Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 79
    na dann zeig doch mal paar picts von dir
    du maschine

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Psycho_P!
    na dann zeig doch mal paar picts von dir
    du maschine
    Jo, hau mal ein paar Bilder von dir her! Dann könnte man hier denke ich einiges klären .
    Zitat Zitat von Pre$t0n
    Weiß ned was am Anzug so schlimm sein soll? Ist natürlich kein PL Anzug, sag ich halt dazu. Kaufen tu ich die garantiert nicht in irgendwelchen Shops, man kann auch Radleranzug dazu sagen. Hab mir die beim Hervis gekauft.
    Warum sagst du dann dass es ein Powerlifting Anzug ist? Das ist schon ein KLEINER Unterschied. Red bitte so mit uns, dass wir wissen was gemeint ist. Fördert sonst nur Missverständnisse wie du gesehen hast.
    Zitat Zitat von Pre$t0n
    Natürlich kann ich das Gewicht auch wieder runter lassen, werde ich ab sofort eh tun. Wenns ned ganz geht lass ichs halt kontrolliert fallen, wenn das jemanden dort dann stört kann ichs ja ändern
    Man sollte das Gewicht sowieso immer kontrolliert ablassen, deswegen versteh ich es eh nicht warum man beim KH die Hantel fallenlassen sollte. Aber du machst es ja jetzt anders.

Zitat Beschreibung Powerlifting ANzug :
    ACHTUNG! Das Anziehen dieses Anzuges dauert aufgrund des engen Schnitts mindestens 15 Minuten! Reißen Sie nicht an den Trägern und verwenden Sie für die erste Anprobe keine Lotionen, Sprays oder Puder.

ich hab mich TOTGELACHT.
    dank leuten wie euch ist der begriff bodybuilding in der gesellschaft unzertrennlich mit folgenden worten verknüpft :
    proleten
    kein Hirn
    Schlägertypen

Ach ja, wie schön ist es wenn man zuhause alles machen kann

Also ich finde den Powerlifting Anzug auch nicht so dolle, aber wie gesagt, kann jeder anziehen was er will. Zum Thema Hanteln hinschmeißen, auf die Idee würde ich irgendwie gar ned kommen das Ding voll runter zu knallen.

Zitat Zitat von ikarus7
    dank leuten wie euch ist der begriff bodybuilding in der gesellschaft unzertrennlich mit folgenden worten verknüpft :
    proleten
    kein Hirn
    Schlägertypen
    ))) ))) )))
    Jetz muss ich mich schon fragen auf wen die oben genannten Eigenschaften zutreffen! Es ist ein Sport und wenn man ihn ernsthaft betreibt gibt es dazu natürlich auch die passenden Hilfsmittel. Für Gewichtheber ist so ein Powerliftinganzug das einzig wahre, weil sie sich warscheinlich ziemlich häufig verletzen würden. Also sprich hier nicht von Proletentum wenn du keine Ahnung hast was SPORT ist.

Mein Gott! Was es doch noch für Leute gibt auf diesem Planeten!!! Erst denken, dann reden!

Ihr müßt schon die Studiobesitzer/Trainer auch verstehen. Wenn jeder machen würde, was er für richtig hält könnten sie wohl jedes Jahr ihr Studio neu einrichten. Nächstes mal kommt einer auf die Idee und läßt beim KB die Hantel runterfallen.
    Zum Thema Kleiderordnung sag ich nix - aber mir hats auch nicht gepasst, wenn einer mit Muscle-Shirt vor mir trainiert hat und es nicht mal für nötig hielt, ein Handtuch drunterzulegen. Hygiene gehört genauso zum Körperbewußtsein wie das Training selbst.
    Es ist nicht immer alles falsch, was die Trainer von sich lassen.

Preston: Glaubst du, du tust dir einen Gefallen, wenn du KH mit 140kg machst? Du bist erst 15. Schalt mal einen Gang zurück. MV beim KH oder auch KB ist "tödlich". Technik geht IMMER vor Gewicht, also sollte ein anständiges Ablegen der Hantel kein Problem sein. DU kontrollierst das Gewicht, nicht umgekehrt. Schaff dir jetzt eine gute Basis, genieße deine Jugend und in 2-3 Jahren kannst dann voll einsteigen - meinetwegen auch in einem PL-Club. Aber jetzt mMn zu früh. Btw., dort wird es dir wohl auch nicht erlaubt werden, die Hantel fallenzulassen.

Laß alles etwas cooler angehn, ich wiederhols nochmal: Du bist erst 15 Jahre, leb auch so!!!

ein tipp : wenn die dir dein vertrag köndigen ohne jeglichen grund (ich sehe jetzt in deiner situation keinen grund ) dann kannst du dein geld wiederverlangen und zwar die gesammte summe die du bezahlt hast !!!!!

Cybex,

zuhause ists am schonesten!!! keine moechtegern idioten und du kannst deinen eigenen mucke laufen lassen!!!

Bin bei Fitness Company in HH und da gibt es keine Kleider Ordnung oder sowas, der BB Bereich ist auch sehr groß und die Leute dort sind gut drauf. Aber einen in solch einem Anzug habe ich auch noch nie gesehen. *lach* Stelle mir gerade MICh in so nem Anzug vor *lach*

ich versteh nicht wieso die bber loswerden wollen denn bber bleiben meisten lang in einen studio während ddie anderen meistejns paar monate kommen und dann nie wieder ......als ich in köln trainierte waren eigendlich viele bber da die richtig breit waren ich finds cool neben solchen zu trainieren dass motiviert mich mich zu steigern wenn neben mirt einer mit 150kg hantel trainiert und ich nur mit 20kg

solch fitness tempel haben ihre eigene philosophi...

die haben meißt nur das dollar zeichen im auge! da stören muskel bepackte monster die durchs studio schreien!

ja das ist es aber ja
    wenn die nur paar monate kommen aber nen jahresvertrag haben dann nutzen sie nicht ihr kontingent aus
    und er kann noch mehr mitglieder unter vertrag nehmen weil die anderen eh nicht kommen
    BB kommen alle meist regelmäßig
    weil sie einen TP haben der erledigt werden "MUSS"
    bei uns ist das auch so
    zu manchen stoßzeiten kannste kaum noch trainieren weil alle BBler da sind

da sei mir doch mein home gym gepriesen!

gehe auch gern bei uns inne kraftkammer aber ich ziehe mein gym vor!

home gym rules!

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte