht so cool aus wie bei Ronnie Coleman
    Ich will auch gar nicht so cool aussehen wie Ronnie
    Es sollen sich hier sogar die Meinungen scheiden, ob Ronnie überhaupt
    noch cool aussieht

*winke*
    'hase

Angsthase, das war auch nicht auf dich bezogen, sondern auf ronnie cole...ähh... preston

Zitat Zitat von Angsthase
    ....@Pre$ton :
    Also wenn du beim Kreuheben oft nach dem letzten anheben zu erschöpft bist....
    Nach dem 1. und letzten anheben

Was?? Du bist noch ruhig geblieben, als er dir auf die Hand getreten ist?????

Ich glaube dann wäre es bei mir mit der Nettigkeit zu Ende. Notfalls würde ich wen herrufen. Kann mir das gar nicht richtig vorstellen, echt krass!!!

Er stellt sich auf meine Hantel drauf so das ich sie nicht mehr anheben kann
    wer lesen kann ist klar im vorteil

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte