Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 79
    mhhh für ein anständiges home gym muss doch bestimmt so um die 500€ investieren oder ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also wenn ich manchma mein rücken training zuhause mache .... hab ich irgendwie nich so viel lust drauf und überhauopt machts dann irgendwie kein spaß

aber wenn ich im fitness center trainiere...dann trainiere ich einfach mit mehr spaß... und jadas gefühl is einfach besser...

man kann mit leuten labern und und und

manchmal bin ich an die 4 stunden im studio

Zitat Zitat von Crono
    mhhh für ein anständiges home gym muss doch bestimmt so um die 500€ investieren oder ?

das wird wohl nicht ganz reichen.. bei weitem nicht. hab mir das ja nicht alles aufeinmal geholt. alles über die jahre hinweg.
    kann zu hause auch jede übung machen die ich im studio machen könnte.

Zitat Zitat von Commander73
    .....manchmal bin ich an die 4 stunden im studio
    Meinste nicht das isn bisschen viel? Ich würd gerne wissen was du dir davon versprichst

funky

ich denke mal er meint 4 stunden mit labern usw...

der checker hats gecheckt

nur 1 stunde davon oder so is training

den rest labern wir nur und warten bis alle fertig sind....(mit alle sind die gemeint die wir kennen)

also kommst du erst 3 stunden nach dem trainnig zum essen.

oha!

Zitat Zitat von headchecker
    Zitat Zitat von Crono

das wird wohl nicht ganz reichen.. bei weitem nicht. hab mir das ja nicht alles aufeinmal geholt. alles über die jahre hinweg.
    kann zu hause auch jede übung machen die ich im studio machen könnte.
    kommt drauf an, was crono unter anständig versteht.
    headchecker, wenn du sagst du kannst jede übung machen, die du auch im studio machen kannst, musst du ja ein extrem gut ausgestattes homegym habenm, was hat dich der spaß denn an platz und geld gekostet wenn ich fragen darf?!?!?

ich hab eine lh, 2 kh, eine trainingsbank und gewichte
    wenn du in einer großstadt lebst, so wie ich, kannst du durch (telefonisches) abklappern diverser fitness center einiges an geld sparen, die geben oft gerbauchtes bzw. unbenötigtes günstiger ab. erst vor kurzem hab ich mir 2 x 20kg scheiben gekauft, schön gummiert und richtig stylish alt statt 65 - 70 euro im handel o.ä. hab ich grad mal 30 gezahlt
    und meine bank hat auch "nur" 360 euro gekostet, mit sagen wir mal 600 euro bist du scheon recht gut dabei, 500 womöglich auch

Hmm, hier sind mal die Kosten für mein Home-Studio:
    Bank mit Ablage bis 130Kg -->250€
    LH --> 50€ (ich weiß, ich wurde über den Tisch gezogen...)
    2 KH --> 30€
    Klimmzugstange --> 60€
    Gewichte(4*0.5; 2*0.75; 2*1.5; 2*1.75; 4*2.5; 4*5; 4*10; 2*20)--> ca. 150€

Überschlagen und gerundet habe ich jetzt ca. 550€ in die Geräte investiert. Das billigste Studio in meiner Gegend kostet 30€ (und da darf man dann nicht denn ganzen Tag trainieren, sondern nur bis 17 Uhr). Das macht dann 360€ im Jahr. Ich trainiere 1 1/2 Jahre zu Hause, also lohnt es sich schon. Ich hätte anfangs sicher weniger scheiße gemacht, wenn ich einen trainer hätte, aber jetzt zahlt sich wirklich jeder Tag aus.

was heißt ein extrem ausgestattetes studio. den meißten teil habe ich selber gebaut wie zb. KB stender, latzug, t-hantel, klimmzugstange und liegestützgriffe. und ein paar kleine helferlie. bin gelernter schlosser und da kann man schon die eine oder andere mark sparen.
    was ins geld ging sind kh´s in verschieden ausführungen sprich gewicht usw. ne multipresse hab ich mir mal geleistet, ne vernünftige bank mit lh ablage verstellbar und ein paar andere kleinteile.
    platz kein problem... haus gebaut... trainingsraum vernünftig im keller geplant!

Zitat Zitat von Urukhai
    Zitat Zitat von ikarus7
    dank leuten wie euch ist der begriff bodybuilding in der gesellschaft unzertrennlich mit folgenden worten verknüpft :
    proleten
    kein Hirn
    Schlägertypen
    ))) ))) )))
    Jetz muss ich mich schon fragen auf wen die oben genannten Eigenschaften zutreffen! Es ist ein Sport und wenn man ihn ernsthaft betreibt gibt es dazu natürlich auch die passenden Hilfsmittel. Für Gewichtheber ist so ein Powerliftinganzug das einzig wahre, weil sie sich warscheinlich ziemlich häufig verletzen würden. Also sprich hier nicht von Proletentum wenn du keine Ahnung hast was SPORT ist.

Mein Gott! Was es doch noch für Leute gibt auf diesem Planeten!!! Erst denken, dann reden!

1. Ein 15jähriger Kerl der in einem Fitness-studio Gewichte auf den Boden wirft, ist für mich kein Gewichtheber und trägt einen solchen Anzug aus anderen Gründen als die des Sportes.
    2. Die Eigenschaften waren nicht direkt auf den Anzug bezogen sondern auf den Verlauf des Threads.
    Wenn sich jemand so aufregt und sich dann hier in übelster prepubertärer Weise entlädt, ist das schlimm genug, wenn dann allerdings andere darauf einsteigen und beginnen sich in niederer Manier zu beschimpfen, dann muss ich schon schmunzeln ......

Hey genau ich will im Studio nicht trainieren sondern rumprollen, wie gut das du mich kennst. Danke für deine Meinung

bei uns gibts auch paar krasse typen die schmeisse zwei 45kg kurzhanteln hin nach schrägbankdrücken. sind zwar nur 90kg und nich 140 aber man hörts auch im ganzen studio. dann kommt son arroganter homo vorbei, labert bischen und haut ab. unsere "trainer" habn echt nix zu sagen^^. außerdem is einer von denen auch ein richtiger BBler, is der einzige korrekte typ von denen.

Also ich will ja nichts sagen Preston. Aber ein 15 jähriger der die Gewichte fallen lässt, rumschreit, nen PL Anzug trägt und KH mit 2-3 Wdh macht, und das alles nur weil er einen Profi BBler imitieren will, der hat nicht alle Tassen im Schrank. Stell mal deinen Ronnie Coleman Wahn ab und betrachte es mal etwas neutraler. Is doch kagge was du da abziehst. sorry

Und mal ehrlich. Junge du bist 15, sagst du hast erst paar Monate an maschinen erfolglos trainiert, und trainierst jetzt seit ca 2-3 Monate und amchst schon mit 140 kg KH und man sieht schon deine gut gebauten "Quads" durch die Hose, also mal ehrlich. Ich kauf dir das nicht ab. Ich kenne so viele BBs und keiner hat innerhalb 2 Monate sich auch 140 kg steigern können und digge Beine aufbauen.

Sorry ist das erste was mir hier aufgefallen ist.

Also vorher nachher Pics wären echt interessant wenn du es tatsächlich geschafft hast innerhalb 2 Monate so arg aufzubauen. Wärst ja ein Wunderkind.

@Ragner: Gott steh dir bei, deine Worte sind ja so richtig !

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte